Karcher SB 800S 2.1 Soundbar (60 W)

Gutes Gerät für den Preis

Die Soundbar ist in diesem Preissegment echt Klasse. Drei verschiedene Soundmodi, Bass ist o.k. Einziger nerviger Punkt ist, das nach ausschalten und wiedereinschalten sich der Modus IMMER auf einen mit viel Bass verändert. Also immer wieder neu den Fernsehmodus (ohne fetten Bass) einstellen. Deshalb nur 4 Sterne

Tv-Sounbar

.. von Karcher hat einen wirklich tollen Klang! Beim zockn optimal, Tv schauen optimal und beim Musik hören ebenfalls super. Aber Achtung!! Bitte schauen ob die Tv-Sounbar mit eurem Tv kompatibel ist. Ich hatte so ein paar Schwierigkeiten sie zum laufen zu bringen, aber ich bin nu heil froh das ich keinen blechernden Ton mehr habe.

Gute kalitet

Das ist gut

Der Hammer !

Für das Geld mehr als zufrieden !! Super Teil ehrlich, also ich würde sie weiterempfehlen. Das einzig doofe an der Geschichte ist das man den Bass leider nicht einstellen kann. Der Bass ist schon echt stark. Naja meine Nachbarn werden sich freuen 😂

Ganz okay

Zum Filme schauen,ist die Soundbar super.Für Musik hören eher nicht so geeignet,da der Sound nicht so toll ist,sobald man etwas lauter macht.Ansonsten im Aufbau sehr einfach,ging alles ohne Anleitung.

Für kleines Geld Top

Die Soundbar macht was sie soll. Angeschlossen an einen Sony Bravia über ARC Anschluss und funktioniert ohne Probleme. Guter Sound und der Woofer kommt sehr gut rüber. Alles in einem ne gute Wahl.

für den preis top

sound ist wie erwartet, preis-leistungsverhältnis top

Alles so wie ich es haben wolte

Für den Preis kann nicht man viel verkehrt machen. DerPC Sound wird deutlich verbessert. Guter Klang, genügend Bass. Einrichtung fast selbsterklärend. Natürlich kann man diese Soundbar nicht mit einer Stereoanlage vergleichen, dafür ist sie ja auch nicht gedacht. Aber um einen besseren Fernsehton zu bekommen, reicht sie allemal.Danke an Otto

Mega Artikel! sehr empfehlends Wert!

Ich bin sehr Positiv überrascht, was aus diesem Artikel für ein Sound kommt. Für diese Preisklasse!.Ich war erst skeptisch aber ich bereue diesen Kauf nicht!. Es lohnt sich auch mal eine unbekannte Marke auszuprobieren. Auch die 2 mal 15 Watt sind für ein Wohnzimmer vollkommen ausreichend!.Selbst über Bluetooth ist der Klang Gigantisch!.Und der Subwoofer ist Mega!.

Für den Preis annehmbar

Ich habe die Soundbar an meinem Thompson Fernseher angeschlossen.Der Fernseher hat einen grausamen Klang.Jedes Mäusekino hat mehr Sound. Die Soundbar habe ich mit einem HDMI Kabel angeschlossen.Der Subwoofer haut anständige Bässe raus. Stimmen könnten etwas besser hervorgehoben werden.Für mein 15 Quadratmeter Wohnzimmer reicht es. Das verbinden mit anderen Geräten über Bluetooth funktioniert einwandfrei. Wer keinen hammermäßigen Kinosound erwartet und nur den grottenschlechten Klang von seinem Fernseher verbessern will,ist mit dieser Soundbar gut bedient.

Einfache Soundbox

Wer keine großen Ansprüche hat ist mit dieser Soundbox bestens bedient.Alles funktioniert sehr gut und sie läuft auch synchron zum Fernseher.Aber leider nur Stereo und wenig Einstellmöglichkeiten.

Gute Soundbar mit einem Manko

Ich habe die Soundbar heute bekommen und direkt aufgebaut. Nach Befestigung an der Wand hab ich sie dann auch in Betrieb genommen und muss schon sagen.. das kleine Ding pustet einen Bass aus dem Subwoofer das meine alte 5.1 Anlage schlecht aussehen lässt. Kommen wir zum den großen Manko, leider ist es nicht möglich selbst Einstellungen an den Equalizer vorzunehmen so das der Bass immer entweder zu krass im Vordergrund steht (Movie) oder fast ganz weg (Nachrichten Modus ). Die Musik Einstellung von Equalizer ist ein Kompromiss der leider noch zu viel Bass hat und zu wenig Höhen. Trotzdem für den geringen Preis eine sehr gute Soundbar !

