Karcher DAB 7000i Internet-Radio (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, Internetradio, UKW mit RDS, 14 W)

Eigentlich sehr gut, aber....

Das Radio con Karcher DAB 7000i Internet-Radio ist sehr gut. der Klang ist wie ich finde extrem gut. Ich habe mir dieses Radio zugelegt, weil ich gerne überwiegend Internet Radio Sender höre. Die Bedienung über die Fernbedienung ist etwas kompliziert, aber wenn man sich erst mal durch gewühlt hat, kommt man recht schnell zurecht. Auch das Preisleistungsverhältnis ist okay. Allerdings habe ich etwas zu bemängeln. 1. Man kann keine eigenen Internetradios hinzufügen 2. Mit dem USB Steckplatz braucht man ein bestimmtes Format um überhaupt Musik darüber abzuspielen. Normale MP3 Dateien funktionieren hier leider nicht, was eigentlich zum Standard gehören sollte. Trotzdem ist das Gerät gut, nimmt nicht viel Platz weg und die Schrift im Display kann man sehr gut erkennen. Auch die Auswahl zwischen DAB, FM, oder Internetradio ist sehr gut. Speicher für die lieblingssender sind ausreichend vorhanden. Alles in allem ein schönes Gerät. Nur eben mit dem Mankel das man keine eigenen Internetradios hinzufügen kann, was ich sehr schade finde.

Lob für Karcher, schöner Klang!

Danke an OTTO und HERMES für die schnelle Lieferung! Gutes DAB-Radio von Karcher, alles funktioniert, gute Veraberbeitung und hat einen tollen Klang schon allein bei NOR MAL-Stellung im Equalizer (gute Höhen u. Bässe). Internetradio ebenfalls gut bei Empfang und Klang. Nur die Helligkeit, bzw. Kontrast des Displays ist etwas zu schwach, bei im Raum einfallendes Tageslicht hat man etwas Mühe was zu erkennen, trotz höchster Einstellung und Ab-Dimmen ausgestellt. Empfehle aber gerne das Radio weiter!!!

Volle Leistung zu einem fairen Preis

Es ist eine klangstarkes Radio, dass in allen Bereichen einen guten Empfang und höhere Wiedergabequalität aufweist. Klein und kompakt und völlig ausreichend. Schön wäre eine Ergänzung durch Batterien oder Akkus, zur Überbrückung von Stromunterbrechungen. Gerade bei der Erstinstallation ist daher ein Standort nahe des Routers zu empfehlen. Nach Ersteinrichtung ist es dann aber topp.

Hammer Teil

Artikel hat ein guten Klang, gute Ausstattung, man beachte den Preis da kommen große Hersteller nicht ran, mit dem Preis und Leistung Vergleich. Super Lieferung,, doppelt verpackt.. Super fix da ein dank ans Team von Otto und Hermes..

gutes teil

macht was es soll,,guter klank

Preis/Leistung ok

Für die Preisklasse absolut zu empfehlen, Bedienung etwas kompliziert aber machbar, Fernbedieung teilweise überflüssig, da Display aus der Entfernung schlecht zu erkennen.

Super Gerät!

Endlich kann man auch mal andere Sender aus aller Welt hören...das macht Spaß und ich finde den Klang absolut gut!

Mit dem bestellten Artikel bin ich ...

Mit dem bestellten Artikel bin ich zufrieden,er sieht gut aus.Die Inbetriebnahme war einfach und erfolgte ohne Probleme.

Bin bisher zufrieden mit dem Artikel.Werde ...

Bin bisher zufrieden mit dem Artikel.Werde ich immer weiter empfelen

Ein Tolles Radio. Super Klang.

Ein geiles Radio. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht. Habe die Firma Karcher angeschrieben, sie wollten sich melden😭😭😭, habe das Gerät gestern zurück geschickt, werde mir aber ein gleiches neu bestellen. Schade, dass sich die Firma auf Corona beruft. Bin zweimal geimpft und ich denke, dass bei einen E Mail Verkehr kaum eine Ansteckung besteht🤔

Bin super zufrieden es ist deutlich laut der klangqualität hört sich Super wie Bose 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀

Tolles Intrnetradio mit Abstrichen beim Klang

Das Radio hat mit eigentlich sehr gut gefallen. Es ist intuitiv zu bedienen und die Menüführung logisch. Einzig und allein hat mit der Klang nicht zugesagt. Nicht falsch verstehen. Schlecht ist er nicht aber der Funke könnte nicht überspringen. Als Lüchenradio kann ich es schon empfehlen.

Gutes Gerät für den Preis

Habe das WLAN - Radio für die Küche gekauft. Einrichtung Wlan mit Assistent problemlos. Klang ist sehr gut. Wichtig war mir die Bluetooth Funktion. Kleiner Mangel Batterien waren für Fernbedienung nicht dabei.

Wunderbar

Ich bin vollstes zufrieden! Guter Klang und einfache Bedienung selbst das einrichten ging sehr schnell 😁 Nur eines muss ich bemengeln das keine baderiene für die Fernbedienung vorhanden waren

Alles in Ordnung

Radio ist bequem einzurichten. Klang aktzeptabel. Für ein einfaches Radio top. Man darf keinen High End sound erwarten!

Gutes Internetradio

Das Radio ist leicht zu bedienen und selbsterklärend,in der bedienung,negativ ist aus meiner sicht das sich die displaybeleuchtung nicht ganz bei sleeptimer abschaltet,aber wenn das nicht stört ist das auch nicht so gravierend schlimm,im ganzen macht das radio einen guten eindruck.

Super Schnäppchen

Bis auf den etwas dumpfen Klang ein top Gerät für den Haushalt. Ideal als Küchenradio oder für die Werkstatt. Funkt auf allen Kanälen, super leichte Einrichtung ( W - LAN ). Allerdings nichts für Musikfeinschmecker. Da muss dann doch die Stereoanlage ran.

Preis-Leistungsverhältnis ist ok

Guter Sound, leicht bedienbar. Leicht ein zu stellen und übersichtliches Menü. Die Fernbedienung hätte etwas wertiger sein können, sie wirkt neben dem Gerät wie ein 1 Euro Artikel. Ansonsten alles super.

Tolles Internetradio

Das Internetradio sieht gut aus, vom Klang her ganz un Ordnung und die Bedienung ist auch recht simpel. Musste es leider zurückschicken, da ich ein anderes gefunden habe, wo es mehr Speicherplätze gab.

Gutes Teil!

Dieser Digi-Radio steht in einer Männer-Werkstatt. Der Empfang ist einwandfrei, störungsfrei, also ein angenehmes Hörgefühl und insofern empfehlenswert.

Starkes Gerät

Ich war vom Sound der Anlage positiv überrascht, die Einrichtung war unproblematisch. Ich würde es wieder kaufen.

Nettes einfach zu bedienen

Gute radio für normalen Preis. Tut was es tun soll. Radio wiedergeben als UKW. Digital oder online. Find ich OK

Bin zufrieden

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, meine Erwartungen wurden erfüllt.

Keine Klagen für den schmalen Preis

Klang in Ordnung für mein 20m2 Wohnzimmer, guter Empfang und Auswahl im Internetradiobereich

Fürs Geld ok

Vom Klang nicht ganz so begeistert, die Einrichtung ist aber ganz einfach zu händeln.

Schönes radio

Guter Klang und einfach einzustellen.display könnte etwas größer sein.sonst toller artikel