Karcher UR 1030 Uhrenradio (UKW mit RDS)

18 Monate und dann Display defekt

Nach genau 18 Manaten fehlerfreier Funktion stellte das Display seinen Dienst ein.

Leider nicht so überzeugend

Der Wecker ist sehr klein und Platzsparend, das ist ein großer Pluspunkt. Aufgrund der Größe und daraufhin auch der Größe des Lautsprechers ist sehr Sound leider nicht zu empfehlen. Klar handelt es sich hier bei um Einen Radiowecker im günstigen Bereich, jedoch ist es dies meiner Meinung nach nicht Wert.

nicht das was wir wollten

anfangs haben wir uns gefreut über die schnelle Lieferung .Nachdem unsere Enkeltochter mit ihrem neuen Radiowecker die erste Nacht verbringen sollte, kam am morgen die traurige Mitteilung das sie die nacht nicht geschlafen hat weil der wecker sehr laut brummt. Wir haben alle Möglichkeiten überprüft aber das brummen hört nicht auf, ebenso lasst sich auch kein Radiosender einstellen ausserr der ,der vorprogramiert war. Schade ums Geld. Zurück kann ich ihn nicht mehr schickenweil ich keinen Rückschein mehr habe.Habe erstmals sofort am zweiten Tag der Lieferung be´zahlt und den Rückschein vernichtet.

:-(

Ich bin nicht zufrieden, weil das gerät kann nür als Uhr genutzt werden. Radio Qualität ist wirklich schlecht.

Finger weg

Ich bin sehr enttäuscht. Mit Batterie, funktioniert nicht. Finger weg.