Karcher UR 1080 Uhrenradio (UKW mit RDS)

Prima wecker

Wenn auch die Knöpfe zur Einstellung etwas klein sind, ist es doch ein sehr guter Wecker. Anzeige sehr groß, lässt sich auf dunkelsten Stufe regeln, sodass Beleuchtung nachts nicht stört

SUPER!

Sieht gut aus und die Einstellung ist sehr leicht. Radioklang ist super. Die Uhrzeit sollte eigentlich orange sein, ist aber gelb. Durch das Dimmen aber trotzdem für das Schlafzimmer geeignet.

Schönes Gerät

Wenn die Bedienung einfacher wäre hätte ich auch 5 Sterne vergeben. Ansonsten ein schönes Gerät mit großen Ziffern.

Perfekt grosses Display

Der Radiowecker bietet ein super grosses Display . Selbst auf weitere Entfernung ist die Zeit gut ablesbar.

Tollet artikel ! Man kann das licht ...

Tollet artikel ! Man kann das licht einstellen Stark Medium Und niedrig

Sehr kompakt

Nachdem ich einen anderen Radiowecker noch bestellt hatte nach diesem, stellt ich dann doch den Unterschied fest. Das Display hätte ruhig etwas kleiner ausfallen können, die Uhrenanzeige übertrifft alles von der Größe und Helligkeit her, die Helligkeit ist aber durch einen Dimmer zu senken. Das einlegen einer Batterie ist zu empfehlen, da das Gerät , wenn es vom Strom ist neu eingestellt werden muss. Der Klang vom Radio ist sehr gut aber eben auch kein DAB, das weiß man aber wenn man das Gerät kauft. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist ausführlich aber die Schrift ist viel zu klein und ohne Brille läuft da nichts. Alle im allen ein sehr schöner Radiowecker der seinen Zweck mehr als erfüllt und optisch auch sehr ansprechend ist.

Einfach gut!

Toller Artikel mit vielen Funktionen! Besonders positiv ist, dass man das Display komplett ausschalten kann. Den Stern Abzug gibt es dafür, dass die Batterie für die Notstromversorgung nicht im Lieferumfang enthalten ist.

radiowecker

alles i.O

Blechendes Radio

Die Uhrzeitanzeige ist klasse, endlich sehe ich wie spät es ist. Für mich ist die Bedienung sehr einfach, zwei Weckzeiten z.B. er soll 4:40 Uhr klingeln, dann noch mal aber um 5:30 Uhr weil die Uhrzeitanzeige perfekt ist habe ich ihn behalten, nur das Radio, mit den ich geweckt werde soll kommt blechend aus der Box aber ich habe noch ein zweiten Radiowecker, nah an Bett, dieser denn ich hier geholt habe steht weiter weg.

Guter Radiowecker

Von der Sache her ein guter Radiowecker, die Zahlen sind sehr groß, also sehr gut zu sehen! Macht auch sonst was ein guter Radiowecker tun sollte! Einziges Manko, die Zahlen sind doch her hell in der Nacht, so das sie einen ein bisschen blenden! Man kann es zwar dimmen, aber es ist trotzdem zu hell! Deshalb ein Stern Abzug! Ansonsten bin ich damit zufrieden!

Radiowecker

Durch die Suche nach einem großen Uhrzeitanzeiger den ich schon von weitem lesen kann bin ich auf diesen Radiowecker gestoßen und hab das Ding bestellt. Die Einstellungen des Weckers anhand der Beschreibung ging leicht von der Hand. Bisher erfüllt er meinen Zweck, die Uhrzeit anzeigen, vorbildlich.

Bis jetzt nicht verschlafen!

in der woche werde ich mit radio geweckt und am wochenende mit einem signalton. ich kann 2 unterschiedliche weckzeiten einstellen und es funktioniert sehr gut. bin sehr zufrieden, 1 stern abzug aufgrund der radioempfangsqualität. Da hätte ich mir mehr erhofft.

toller Radiowecker

Die Bedienung des Radioweckers ist einfach und das Gerät erfüllt seinen Zweck. Der Empfang der einzelnen Sender ist nicht so ganz optimal, aber als Wecker ok. Richtig gut ist das Dimmen des Display und die Handhabung für den täglichen Gebrauch prima.

Schöner Wecker

Der Wecker hat ein sehr ansprechendes Aussehen und funktioniert auch einwandfrei . Wir hatten nur etwas Probleme beim Einstellen und auch die Beschreibung machte es nicht unbedingt einfacher. Daher vier Sterne. Aber nach einiger Zeit lief er gut.

kein verschlafen mehr

Der Radiowecker hat ein großes Ziffernblatt, ist leicht zu bedienen und hatte einen super günstigen Preiß. Einzig die Helligkeit ist mir auch bei der dunkelsten Einstellung noch zu hell. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Weckfunktion naja

Der Wecker ansich ist ok. Die Einstelltasten könnten allerdings größer sein. Leider weckt er nicht wie gedacht mit Radiofunktion sondern mit piepton. Hab ihn trotzdem behalten

Großer Wecker

Recht großer Wecker mit großen Zahlen, also auch super zu lesen auf eine größere Entfernung. Als Geschenk gut angekommen, Tonqualität ist für deren Zwecke auch absolut ausreichend!

Sehr guter Wecker ⏰

Dieser entspricht vollumfänglich meinen Wunschvorstellungen, man kann die Lautstärke regeln, man hat ein großes Display und insgesamt ist er sehr gut verarbeitet. Preis-Leistung top.

Guter Radiowecker. Relativ einfache ...

Guter Radiowecker. Relativ einfache Bedienung. Sehr schön, daß man die Helligkeit regulieren kann. Alles super, leider funktionierte die Weckfunktion nicht. Deshalb retour. Schade

schönes Design ohne Schnick Schnack

sehr schlicht und einfach gestaltet- habe mehrere unterschiedliche bestellt. Oberfläche fühlt sich gut an und passt auch gut ins Schlafzimmer. Schöne Töne zum Aufwachen :-)

Gefällt mir

Habe ihn mir für den Balkon gekauft. Ist einfach zu bedienen und hat einen guten Empfang. Die Uhrzeit ist auf Grund der Größe immer gut ablesbar.

Schönes

Radio ist das!

Tolles Geschenk

Schlichtes Design und gut als Geschenk geeignet. Die große anziehe ist gerade für ältere Menschen sehr gut geeignet.

formschöner Radiowecker

der Radiowecker sieht nicht nur gut aus, man kann auch die Ziffern nachts sehr gut sehen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut!

Gutes Produkt zum kleinen Preis

Einfacher Radiowecker. Gutes Display und gute Einstellmöglichkeiten. Würde ich wieder kaufen. Empfang in Ordnung.

Summen im Ohr

Habe die Uhr wieder zurück gesendet. Wir hatten ein ganz leises Summen im Ohr, was mich im Schlafzimmer störte.

Zweckmäßiger Radiowecker

Schönes Design ; einfache Einstellung; große Uhranzeige; gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Funktionaler Wecker

Gutes Gerät, leider ist der Sound nicht wie erwartet. Aber weitere Features machen das wieder gut

super

iuzgu6rcsrgrtzuhztbdtvgrgfhukiuzesxcgvhjkoi8765rdfghjio76trfghji76rfklöäasdfozuio khjk zbvtrzvz