Karcher KA 320 Stereoanlage (AM-Tuner, FM-Tuner, 4 W)

Naja

Die Anlage ist nicht schlecht, nur: die Fernbedienung geht nicht, keine Chance. Gut, dass wir sie nicht brauchen, und der Regler zum Umschalten für CD/ Phono usw. ist nicht sehr stabil. Daher nur 3 Sterne

Geht so

Ich hatte eine ähnliche Anlage schon viele Jahre. Leider funktionierte das Kassettendeck, ein Lautsprecher und der Lautstärkeknopf nicht mehr (richtig). Diese Dinge funktionieren bei der neuen Anlage. Insofern habe ich mich verbessert. Leider hat das Gerät auch ein paar "Macken". Im Kassettendeck 1 (links) klingen die Kassetten verzerrt, legt man aber die gleiche Kassette rechts ein, klingt sie normal. Batterien für die Fernbedienung lagen nicht bei. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Die Fernbedienung funktionierte erst nach längerem Probieren und dann auch nur unregelmäßig. Sie ist aber zwingend notwendig, wenn man Musik von einer CD programmieren will, denn dafür wurde ein Knopf auf dem Gerät leider vergessen. Radio, Schallplatten, Kassetten, CDs kann man damit hören, die neuen Medien habe ich noch nicht ausprobiert. Ein Rücksenden ist mir viel zu aufwändig. Im Großen und Ganzen funktioniert die Anlage. Die Farbe braun gefällt mir allerdings auch nicht...

Kein guter Artikel für den Preis

Es sieht schick aus,hat viele Anwendungen,aber die Leistung die Lautstärke von dem Gerät ist zu wenig für den Preis.