Karcher UR 1030 Uhrenradio (UKW mit RDS)

Bin sehr zufrieden

Der Karcher Radiowecker UR 1030 besticht durch seine handliche Form und passt gut auf jeden Nachttisch. Die Bedienung ist sehr einfach. Man kann de Zahlen sehr gut lesen, sie blenden nicht und das Lich ist hell/dunkel einstellbar. Radioempfang und Wiedergabe sind nicht gerade super aber für ein Weckradio ok. Der Radiowecker kann sowohl mit Batterie als auch mit Netzanschluss genutzt werden und die back up-Funktion stoppt den Ausfall des Weckers. Fazit: ein sehr guter Radiowecker zum sehr günstigen Preis.

dieser radiowecker ist einfach nur super, die Bedienungsanleitung ist einfach und verständlich, konnte alles ohne Probleme einstellen, was auch sehr schön ist wenn man mal länger Abwesend ist kann man den Alarm deaktivieren, bei meinem alten mußte ich immer den Stecker ziehen. Der klang von diesem Radiowecker ist auch super und kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Toller Radiowecker

Der recht kleine Radiowecker der Firma Karcher passt in die kleinste Ecke und bietet für seine Preisgünstigkeit genau das, was man von einem Radiowecker erwarten kann. Die Bedienung ist einfach, die Zahlen sind gut lesbar und der Radioempfang mit diversen Sendern ist auch gut. Alles in allem ein empfehlenswertes Gerät.

Kompakter robuster Allzweck Wecker

Super finde ich das man 2 Alarmzeiten einstellen kann. Schön nerviger Weckton, ohne dabei aber störend zu wirken. Auf den Bilder scheint er mir Größer, war von der handlichen Größe angenehm Überrascht. Sehr Hochwertig verarbeitet. Nach 5 Minuten klingelt er ein zweites Mal. Super!

Ein toller Wecker

Schön klein, ein toller Style. Leicht zu bedienen und einzustellen. Perfekter klang für so einen günstigen Wecker. Die Beleuchtung ist verstellbar. Ich war lange auf der Suche und wurde endlich fündig, ich kann diesen Wecker nur weiterempfehlen.

Der Wecker ist für diesen günstigen Preis unschlagbar! Man kann 2 Weckzeiten einstellen und auch auswählen ob man vom Radio oder Signalton geweckt werden möchte. Auch als Küchenradio eignet er sich sehr gut. Bedenkenlos zu empfehlen!

toller artikel

ich habe mir diesen wecker bestellt da ich nahcts manchmal die urzeit wissen muss ein natürlich toller wecker mit nicht zu hellen zahlen in der nacht super radioempfang und sehr sehr einfache bedienung fazit ..sehr sehr empfehlenswert

Toller Radiowecker

Ich habe lange nach einem neuen Radiowecker gesucht und habe mir dann den Karcher Radiowecker gekauft. Ich bin wirklich begeistert. Die Bedienung ist sehr einfach und auch der Wecker an sich hat ein schönes kompaktes Design.

Klein und funktional

Der Radiowecker ist schön handlich, leicht zu bedienen und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Ich bin froh, dass ich diesen Wecker gekauft habe und damit mein altes Funk-Modell außer Dienst stellen konnte.

Tolles Radio

Gut verarbeitet, hochwertiges Äußeres und schön kompakt. Man muss nur die Wurfantenne gut platzieren, um optimalen Klang zu bekommen. Die Soundqualität ist der Gerätgröße und dem Preis angemessen. Klare Weiterempfehlung.

Perfekt

Der Radiowecker ist einfach und logisch zu bedienen, und erfüllt perfekt die Anforderung an eine durch ständige Beleuchtung ablesbare Uhrzeit. Die Weckerfunktion wird von mir nicht benutzt.

der wecker ist zwar optisch klein, aber ...

der wecker ist zwar optisch klein, aber dafür ist der weckton sehr schrill und laut. mit diesem tollen wecker verschläft keine Schlafmütze mehr ! beiligende Bedienungsanleitung ist leicht zu verstehen.

