Karcher DAB 2405 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, UKW mit RDS)

Nicht so toll

Ausschlaggebend für meine Rücksendung waren die kleinen Bedienknöpfe und der schreckliche Klang

Defekt

es dauerte nicht lange und das Netzteil war defekt, Otto Versand fühlt sich für den Gatantiefall nicht zuständig und verweist auf den Hersteller, der meldet sich nicht auf E-mails. Sehr schade, auch für Otto Versand

Instabil und billig

Achten Sie vor dem Kauf auf die Maße des Radios! Es ist eine billige, leichte Plastikkonstruktion, die total instabil ist und leicht umfällt. Außerdem ist das Display und die Beschriftung der Tasten so klein, dass man das Radio in die Hand nehmen und zu den Augen führen muss. Die Einrichtung des Radios ist wenig intuitiv.

Batteriefresser

Ich habe ein Radio mit Batteriebetrieb gesucht und bin hier fündig geworden. Leider halten die Batterien nur für kurze Zeit, sodass ich es zurückschicken werde.

Entspricht nicht den Erwartungen

Karcher DAB Digitalradio kam in einer Plastiktüte bei mir an. Sendersuchlauf fand nur einige Sender. Diese waren nicht auf Programmplätze einstellbar.

Ist ok

Der Artikel ist ok, jedoch wollte ich gleichzeitig geweckt werden und den Kopfhörer benutzen, das geht nicht