Karcher DAB 2405 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, UKW mit RDS)

Toller Radio

Ich finde das Radio super ! Kann gar nicht verstehen, dass manche den Klang nicht gut finden ! Es ist ein Radio für unter 30 Euro und keine Stereoanlage, bei der ich den Klang einstellen kann ! Ich finde den Sound völlig ausreichend ! Was mir wichtig war, ist dass es nicht rauscht - absolut nicht der Fall ! Der Ein-Ausschaltknopf ist nicht der Hit, da gebe ich recht aber man schaltet ja nicht ständig ein und aus. Wenn man nicht all zu laut hört, halten die Batterien schon ne Zeit aber wer es laut will, benötigt viele Batterien. Also kurz und gut - für den Preis - top !

Klasse Radio

Für den Preis einfach klasse. Man darf es natürlich nicht mit einer Anlage vergleichen. Für Bad oder Küche aber einfach 👍. Die Sender wurden sofort von alleine gesucht. Auch das speichern ging flott. Eine Anleitung war gar nicht nötig. Das Radio erklärt sich von alleine. Ich hatte verschiedene Modelle (alle anderen waren erheblich teurer) bestellt. Diese Radios hatten alle Schwierigkeiten DAB+ im Bad und in der Küche zu finden. Keines lief störungsfrei. Hier brauche ich nicht einmal die Antenne ausziehen. Klein aber oho. Klare Kaufempfehlung.

Genau richtig

Habe mir das kleine Radio für die Arbeit gekauft. Nimmt nicht viel Platz weg und tut was es soll! Für den Preis gibt’s nix zu meckern!

Kleines Radio und grosses Können

Lieferung erfolgte schnell. Das Radio ausgepackt, angeschlossen und die Einstellung DAB und FM erfolgt fast von selbst. Der Klang ist super gut, habe es auch mit Batterien ausprobiert, funktioniert genauso gut, wie mit Strom. Habe Sender gespeichert, was ich noch nicht raus habe, wie ich 1 gespeicherten Sender wieder löschen kann. Also kleiner Preis, kleines Radio und grosse Wirkung, super Klang, viele Sender, ich kann es wirklich empfehlen.

Preisleistung + Bedienung Super

Tue mich allgemein schwer mit neuen technischen Dingen. Aber nach ein paar Versuchen nach Gebrauchsanweisung alles super. Die Beschriftung ist schön groß. Bedienung einfach und Klang sehr gut. Läuft mit Batterie genauso gut wie mit Strom. Das Speichern funktioniert auch gut. Wenn man erst weiß wie es geht :))) Werde es nun auch für meine Mutter kaufen.

Schönes kleines Radio

Das Radio paßt gut in meine Küche und nimmt auch nicht zu viel Platz weg. Der Klang ist gut und auch die Bedienung ist für mich als nicht technisch begabte Frau einfach. Der Preis stimmt, das Designe stimmt und mir gefällt es. Endlich kann ich Radiosender störungsfrei empfangen.

Notfallradio

Klein, handlich ,leistungsstark. Findet alle dab+ Sender in meiner Umgebung in digitaler Qualität dank des eingebauten FS Chip. Viele nützliche Funktionen und der Klang für ein Radio dieser Größe sehr gut. Kann ich nur empfehlen

Radio ist einfach super

Dieses kleine Radio ist sofort unser Favorit geworden. Ist leicht und klein, einfach zu bedienen und kann in der ganzen Wohnung mitgenommen werden. Das alte DAB Radio hatte mit dem Empfang sehr große Probleme. Ist einfach super.

Jederzeit gerne wieder, empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden mit dem Karcher Radio. Es ist schön klein und leicht, paßt so wunderbar auf unser Regal im Bad. Der Empfang ist top auch ohne DAB Empfang bestens. Es ist sehr leicht zu bedienen; selbsterklärend. Wir nutzen es mit AKKU´s .

Tolles Digitalradio!