Generell ein guter Wecker!

Generel ein guter Wecker, allerdings war bei dem gelieferten Teil ein Defekt vorhanden, so dass ich derzeit auf einen neuen warte. Aber Funktionen sind so, wie beschrieben. Gutes Teil!

Toller Wecker, tut was es soll

Schöner Wecker nicht zu groß perfekte Größe Radio nutze ich nie einfach neben dem Nachttisch damit man nicht jedesmal in sein Handy schauen muss wie viel Uhr man hat

Süß mini Radio

Sehr gut, mini, daher braucht man wenig Platz, rote nummern, in der Nacht gut sehbar, radio und uhr zusammen.Ich benutze gerne dieses radio.Ich kann weiter empfehlen.

Tut was er soll

Der Radiowecker ist sehr klein, funktioniert aber gut. Ich benutze ihn in der Küche als Uhr während dem Kochen. Wenn ich Lust habe, kann ich nebenbei Radio hören.

Schönes Teil

Eigentlich kann ich nur positives über den Radiowecker sagen.Sieht gut aus,Nachts gut zu erkennen. Das Radio ist für ein Schlafzimmer in Ordnung.Kann den Wecker weiterempfehlen!

Guter Wecker

Weckt zuverlässig und grosses Display. Man kann ihn einfach programmieren und er leuchtet sehr hell man kann das Licht aber auch dimmen. Guter Artikel

Praktisch für die Küche :)

sehr guter Empfang und das Einstellen der zeit auf der Rückseite ist auch ok -so oft stellt man ja nicht um . Kleiner Wecker : genau richtig , wenn man wenig Platz hat

ein schöner kleiner Radiowecker

Er funktioniert ( für den Preis) einwandfrei, für uns war eine gerade Front wichtig, er geht genau und man kann die Ziffern dunkler oder heller stellen- das ist prima.

Klein aber fein

Der Radiowecker bietet für den geringen Preis eine gute Leistung. Die Bedienung ist einfach. Das Gerät weckt wie gewünscht zur eingestellten Zeit. Was will ich mehr?

Super Gerät

Super Gerät, klare Anzeige der Uhrzeit, schnelle Inbetriebnahme, Bedienfreundliche Anwendung, guter Klang, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Schönes kleines Radio

Ein einfaches kleines Radio, dass seinen Zweck voll erfüllt. Ich nutze es im Badezimmer. Für den Preis ist es mehr als zufriedensteelend.

Sehr toller Radiowecker

Ein schönes kleines Radio, es hat einen schönen Klang und sieht dabei auch noch super aus. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Klein aber fein...

Kleiner aber feiner Radio Wecker, die Helligkeit kann gedimmt werden und der Empfang ist selbst im Neubau gut.

Radiowecker

Toller Wecker, einfach zu stellen, zweifach Funktion für die Klingenwahl (Radio danach dann Piepton) , leises wecken möglich, Sendersuchlauf per Hand

Wecker mit großen leuchtenden Ziffern

Ein Wecker, dessen Ziffern nachts auch ohne Brille gut erkennbar sind. Leuchten schön rot, auch ohne eine Taste drücken zu müssen! Perfekt.

Toller Moderner Wecker

Was soll ich sagen ,ich war auf der Suche nach einem Wecker der Modern,klein und 2 Weckzeiten hat und habe ihn hier gefunden.Er ist einfach Super.

Habe das Radio zur Beschallung im Bad ...

Habe das Radio zur Beschallung im Bad gekauft. Durch seine geringe Größe platzsparend und trotzdem ein guter Klang. Radioempfang einwandfrei.

Praktisch und zzwechmässig

Klein, zweckmässig und gut. Funktioniert sehr gut, zwei verschiedene Weckzeiten einstellbar, einfach zu bedienen, toll!