Für den Preis total in Ordnung

Ein schöner Artikel für den kleineren Geldbeutel. Der Bass ist je nach Einstellung sehr stark, aber wer das mag, kommt auf seine Kosten. Musik hören macht definitv Spaß. Es ist unsere erste Soundbar und wir würden sie jederzeit wieder kaufen. Der Anschluss war sehr einfach und ging schnell. Abzug bekommt allerdings der Hermesbote. Den Artikel einfach ins Haus stellen ohne Nachricht, ist nicht in Ordnung. Frage mich, wer den Empfang da quittiert hat.

Guter Sound

Erfüllt seinen Zweck für den Preis. Mit dem Subwoofer hat man richtig dollen Bass (benutze den deswegen nicht beim normalen TV schauen). Ansonsten reichen die 3 verschiedenen Voreinstellungen. Mehr Auswahl hat man da nicht deshalb geb ich nur 4 Sterne. Für den Preis und für den Zweck den er erfüllt passt alles super.

Nicht So laut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Soundbar

Wir sind sehr zufrieden mit der Soundbar, ich denke unsere Übermieter auch 😉 Dies ist auch der einzige Nachteil, denn leider lässt sich der Bass nicht einstellen. Man muss eben gleich entscheiden ob einem dieser genügt oder zu viel ist. Was ich auch schade finde, dass er keine USB Verlängerung akzeptiert, denn somit hat sich das aufhängen der Soundbar erledigt. Aber ansonsten top Teil.

Ich bin zufrieden!

Da wir eine nicht so große Wohnung haben entschieden wir uns für das Produkt da es schon mehrfach und in vielen Ausführungen angepriesen wird. Klang ist 3 Fach verstellbar, schnell und unkompliziert anzuschließen..Via Bluetooth kann man vom Handy aus Radio und seine eigene Musik streamen..Guter Bass ( Filme klingen gut👍) Toll für den Preis!

Super preis leistung

Ein kleines Gerät für Kinoerlebnis für zuhause. Macht was es soll. Super einfach zu installieren Achtung: Ihr braucht einen HDMI ARC Anschluss Super Schnelle Lieferung, Donnerstag bestellt, Samstag geliefert worden.

Soundbar

Für die preisleistung echt klasse. Hat echt gut Bass. Das einzige was mich stark stört, ist das sie ein komisches geräusch von sich giebt. Ich denke von der soundbar ist 1 Box innen kaputt oder was auch immer. Zum normalen TV schauen ist es nicht so top da man das Geräusch stark hört. :( dennoch für musik und zum zocken top

Price fits the quality

Good sound, simple, doesn’t take much space, and was delivered quickly. I didn’t give 5 stars because EQ settings don’t allow you much, and the remote control device could have been done better, it makes an annoying clicks when you press it. Overall, quality sound and a reasonable price. I’m satisfied with it.

Alle mal klasse

Für unsere Zwecke völlig ausreichend. Der Klang an sich ist toll, will man Musik mit etwas mehr Bass anhören ist es etwas blechernd. Stört aber im großen und ganzen nicht. Die Soundbar lässt sich wunderbar an mehreren Bluetooth Geräten anschließen und bedienen.

Ich wollte es eigentlich zurück schicken ...

Ich wollte es eigentlich zurück schicken aber mit Gutscheinen war es so günstig das ich es behalten habe.

Für den Preis ganz ok

Natürlich muss mann da Preis und leistung sehen.Nur was ich vermisse ist das mann Bass, höhen, Tiefen nicht verstellen kann oder vorprogrammiert sind. Trotzdem kann ich sie weiter empfehlen.

Für das Geld komplett in Ordnung

Der Ton ist super. Nur ein Stern Abzug, weil ich es über ein Optical Kabel (besserer Ton als über Kopfhörer-Eingang) manuell einschalten und kann den Ton nicht über die Fernseher Fernbedienung regeln

gutes Gerät

Einfache Montage. Gutes Gerät für den Preis Leider muss nach jeder Stromunterbrechung ( wenn man das Gerät nicht auf stand by lässt) der Equalizer jedes mal wieder neu eingestellt werden.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Für den Preis erfüllt die Soundbar alles. Ton etwas dumpf aber ok. Würde ich wieder kaufen.

cooler sound

wenn man keine großen Erwartungen hat und relativ kleine wohnräume, ist die soundbar völlig ausreichend von der Leistung her. optisch sehr schön, Bedienung passt.

Einfache Installation guter Klang

Super schnell angeschlossen. Man braucht aber ein extra HDMI Kabel. Klang auch gut. Wer einfach nur einen besseren Klang fürs TV braucht, ist hier gut beraten

Sehr Guter Preis,,Gute Ware..

Wir haben die Karcher TV-Soundbar für eine Bekannte Bestellt Sie ist Sehr zufrieden Für den Normalen Hausgebrauch reicht die Karcher TV-Soundbar Völlig aus

Karcher TV-Soundbar Inkl. Subwoofer SB 800S

Eine gute Soundbar für den Preis. Einziges Manko ist der starke Bass. Ansonsten ein super Klang für den TV. Kann ich weiterempfehlen für diesen Preis.