Karcher DAB 3000 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, UKW mit RDS, 3 W)

DAB 3000

Das Radio hat für seine kleine Baugröße einen guten Klang doch leider machen es die vielen Aussetzer, vor allem beim Vorbeigehen oder davor stehen im DAB+ (FM-Betrieb konnte ich leider nicht testen!), da das 2,4" Farbdisplay in 3 Stufen dimmbar, leider nur schwarz bleib. Auch das Dimmen geling deshalb nicht! Von der Bedienung her, aber recht einfach gehalten. Aus benannten Gründen geht das Gerät leider zurück.

drei von fünf Punkten

Naja. Für den Aktionspreis von unter 50 Euro ist das Gerät okay. Mehr aber nicht. Klang sehr dumpf, selbst mit Equalizer. Anzeige winzig klein und viel zu dunkel. Immerhin sauberer DAB-Empfang.

Ich bin mal gespannt

Da ist sehr viel Luft im Gehäuse. Die Tasten fühlen sich ziemlich "papierig" an. Ich bin mal gespannt, ob das Radio die Garantiezeit überlebt! Klang geht so einigermaßen, aber da ist Luft nach oben. Für 50€ im Angebot ist der Radio aber ganz in Ordnung. Mehr ist er aber auch nicht Wert !

Tolles Radio aber ging zurück

Dieses Radio hat bestimmt tolle Funktionen,aber ich musste es zurück schicken,weil es falsch geliefert geworden ist.