Karcher KA 8050 Plattenspieler

Ideal für die alten Platten

Um im Wohnzimmer die alten LPs aufzulegen ist das Gerät ideal. Braucht wenig Platz und ist vom Klang her okay. Mehr kann man für diesen Preis und die größe der Lautsprecher nicht erwarten.

Wollte endlich mal wieder unsere alten ...

Wollte endlich mal wieder unsere alten Platten hören super Klang bin voll und ganz zu frieden.

...klein und fein...

- Preisleistungsverhältnis stimmt, - Klang ist nicht ganz so gut, aber reicht für meine Ansprüche...

guter artikel

hätte gerne 78 umdrehungen gerne dabei gehabt aber 33 und 45 sind auch super

Ein tolles Teil für zwischendurch

Dieser Plattenspieler erfüllt seinen Zweck voll und ganz und vor allem ist er überall schnell und problemlos aufgestellt. Auch unsere Kinder nutzen ihn mit unseren alten Platten und dafür wird das Gerät dann eben einfach im Kinderzimmer aufgestellt. Natürlich darf man für diesen Preis keine klangliche Vollkommenheit erwarten aber für zwischendurch ist er durchaus geeignet.

Guter Artikel,nur zu empfehlen

er ist handlich,platzsparend,guter Klang für die alten LP und erfüllt die Erwartungen,nur zu empfehlen

Ein guter Schallplattenspieler

Möchte mich den positiven Bewertungen anschließen, es ist ein kleiner feiner Schallplattenspieler der Platten in einer guten Lautstärke und Klang ab spielt. Der Tonarm ist aus Plastik und man sollte da schon etwas vorsichtig beim bedienen sein aber alles im allem ein kleines niedliches Teil und für den Preis kann man eben kein super Hightech-Teil erwarten!

Alles gut

Artikel wie beschrieben, alles okay, gut verpackt.

Plattenspieler

einfache bedienung sehr gut

Alles gut

Mir gefällt dieser Schallplattenspieler. Er ist schlicht und nicht zu groß. Es gibt sicherlich bessere Boxen, aber für mich sind sie vollkommen ausreichend, die Musik klingt gut. Bin zufrieden und empfehle es weiter.

Verspätetes Weihnachtsgeschenk, aber toll

Bis auf das der riesige Karton und der Extrakarton mit noch einem Karton das Gerät ziemlich gut verpackt und geschützt war für den Transport, ist die Funktion für einfache Ansprüche zum Abspielen von LPs echt in Ordnung. Einfache Bedingung, schlichtes Design, passt in jedes Wohnzimmer und der gemütliche Abend auf dem Couch ist perfekt.

Erfüllt den Zweck...

Plattenspieler, der den Zweck erfüllt. Einfache Handhabung ohne viel Schnickschnack, Der Sound ist für dieses Gerät völlig in Ordnung und man kann wieder die alten Lp's hören. Wenn man keine höhen Ansprüche setzt, ist dieses Gerät voll in Ordnung.

Guter Plattenspieler

Für den Preis echt top! Wollte ihn nur, um mal wieder alte Platten zu hören. Auspacken, Stecker in Stechdose und los gehts. Klangqualität nicht so gut, aber was will man für solch kleinen Preis erwarten?

Schönes Retro-Teil

Klein, aber fein. Um alte Platten abzuspielen sehr schön kompakt. Die Lautsprecher hauen einen nicht um, aber das war ja auch nicht zu erwarten. Auch Kopfhörer können angeschlossen werden. Toll.

Für das Geld habe ich ehrlich gesagt weniger ...

Für das Geld habe ich ehrlich gesagt weniger erwartet. Finde die Boxen ausreichend und der Sound ist auch ok. Praktisch ist auch das ich ihn mal eben mit in jedem Raum nehmen kann

Für diesen günstigen Preis echt gute Qualität

Wir spielen ab und zu Schallplatten ab. Für den privaten Gebrauch voll und ganz ausreichend. Tonnadelarm muss manuell bedient werden. Dies ist nicht so praktisch, aber händelbar

tolles gutes Weihnachtsgeschenk

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.Für den Hobbygebrauch völlig ausreichend.Die lautstärke ist ausreichend.Endlich die alten Platten der 70iger Jahre anhören.Danke.

Macht seine Arbeit gut

Habe gleich meine alten Platten ausprobiert funktioniert einwandfrei, kann es nur weiter empfehlen. Was hapert ist die Lautstärke konnte ein tick kräftiger sein. Sonst ist es ok

Handlich und einfach

Ich habe mir diesen Plattenspieler für unseren Partyraum bestellt um die alten Scheiben zu hören. Er ist einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck ohne viel schnickschnack.

Sieht gut aus

Hat meinen Erwartungen entsprochen, da ich einen Plattenspieler haben wollte der nicht an anderen Geräten angeschlossen werden muss. Bin sehr zufrieden auch mit dem Klang

Anfängermodell

Bekommt mein Enkelkind zu Weihnachten als Einsteigermodell. Habe es ausprobiert, funktioniert Klang und Bedienung okay für den Preis.

Preis-Leistung passt

Einfach zu bedienen. Mann muss das Gerät leider immer ganz ausschalten um eine Platte zu drehen. Aber vom Klang her völlig ok wenn man den Preis bedenkt. Insgesamt völlig ok .

Wie erwartet!

Tut was es soll, leicht in der Bedienung und Produktqualität für den Preis geht in Ordnung. Würde ich nochmal kaufen

Ordentlich!

Ein ordentlicher Plattenspieler, der als Geschenk für meinen Vater Freude gemacht hat. Ein Gerät zu einem guten Preis mit schönem Design. Ein guter Kauf.

Für den Preis in Ordnung

Ich wollte einen Plattenspieler mit integriertem Lautsprecher. Für den Preis ist der Spieler völlig in Ordnung. Nachteil: besteht nur aus Plastik.

Guter Preis

Spielt sogar meine uralten Platten. Was will man mehr! Für den Preis tolle Leistung.

klein und fein

Der Plattenspieler entspricht meinen Vorstellungen und ist ohne viel Schnickschnack zweckmäßig und nett.

Ein schones artikel, tolles wahl hab ich..

Mit diesem Artikel könnte ich jetzt mehr entspannen und das ich das wirklich was ich erwartet habe.. Tolles Produkt..

Ein sehr schöhner Artikel

Artikel ist gut, würde Artikel weiterempfehlen. Artikel hat einen guten klang