Das Radio ist nicht so groß und deswegen super geeignet für die Terrasse,Garten,See usw! Der Klang ist Ok, die Bedienung ist nach durchlesen der Anleitung dann einfach👍!

Gutes Radio

Ein guter kleiner Radio mit sehr gutem Empfang, klanglich kann man nicht zuviel erwarten bei nur einem eingebautem Lautsprecher, aber für Bad oder Küche wenn er nur nebenbei laufen soll völlig ausreichend.

Auch als Wecker gut zu verwenden

Wenn man sich zum deutschen Bedienungsmenü durchgearbeitet hat geht es ganz gut, leider ist das Display nur in blau und auch sehr klein, also als Uhr nicht zu gebrauchen. Empfangsleistung gut, sowohl UKW als DAB.

Artikel passt

Klein und unscheinbar aber hat meine Erwartungen voll erfüllt und funktioniert auch Wenn nicht zu hohe Ansprüche hat passt es gut als Notfall radio 📻 super

Guter Artikel!

Ich bin sehr zufrieden. Das Radio ist einfach zu bedienen, es tut, was es soll. Sehr gut ist, dass man es neben Netzstrom auch mit Batterien betreiben kann.

sehr gut

das Radio ist perfekt mit dieser Preis und Leistung, hat auch sehr gute Soundqualität, DAB sender werden sofort gesucht und kann man alle Sender (DAB & FM) sehr gut speichern. Ich bin begeistert.

leider kein guter Artikel

wir haben den Radio nachdem der erste nach 2x benutzen nicht mehr ging noch einmal bestellt, leider war der 2. auch nicht besser auch kaputt liess sich nicht mal anschalten ging daher zurück

Schönes kleines Radio

Dieses Radio habe ich mir für die Küche gekauft. Es ist schön klein, hat einen guten Klang und die Sender haben alle einen sehr guten Empfang. Klare Kaufempfehlung.

Ideal fürs Bad oder Büro

War positiv überrascht, was das kleine günstige Radio alles kann. Super Empfang. Einziges Manko ist der unhandlich angebrachte Ein- /Ausschalter auf der Rückseite. Ist ein ziemliches Gefummel.

Ideal für die Küche

Klang sehr gut, für die Küche geeignet, als nicht so gut ist der Ein- und Ausschalter auf der Rückseite, ungünstig angebracht. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck

Geräät defekt.

Gerät fing nach kurzer Zeit schon kaputt. Flackerndes Display, Batteriebetrieb fehlerhaft. Hab es zurück gesandt.

Klein und handlich

Top Gerät, funktioniert einwandfrei und ist sehr einfach zu bedienen. Klang ist ausreichend, Und ein Ideales Gerät für unterwegs.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Wenn einem Musik im "Hintergrung" im Büro reicht, ein gutes Gerät. Man darf natürlich keinen Supersound wie zu Hause erwarten.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich habe nicht gedacht,das diese s Radio so einen guten Klang hat.Bin begeistert.Das Radio ist zwar klein ,aber erfüllt seinen Zweck. S U P I !!!!!!!!!

Spielzeug Radio

Das Radio ist trotz Antenne schwer bezw. Nicht klar einzustellen. Mann hat immer ein Rauschen.Hände weg!

Funktionales Radio

Einfaches, funktionales Radio mit ausreichend Möglichkeiten. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Ein sehr schönes Radio, es ist leicht zu bedienen und hat überall super Empfang, tolles Disign. Sehr empfehlenswert

Ein tolles Produkt

Kleines kompaktes Radio für meinen Schuppen im Garten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Bedienung

Sehr gute Qualität

Habe es für meine Arbeitsstelle gekauft, weil ich dort keinen richtigen Empfang habe. Die Empfangsqualität ist sehr gut.

Tolles Teil

Das Radio ist genau richtig für die Küche. Nimmt wenig Platz ein. Guter Klang. Jederzeit wieder.

Hat alles was man braucht

Klein und kompakt Wenn man den Dreh raus hat klappt es auch mit den Senderspeicher