Karcher UR 1030 Uhrenradio (UKW mit RDS)

Brummt

Eigentlich ein schöner, kleiner Wecker, schlicht und dazu günstig. Genau das, was ich gesucht habe....aber er brummt! Mag sein, dass es andere nicht stört, aber ich muss ihn leider zurückschicken.

Okay, aber nichts besonderes

Würde ich wieder kaufen und Freunden empfelen topp

Blechernder Klang, daher nur drei Sterne

Blechernder Klang, daher nur drei Sterne. Das Design ist allerdings schön.

Okay, aber nichts besonderes.

Habe den Wecker nur ausgepackt und kurz angeschlossen. Für mein Empfinden, wenn man nur einen Wecker braucht um aus dem Bett zu kommen, ist das Model okay, leider ist der Radioklang sehr störend, wie ich finde. Auch das Gehäuse ist recht billig. Aber wie gesagt, für den Preis okay, aber leider nichts für mich, ging zurück.

Kleiner Wecker

...zum täglichen Wecken perfekt. Der Klang vom Radio ist tatsächlich sehr gut. Die Bedienungsteile sind allerdings sehr klein . Trotzdem praktisch, passt an jedes Bett.

Schade!

Endlich habe ich einen Wecker gefunden,bei dem die Knöpfe gleich zu finden bzw. zu fühlen sind wenn man geweckt wird. Leider ist der Buzzer Weckton viel zu leise ,der sich nicht lauter stellen lässt,deshalb geht der Wecker wieder zurück. Sehr schade !

Zu kompliziert

Behalte ihn trotzdem brauchte dringend einen neuen

Handlicher kleiner Radiowecker

Mir gefiel die Größe dieses Radioweckers,nimmt am Nachttischchen kaum Platz weg. Leider ist das Gerät relativ kompliziert zu handhaben,habe auch keinen Sender gefunden ohne Rauschen. Daher ging der Wecker leider zurück.

Kleiner Wecker für kleinen Preis

Der Wecker ist zwar klein hat aber alles was man brauch. Der Radioempfang ist nicht der beste und manchman brummt er auch, je nachdem auf welcher Fläche er steht, aber fpr meine Belange geht das i.O.

Eigentlich gut, aber

... leider defekt. Wecker funktioniert nicht mit Batterie und speichert deshalb keine Uhr- und Weckzeiten, wenn mal kurz der Stecker gezogen wird. Geht deshalb leider zurück.

Sieht besser aus als er ist...

Die Handhabung ist nicht so toll. Wir kamen damit nicht klar. Die Weckfunktion und auch das Radio haben nicht die beste Klang-Qualität.

Das Gerät ist schön klein.

Hatte diesen Artikel für eine ältere Dame bestellt. Leider sind für sie die Knöpfe zu klein. Deshalb ging es leider zurück.

Radiowecker

Soweit ok nur der weckton ist mir zu leise .Deshalb nur ein naja .Aber für den Preis ist die Uhr gut zu erkennen.

Okay

Klein aber dein, der Weck Ton etwas zu leise, ist etwas für Leute die einen leichten Schlaf haben