Karcher NO-036 "SAMMY" Multifunktionsspieler (Bluetooth)

Macht Freude !

Nun kann ich wieder meine alten Schallplatten hören. Preis/Leistung ist wirklich gut. Gute Verarbeitung und auch der Klang für diese Größe ist gut. Die Farbe braun ist nicht unbedingt so mein Stil, aber mir ist wichtig, dass ich in dem Gerät einen Schallplattenspieler und eine MC Wiedergabe habe. Ebenso ist ein CD Player vorhanden. Auch das finde ich für meine Zwecke geeignet. Alles in Allem eine gelungene Mischung an Unterhaltungskomponenten.

Schönes Gerät

Etwas für Leute die keinen Schnickschnack brauchen. Passt auch in eine kleine Ecke. Schnell geliefert und gut verpackt. Klang ist gut. Leider kann man Höhen und Tiefen nicht einstellen.

Einfach und vielseitig

Als erstes das Preisleistungsverhältnis ist super...das Gerät verfügt über viele Komponenten zur Musikwiedergabe ..von Schallplatte über Kassette...von USB und Radio..bis hin zur CD..rundum zufrieden

Der Artikel ist gut

Das Radio ist sehr zu empfehlen, weil es auch ein Plattenspieler und man auch Kassetten abspielen kann. Es hat einen schönen Klang. Wir können es auf jedenfall weiterempfehlen.

Bis jetzt super Artikel

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Papa er hat noch nicht alles getestet deswegen 4 Sterne. Aber bis jetzt ist er super zufrieden.

Schöne Anlage

Klang ist in Ordnung, sieht sehr nett aus-nostalgisch. Einfach zu Bedienen. Schnelle Lieferung.

Es ist alles dabei was ich brauch , und passt zu meinen Möbeln👍toller klang

Guter Klang für wenig Geld

Ich habe die Anlage zu einem günstigen Preis kaufen können und das habe ich keine Sekunde bereut.Am tollsten istder Klang

Bin sehr zufrieden!!!!!!!

- guter Klang - tolles Aussehen - Radio ist nicht so einfach zum Sender suchen, da es manuell zum einstellen ist!!! - Halterung für die Aufnahme vom Arm des Plattenspielers könnte besser sein!!!!!!! Beim ersten Gebrauch ist die Halterung gebrochen. - würde es aber trotzdem wieder kaufen da das Preis Leistung Verhältnis passt.

Für kleines Geld ,gute Qualität

Viel drin in der Musikanlage (CD,Radio, Musikkasetten Schallplatten spieler etc.)alles funktioniert ordentlich.... Optik elegant 50 -60 Stil... empfehlenswert.

leichte Handhabung

schnelle Lieferung ,sichere Verpackung ,alles gut und verständlich beschrieben, für meine Wohnung reichen die Lautsprecher vollkommen,gute Klangqualität und gute Optik ^^

Schöne kleine Anlage

Da wir noch so viele Singles und LP``s besitzen, haben wir uns diese kleine Anlage gekauft. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Ein schöner Klang

Das Gerät hat einen schönen Klang und sieht gut aus. Nur der Plattenteller ist mit Samthandschuhen anzufassen. Spielt Platten aber gut ab.

Ein echter Hingucker

Ich bin mit dem Radio sehr zufrieden. Einen Stern ziehe ich für die Lautsprecher ab. Die könnten etwas lauter sein.

toller Artikel

Ein echter Blickfang in unserem Wohnzimmer. Klang ist ok. Viele Sachen zum nutzen, Kauf Empfehlung