Karcher SB 800S 2.1 Soundbar (60 W)

Kein guter Ton zu viel Bass

Kein guter Klang der Bass ist zu viel und kann auch nicht eingestellt werden..hört sich echt schrecklich an,natürlich kostet der Artikel nicht viel also Preis Leistung ist soweit okay..

günstig, aber..

Ich finde, für diesen Preis darf und sollte man nicht allzu viel erwarten. Ich höre sehr viel und gerne Musik und liebe daher guten Sound. Hatte die Soundbar noch nicht am TV angeschlossen, da mir das HDMI Kabel noch fehlte, aber brauchte es dann auch nicht mehr, da ich sie wieder zurück gesendet habe. Ich finde, der Bass aus dem Subwoofer sticht viel zu sehr heraus, er ist sehr "heftig" und die Musik an sich, die dann aus der Soundbar kommt, ist viel zu leise. Also der Bass ist im Vordergrund & egal, wie viel Lärm meine Nachbarn machen, das wollte ich ihnen dann nicht antun. 😅 Hardstyle kann man mit dem Subwoofer gut hören, aber HipHop und Pop eher nicht so. Aber jeder empfindet es ja auch anders. Wie der Klang über TV ist, kann ich leider nicht sagen. Habe mir nun eine andere, etwas teurere Soundbar bestellt und bin gespannt.

Preis Leistung ok

Klangqualität ist gut aber für mich hat die Anlage zu wenig Leistung.

Preis ok, aber nicht all zu viel erwarten

Für diesen Preis ein gute Soundbar. Das anschließen geht schnell von der Hand. Ich habe es über HDMI angeschlossen. Die soundbar kann aber nur Stereo wiedergeben wenn ein Film über Dolby abgespielt wird hat man kein Ton. Der Sound ist ganz gut, aber im Movie Modus hat man zu viel Bass, man kann leider denn Bass nicht Regel. Lieber etwas mehr ausgeben und man hat mehr Einstell Möglichkeiten was denn Sound angeht. Die Fernbedienung funktionierte nur bei Aus,- und Einschalten normal, bei allen anderen funktionen musste man oft auf die Taste drücken bis die gewünschte Schaltung reagierte, oftmals über 10 mal, habe es mit einer neuen Batterie versucht was aber nichts brachte. Über HDMI-Anschluss geht nur Stereo, über Optical und Bass-Stufe 3 (die höchste) ist von den Surround-Lautsprechern nicht viel zu hören, kann durch erhöhen der Lautstärke des TV-Surroundklang ausgeglichen werden. Beschreibung muss man im Internet lesen/downloaden. Aber der Klang ist auf jeden Fall besser wie bei den Flachbildfernsseher.

Super Soundbar

Die soundbar sieht optisch wirklich schick aus und der Bass vom Subwoofer ist auch gut... Aber da man den Bass nicht einstellen kann, klingt das alles nicht so im Einklang wenn mein Kind z. B. einen Film schaut. Meine Nachbarn würden sich nur beschweren wenn ich den Bass dauerhaft abspielen würde. Daher leider zurück..

Außen top - innen naja.

Das Design ist sehr stylisch und passt wunderbar zu unserem Wohnzimmer. Bei Technobässen kommt es leider gelegentlich zu etwas zu harten Schlägen der Subwoofer-Box, das Gerät knarzt dann wenig professionell anmutend.

Habe Sie wieder in die Retoure gegeben. Für ...

Habe Sie wieder in die Retoure gegeben. Für die schnelle Lieferung von OTTO bedanke ich mich aber trotzdem.

Preislich in Ordnung, Sound zu schwach

Preislich in Ordnung, Sound zu schwach, Bass ok, klare Töne, insgesamt zu "leise"

nicht zufrieden

nicht kompartibel mit unserem Fernseher ,deshalb Rücksendung

Man kann den Bass nicht einstellen

Super Produkt nur kann man den Bass nicht selber Regeln