Karcher UR 1030 Uhrenradio (UKW mit RDS)

Günstiger guter Wecker, mit einem Minuspunkt.

Von der Handhabung ist der Wecker echt top. Nur er brummt im normalen Betrieb. Wem das Brummen nicht strört, hat einen super tollen und günstigen Wecker, der sowohl mit Radio- als auch Klingelfunktion ausgestattet ist.

kleiner preiswerter Wecker

Ich suchte einen kleinen Wecker und habe zwei zur Auswahl bestellt. Dieser hat ein dimmbares Display und hat desshalb gewonnen. Radioklang naturgemäß sehr dürftig, aber als reiner Weckton kann man damit leben.

Sehr schöner artikel

Sehr schöner kleiner Uhrenwecker.Bin sehr zufrieden damit.Besonders die hellen,leuchtenden Ziffern für die Nacht finde ich sehr gut.Der Weckton ist auch ok.Das Radio habe ich nicht in Gebrauch.

Toles Pries-Leistung Verhältnis

Ein schöner, kleiner Radiowecker! Einfache Bedienung, gut beschrieben. Weckklang sehr schön, ich nutze aber lieber das Radio zum wecken. Wie gesagt: ein gutes Pries-Leistung Verhältnis.

Tut was er soll ;-)

+ gut lesbares Display, zwei Weckzeiten - Radioempfang könnte besser sein, Einstellung aufgrund der wenigen Tasten (Mehrfachbelegung) nicht ganz einfach, aber machbar

Guter Wecker

Hat alles sehr gut geklappt, eben OTTO . Ja was soll man sagen der Radiowecker macht was Er soll, ist also alles wunderbar-

Ich bin zufrieden mit dem Radiowecker. ...

Ich bin zufrieden mit dem Radiowecker. Besonders die großen Zahlen finde ich klasse. Gutes Preisleistungsverhältnis.

einfach Klasse das dimmbare Licht

Kompakter Radiowecker, der alles bietet. Radio funktioniert super und das dimmbare Licht gefällt mir am Besten.

Macht was er machen soll.

Kleiner aber feiner Wecker, der das macht was er machen soll (wecken). Habe ihn direkt nochmal gekauft.

Uhrenradio

Es erfüllt seinen Zweck, ohne soviel Schnickschnack.

Schönes Design und leichtes handling

Der Radiowecker ist klein und kompakt, schaut gut aus und die Bedienung ist kinderleicht.

einfache bedienung, schlichtes design

habe den wecker für meinen sohn gekauft (7J.)-----------------------

Kinderleichte Bedienung.

Platzsparender Radiowecker.Gute Qualität für kleines Geld.

ein toller artikel der spass macht

funktioniert sehr gut. preis stimmt.sehr empfehlungswert.

Gutes Gerät zum fairen Preis

Auf der Suche nach einem neuen Radio fürs Büro bin ich durch einen Kollegen auf dieses gestoßen. Seit der Lieferung tut es seinen Dienst zuverlässig. Der Empfang ist gut bis sehr gut und stabil (Der PLL-Tuner machts möglich). Natürlich ist das Radio besonders in den Bässen kein Klangwunder, dafür aber sehr kompakt und es hat eine gute Haptik. Ich kann es empfehlen.

günstig und praktisck

ich habe den Artikel erhalten, tut was er machen soll ,bin zufrieden. Die roten Ziffern blenden nicht und sind gut zu erkennen. Man kann sich per Weckton oder Radio wecken lassen, . Mittels Snoozetaste hat man 9 Minuten Zeit bis zum nächsten Alarm. Es sind 2 Weckzeiten einstellbar.

Super Radiowecker

Es handelt sich um einen kleiner sehr guten Radiowecker. Der Radiowecker findet durch seine größe auf jeden Nachttischschränkchen platz. Die Tasten, Bedienung und das Display sind übersichtlich, und einfach zu bedienen. Einen Pluspunkt ist auch die Batterie wo dazu dient, falls Strom ausfällt, das die Uhrzeit Wecker gespeichert werden. Diese Batterie ist aber nicht im Lieferumfang dabei.

Toller handlicher Radiowecker

Preis-Leistung absolut okay

Gerne wieder ... Preis und Leistung absolut okay. Nicht allzu groß - perfekt für uns

Super Wecker

Empfehlung mit Einschränkung, für ältere Menschen zu kompliziert, wir sind allerdings sehr zufrieden

Ganz okay

Das Radio an sich ist okay es wäre nur gut wenn es eine Beschreibung dabei wäre

Optik und Funktionen stimmen

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, chic und schön klein. Bin sehr zufrieden es gibt nur 2 kleine Mankos..wenn man die Senderspeicherung nutzt, kann man nicht wieder zurück, sondern muss alle 10 Sender durchklicken(besonders unangenehm, bei ungenutzten Speicherplätzen). Schade, dass man den Wecker nicht mit der großen "Snoozetaste" abstellen kann- muss im Dunkeln den richtigen kleinen Knopf ertasten- das ist etwas lästig.

schön und klein

Dieser Radiowecker nimmt nicht viel Platz auf dem Nachttisch ein und ist leicht zu bedienen. Die zwei Weckzeiten sind auch sehr gut. Die Helligkeit der Ziffern ist in zwei Stufen einstellbar. Die dunklere ist für mich gut. Die Lautstärke ist für mich nur auf der niedrigsten Stufe zu ertragen, insgesamt viel zu laut. Der Klang des Radios ist nicht sehr gut, aber nur zum Wecken ok.

Klein und knuddelig

Gewöhnungsbedürftig die Mehrfachbelegung der Funktionstasten; sehr schade, dass die Batterie/Knopfzelle für Stromausfall nicht drin ist (und ich eine solche einzeln fast kaum kaufen kann) und das Fach dafür mit einer Kreuzschlitzschraube verschlossen ist . Aber Klang ist gut für die handliche Größe ; jetzt muss er sich bewähren, ich habe ihn erst seit gestern!

Ein guter Radiowecker

Der Wecker macht einen recht soliden Eindruck und erledigt seine Aufgaben problemlos! Das Display ist klar und lässt sich sehr gut ablesen. Alle Funktionen (ansteigender Weckton, Dimmer etc.) sind sinnvoll und reichen für den Otto-Normalschläfer völlig aus. Ein störendes Netzteilbrummen habe ich bisher nicht vernommen! Wir sind sehr zufrieden!

Klein und handlich

Habe mir dieses kompakte Uhrenradio zum 2. Mal gekauft , jetzt auch für das Gästezimmer. Klein und handlich, leicht zu bedienen.

Kleiner Radiowecker

Der Radiowecker ist klein. Reicht aber aus, er soll ja wecken. Sieht Optisch auch gut aus. Handhabung ist auch einfach einzustellen.

Solider Radiowecker

Der Radiowecker ist ganz praktisch für den Alltag. Er ist etwas klein, aber ganz fein. Einziges Manko ist, dass der Alarm doch etwas leise ist. Ich hätte es doch gern hörbarer und das sage ich als Nicht-Morgenmuffel!

Zum Wecken ideal.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist o.k. Der Klang ist etwas blechern, aber wir brauchen ihn nur zum Wecken und zum Nachrichten hören. Die Bedienung ist einfach und er ist nicht so groß. Für den Preis, was will man mehr.