Karcher DAB 7000i Internet-Radio (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, Internetradio, UKW mit RDS, 14 W)

Das perfekte Küchenradio - guter Klang

Brauchte für meine Küche ein neues Radio, da mein altes in die Jahre gekommen war. Besonders wichtig war mir dabei der Klang, sowie die Möglichkeit es Bluetooth zu verbinden. Nach einiger Recherche habe ich mich für dieses Gerät entschieden, die vielen positiven Rezessionen haben mich überzeugt. VERARBEITUNG / ERSTINSTALLATION Die Verarbeitung ist hochwertig, sieht wirklich chic aus. Die Inbetriebnahme ist super einfach, kurz mit dem Internet verbinden und schon konnte es losgehen. Praktisch ist die Fernbedienung, so kann man das Gerät überall platzieren. Das Display ist mit 5 x 3,5 cm (B / H) tatsächlich nicht groß, stört aber nicht, da alle Zahlen/ Buchstaben/Icons klar und mehrfarbig angezeigt werden. Ein Touchdisplay ist es nicht, die Einstellungen werden entweder per Fernbedienung oder per Knöpfchen am Radio selbst vorgenommen. KLANG / LAUTSTÄRKE / EINSTELLUNGEN Man kann verschiedene Einstellungen (Rock, Pop, Klassik) vornehmen. Einmal eingestellt bleiben die Einstellungen gespeichert. Der Klang und die Lautstärke sind echt super und für ein Küchenradio wirklich perfekt! Durch die vielen Möglichkeiten, DAB+ / Internetradio / Bluetooth hat man eine schöne Auswahl für jeden Geschmack. Beim Internetradio werden die letzten 10 gehörten Sender gespeichert, so dass man diese in der Schnellwahl hat. Sendersuchläufe sind natürlich jederzeit möglich. Der Wechsel zwischen den Einstellungen geht sehr schnell, einmal mit Bluetooth verbunden baut sich die Verbindung zügig auf. Für mich das perfekte Küchenradio, ohne viel Schnickschnack, mit vielen Anwendungsmöglochkeiten und dabei kinderleicht zu bedienen.

Wirklich gutes Ding :)

Für den normalen Hausgebrauch wirklich klasse... hat nen guten Sound und Sender lassen sich sofort finden... ich hab WPS genommen und schwupps waren Sender da und ich habe noch viel anzuhören ;) Lautstärke kann ich gar nicht so laut aufdrehen wie es wohl möglich ist, weil mir bei der Lautstärke 7-8 die Ohren laufen gehen und höre überall in der Wohnung (94qm) Musik. Das Display ist mir etwas zu klein, aber für nen Normal Sehenden Menschen reicht der vollkommen aus... alles in allem: Sehr gutes Ding und ich würde es wieder kaufen :)

Super schick und toller Sound

Wir haben uns dieses Radio für unser Badezimmer gekauft. Da kann ich nur sagen einfach Hammer. Der Sound ist super, die Bedienung sehr einfach und man hat eine Fernbedienung. Klasse wenn man in der Wanne liegt und evtl. leiser oder lauter stellen möchte :-). Können wir nur weiterempfehlen.

Sehr gutes DAB+ und Internetradio

Der Klang ist für diese Preisklasse sehr gut auch die Bedienung und Einrichtung ist kinderleicht.Sehr schnelle Ladezeiten beim einschalten.Ich hatte schon Geräte die viel teurer waren und schon nach 2 Monaten den Geist aufgaben.Die Qualität ist auch wertig.Ich würde es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super Radio

Sehr gutes Radio, super Empfang, toller Sound, mega Ausstattung. Einfache Bedienung. Preis Leistung ist hervorragend. Immer wieder und kann ich nur empfehlen.

Ich kann nur sagen würde dieses Gerät immer ...

Ich kann nur sagen würde dieses Gerät immer wieder kaufen kinderleicht einzustellen alles top und danke für Otto und Hermes für die schnelle Lieferung einfach top

Sehr schönes Radio

Hab es knapp eine Woche und es steht bei mir in der Küche. Es hat einen guten Klang, kann man einstellen und die Lieblingssender speichern, war alles sehr einfach, gut beschrieben. Im Internetmodus kann man nach Genres suchen, super. Bin bis jetzt zufrieden. Würde ich weiter empfehlen.

