Karcher DAB 2405 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, UKW mit RDS)

Gutes Radio

Ein guter kleiner Radio mit sehr gutem Empfang, klanglich kann man nicht zuviel erwarten bei nur einem eingebautem Lautsprecher, aber für Bad oder Küche wenn er nur nebenbei laufen soll völlig ausreichend.

Auch als Wecker gut zu verwenden

Wenn man sich zum deutschen Bedienungsmenü durchgearbeitet hat geht es ganz gut, leider ist das Display nur in blau und auch sehr klein, also als Uhr nicht zu gebrauchen. Empfangsleistung gut, sowohl UKW als DAB.

Ideal fürs Bad oder Büro

War positiv überrascht, was das kleine günstige Radio alles kann. Super Empfang. Einziges Manko ist der unhandlich angebrachte Ein- /Ausschalter auf der Rückseite. Ist ein ziemliches Gefummel.

Ideal für die Küche

Klang sehr gut, für die Küche geeignet, als nicht so gut ist der Ein- und Ausschalter auf der Rückseite, ungünstig angebracht. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich habe nicht gedacht,das diese s Radio so einen guten Klang hat.Bin begeistert.Das Radio ist zwar klein ,aber erfüllt seinen Zweck. S U P I !!!!!!!!!

Sehr gute Qualität

Habe es für meine Arbeitsstelle gekauft, weil ich dort keinen richtigen Empfang habe. Die Empfangsqualität ist sehr gut.

Ein tolles Produkt

Kleines kompaktes Radio für die Küche meiner Tochter. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Bedienung

Ein super preiswertes Digital Radio

Empfang ist gut, innerhalb des Gebäudes geht Empfang weg, aber meist geht es, werd es behalten

Das Radio ist Klasse

Ein prima Radio, auch für draussen. Ist nicht schwer, kann man überall mit hinnehmen.

Genau, was ich gesucht habe.

Kleines, tragbares Radio, zum Mitnehmen. Ob auf Reisen oder ins Büro.

Ein gutes Radio

Der Preis für das Produkt ist gut radio hat guten Empfang

Wird jeden Tag benutzt

Wir benutzen das Radio jeden Tag in der Küche. Der Klang reicht für die Küche aus. Der Hauptgrund, dass wir das Radio gekauft haben ist Dab+ Empfang, die Sender haben eine gute Qualität und bringen Abwechslung,da nicht nur Lokalsender empfangbar sind. Sternabzug ist der kleine Ein-und Ausschalter, das Radio wird daher auf Standby von uns geschaltet

Kleines kompaktes Radio

Das Radio erfüllt seinen Zweck - Es spielt Musik. Der Klang ist für die Küche okay. Dank der Batterien kann man es überall einsetzen. Es ist leicht und handlich.

Schönes Teil

Für die Größe echt nicht schlecht. Leider verbraucht es viel Batteriestrom,und der on/of Schalter ist nicht ganz so einfach zu bedienen. Ansonsten perfekt für Balkon u. s. w..

Ein ganz guter Artikel .

Ein gutes kleines Digitalradio.Ganz guter Klang,Empfang ist auch okay. Nur der On/Off Schalter ist sehr sehr klein und auf der Rückseite.

Tolles Radio.

Schickes kleines und modernes Radio. Toller Klang. Einziges Manko der Ein und Ausschaltet ist zu klein

Super kleines Radio für wenig Geld,was mich ...

Super kleines Radio für wenig Geld,was mich ein bißchen stört ist die Tastenanordnung.

Ein tolles dab+ Radio.

Super Klang, findet sehr viele Sender. Und es macht viel Spaß das überall mit hinzunehmen.

Funktioniert super

Radio funktioniert super. DAB und UKW empfängt es problemlos. Es gibt nur 2 kleine Sachen, die mich ein wenig stören. Zum einen, dass die Füße des Radios sehr kurz nach vorne sind und das Radio sehr leicht nach vorne umfällt und zum anderen, dass die Antenne Kriechstrom hat, auch wenn das Radio ausgeschaltet ist. Bei Berührung kribbelt es in den Flingern. Zunge sollte man nicht dran halten, ist viel stärker als bei einer 9 Volt Block Batterie. Kann sehr weh tun. Wenn ich die Antenne an die Erdungsklammern einer Steckdose halte, ist der Kriechstrom sofort weg. Scheint so als hätte Karcher vergessen, die Antenne zu Erden. Zum Glück ist der Kriechstrom nicht lebensgefährlich (meiner Meinung nach), ausser dass es zwiebelt und den Empfang der Antenne stört der Kriechstrom auch nicht. Abgesehen von den kleinen Mängeln klappt das Radio super.

Guter Empfang

Sehrguter Empfang auch wenn die Antenne nicht ausgezogen ist. Das Radio ist leicht zu bedienen

DAB Radio

Handliches Radio , auch ideal für den Urlaub , da Netz- und Batteriebetrieb möglich

Für den Preis guter Artikel

Empfang ist gut. Für Küche, Garage, Garten voll ausreichend.

Klein aber fein👍

Habe das Gerät zum reduzierten Preis gekauft!Gibt nichts zu meckern, einfache Bedienung,Klang ist okay,schön das ein Netzteil dabei ist,hat man ja nicht bei jedem Gerät.Ich bin zufrieden damit.📻👂😎

Gutes Radio

Für den Kaufpreis ist es ein gutes Radio, es empfängt die Sender gut, recht einfach zu bedienen.

Badezimmerradio

Ich bin sehr zufrieden, hat einen guten Klang und passt wunderbar in unser Badezimmer.

Für diesen Preis einfach super gute ...

Für diesen Preis einfach super gute Bedienung super Klang kann man nur empfehlen

Idial für wenig Platz

Sehr guter Klang und Paßt überall hin.Schönes Dessing

Pop Gerät guter Sound

Radio erstaunte Ohren ,sehr guter Klang fürs so ein kleines Gerät. Unkompliziert Einstellingen sowie Handhabung. Kann ich nun weiter empfehlen.

Preis Leistung gut

Der Radio ist für den Preis ein guter Fang , einfach zu bedienen guter Empfang und ein schönes Design. Empfehlenswert

Das Radio ist einfach zu bedienen ,(und ...

Das Radio ist einfach zu bedienen ,(und programmieren/einstellen) aber ich finde es mühsam, eine winzig kleineTaste die hinten angebracht ist, betätigen zu müssen, wenn ich das Radio ein- oder ausschalten möchte. Alle anderen Tasten sind vorne angebracht! Es fehlt auch eine Standby-Taste. Ansonsten - ein schönes kleines Radio, einfach zu bedienen und mit einem guten Klang!