Karcher NO-036 "SAMMY" Multifunktionsspieler (Bluetooth)

alles kompakt

Sehr gut verpackt kam die Anlage an: in drei Kartons. Plattenspieler und Nadel waren extra geschützt. So konnten wir alles wohlbehalten auspacken und die Anlage war im Handumdrehen gebrauchsfertig. Natürlich mussten wir gleich alles durchprobieren: Radio lässt sich ein wenig schwierig einstellen mit der manuellen Sendeauswahl, da könnte die Frequenzeinteilung feiner sein ... CD-Spieler funktionierte sofort, Kassettenlaufwerk, Plattenspieler, Bluetooth - super. Ich bin voll begeistert. Auch das Volumen der Lautsprecherboxen reicht mir vollkommen. Wir könnten auch externe Lautsprecher anschließen (oder Kopfhörer), das gibt die Anlage alles her. Ich bin froh nur noch eine Box zu haben und nicht mehr viele Einzelgeräte. Ich bin nicht der absolute Hifi-Freak, der den absoluten Klang sucht. Mir geht es um die Musik, alte Lieblingsplatten, CDs, Kassetten, die sonst nur ungehört im Schrank liegen, was zu schade ist. So bin ich voll begeistert und hoffe, dass diese Anlage auch eine lange Lebensdauer haben wird.

Super Optik und technisch top

Ich denke über das Optische muss ich nichts sagen, wer Liebhaber von Nostalgischem ist, der findet diese Anlage genauso super wie ich. Toll finde ich, dass wirklich alles abgespielt wird, Vinyl, CD, USB und sogar Musikkassetten. Vom Klang her war ich überrascht, natürlich kann man keine Dolby-Surround Anlage damit vergleichen, aber Preis-Leistung finde ich hier absolut top.

Ein toller Artikel!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Hochwertige Bearbeitung, Schöne Klang. Unsere Tochter 17 J. wollte so eine Plattenspieler in eine Vintag- Optik. Preis Leistung Verhältnis hat gestimmt. Allen bisherigen positiven Bewertungen stimme ich zu. Sollte man etwas mehr anspruchsvollen wünschen, dann sollte man auch mit einem ganz anderen Preiskategorie rechnen.

Es gibt keine Nachteile. Wer nach sehr langer Zeit seine Schallplattensammlung mal wieder auflegen kann,das hat was. Und nicht zu vergessen. Kleines nettes altes Radio mit inbegriffen.Seitliches Cassettenfach.(Sind auch noch da.Alte aufnahmen von früher-70 er Jahre)CD und USB sind auch noch dabei.So können auch die Enkelkinder ihre Musik hören.

Alles in einem

Wir haben uns den Plattenspieler gekauft da wir noch alte Schallplatten haben und gerade zur Weihnachtszeit gerne in Erinnerung schwelgen. Das geht mit dem Nostalgie Spieler wunderbar, der Ton ist gut, ausreichend für den Hausgebrauch. Auch CDs und Kassetten kann man abspielen, besser geht's nicht.

Einfach ein schönes Gerät

Super schnelle Lieferung, eine wirklich hübsche Anlage. Allerdings ohne Fernbedienung. Aber eswird schon auch so gehen. Ist ein Weihnachtsgeschenk, darum kann ich noch nicht viel sagen. Aber die Optik ist perfekt- Danke

Musik

Ich fühle mich durch dieses Gerät in die schönen alten Jahre zurück versetzt, als die Welt noch in Ordnung war. Schöner Klang, schöne Optik,leicht zu bedienen, Preis passt. Bin sehr zufrieden,Danke

Nostalgie wie bei der Großmutter

Jetzt noch eine Tasse Kaffee in einer Blümchen Tasse und selbst gebackene Kuchen, eine Platte von Max Raabe und die Welt der alten Zeit ist wieder in Ordnung. Zum Plattenspieler der ist okay.

Mega, erfüllt alle Erwartungen

So ein tolles Gerät, ich bin grad total happy. Kann ich sehr weiterempfehlen. Der Klang ist klar und auch ganz laut noch top! Auch die Verarbeitung ist ohne Mängel. Ein wundervolles Gerät! Danke

Guter Plattenspieler

Versand war zügig was ich auch hoffte denn es sollte ein Geschenk werden.Die Überraschung war gelungen und die Freude groß.Sieht toll aus und hat einen super Klang auch für alte Platten.

Ideal

Ich hab für eine Freundin zum Geburtstag gekauft und sie liebt es. Gute Soundqualität. Das Material ziemlich hochwertig und die Möglichkeit an Musikwiedergabe ist beeindruckend.

Toller Klang

Mein Mann hat die Anlage bekommen und ist voll begeistert. Vor allem weil Sie so viele Funktionen hat. Der Klang ist echt toll. Wir können Sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolles Teil!!!

Es sieht sehr schön aus und hat alle Funktionen die man braucht. Der einzige Kritikpunkt ist, dass eine Fernbedienung toll gewesen wäre.

Einfach praktisch, auspacken Stecker rein los

Der Plattenspieler hat einen passabelen Klang. Die Handhabung ist einfach. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Absolut zu empfehlen.

Klasse Gerät

Das ist eine Musikanlage ,die mal richtig Klasse ist..hat einen guten Klang.Ist leicht zu bedienen und hält was sie verspricht..Toll...

Da kommen nostalgische Gefühle auf. SuperGerä

Alles funktioniert einwandfrei. Sieht sehr besonders aus. Ein lang ersehnte Traum wurde erfüllt. Eine gelungene Investition Top!!!

Toller Plattenspieler

Genau das was ich gesucht habe. Super verarbeitet gute Qualität. Lautsprecher voll ok guter Klang und einfache Bedingung.?

Tolles Gerät für diesen Preis. Endlich kann ...

Tolles Gerät für diesen Preis. Endlich kann man seine Schallplatten und MCs wieder hören. Klang vollkommen i.O.

Hat alles was man an Spielereien braucht

Funktioniert alles wie es soll. Plattenspieler und Lautsprecher sind einfach gehalten, für den Preis zufriedenstellend

super !!!

Sehr gute Qualität einfach zu bedienen und ein Hammer klang für denn Preiß und super verpackt

Absoluter Eyecatcher

Als Ersatz bestellt...aber ein tolles Gerät und alles funktioniert einwandfrei! Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Schönes Stück

Für zu Hause,ob CD,Platte,Kasette oder einfach Radio ist es perfekt und sieht auch absolut gut aus.

Sehr schönes Retro Model, super Funktionen ...

Sehr schönes Retro Model, super Funktionen und leichte Bedienung und sehr gut verpackt

Sehr schnelle Lieferung. Hoffe mein Mann ist zufrieden. Würde es wieder bestellen.

Es ist eine klasse Anlage mit gutem Klang und preislich total okay empfehlenswert

Super schneller Versand. Schöne Farbe .Super Klang dazu ein Top Preis

Nostalgisch, trotz der Funktionen, die d

Toller Artikel, genehmer Klang. Preis-Leistung ist auf jeden Fall erfüllt.

Klasse

Alles bestens,da isch alles dabei was man braucht zum Musik hören.

Sieht toll aus

Hört sich gut an und ist ein Blickfang in der Wohnstube

Sehr zufrieden.

Meine ganze Familie haben sehr gefreut mit dieser Musikanlage.