Habe diesen Artikel extra für die Küche gekauft, weil hatte dort mit herkömmlichen FM Geräten nicht so guten Empfang. Das Internetradio ist dafür eine echt gute Lösung. auch der klang ist super wenn man den Equalizer nutzt. würde ich wieder kaufen. Fazit Preis/Leistung Sehr Gut.

Kärcher.DAB7000 Internet Radio

Schönes kleines Internetradio mit DAB Plus,FM,WLAN ua.sehr schnelle Einrichtung, guten Klang, Qualität super

Macht Spaß !!!

Schönes, gut und original verpacktes Radio. Sound einstellbar durch integrierten Equalizer. Prima für die Küche. Optisch sieht elegant aus. Wichtig mit Bloutooh um eigene Songs abzuspiel en. Freue mich 😁

Karcher DAB 7000i

Das Radio ist sehr sehr gut ... kann ich nur weiter empfehlen......habe noch einbestellt für meine Schwägerin zum Geburtztag... icg gebe 5 sehr gute Sterne.... Karin

tolles radio

entspricht total meinen Vorstellungen . leichte Bedienung, immer wird angezeigt wer singt oder welche band, klng sehr gut. alles in allem ein tolles radio für wenig geld. immer wieder.

Karcher Internetradio DAB 7000i

Einfach ein Top Internetradio für die Küche voll ausreichend, da muss man kein Bose oder JBL oder ähnliches Markengerät haben. Meine Frau ist voll und zufrieden mit der Bedienung und den sehr guten Klang. MFG

TOP

Ein wirklich sehr schönes Internet Radio, super leicht einzustellen, sehr guter Sound und sieht gut aus. Bin damit sehr zufrieden.

Tolles Radio

Ich habe lange gesucht und überlegt was für ein Radio ich nehmen soll.Meine Wahl fiel auf dieses Radio.Toller Klang für so ein kleines Radio.Die Installation ist einfach .Sehr viele Sender einfach top.

Tolles Radio

Wir haben ein DAB+ Radio für unser Bad gesucht. Diese Modell entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Schöne Optik und guter Klang. Auch die Bedienführung überzeugt mit einfacher Handhabung.

Kompaktes, kleines Schwarzes

Wir suchten ein DAB-Radio für die Küche und das Teil ist genau das, was wir erwartet hatten. Schnelles Einstellen von Sendern, guter Klang, tip top!

Bis jetzt gut

Bis jetzt läuft das Teil und hat einen guten Klang für sie größe

Super Internetradio

Ein Super Internetradio

Hallo Wir haben uns das Internetradio geholt und sind damit voll zufrieden 😃 Leicht zum einrichten 👍 Von unserer Seite würden wir es weiterempfehlen

Tolles Internetradio

Super Internetradio. Sehr Bedienerfreundlich, ich bin froh mich für dieses Gerät entschieden zu haben. Konnte es schnell und einfach installieren. Auch optisch ist es sehr schön.

Das Radio sehr gut.

Das Radio entspricht der Beschreibung und funktioniert in allen Bereichen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe das Radio bestellt, da mein bisheriges Internetradio leider nicht über DAB+ verfügte, zudem störte mich das zu kleine Display. Dieses Radio ist zu empfehlen! Die Funktionen sind ausreichend, das Display ist groß genug um entsprechende Informationen darzustellen und ich kann nichts negatives sagen. Auch der Klang geht für ein Radio in dieser Preislage in Ordnung.

Super Radio

Super Internet Radio, Sound Super kann ich nur weiter empfehlen 👍 👍 👍

Tolles Radio

Das Radio hat ein schönes Gehäuse und wirkt hochwertig. Der Klang ist für die Preisklasse sehr gut. Man kann das Radio absolut empfehlen.

Gutes Radio

Die Einrichtung funktioniert Problemlos. Das Radio erfüllt seinen Zweck.

ein toller Artikel

Das Gerät hat eine sehr gute Ausstatung und ein sehr gutes Preiß Leistungs Verhältnis. Kann ich nur so wieter geben.

Ich habe von diesen Gerät zwei Stück

Ich bin hoch zufrieden mit dem Internetradio nur über WLAN sind leider nicht alle Sender zufinden ist aber auch kein muss

Feines Gerät

Das Radio läßt sich einfach bedienen, sieht gut aus und die digitale Uhr gibt auch im Dunkeln eine unauffällige Uhrzeit zur Ansicht. Sound ist ok.

Klasse!!!!!

Das Radio ist super würde es weiterempfehlen.