Karcher MC 5400D Stereoanlage (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, FM-Tuner mit RDS, 100 W)

Ein echter Hingucker und super Sound

Sehr schöner Sound und ein super Bass. Die leuchtenden Boxen sind echt genial und ein richtiger Hingucker. Bin echt begeistert, von dieser Stereoanlage. Die bisher getätigten Bewertungen haben meine Kaufentscheidung natürlich mit bestimmt, und ich wurde nicht enttäuscht. Lieferung war innerhalb von 48 Stunden da! Klare Kaufempfehlung!

Tolle Stereoanlage

Sehr schöner Sound und ein super Bass. Die leuchtenden Boxen sind echt genial und ein richtiger Hingucker. Leider sind die Boxen-Kabel sehr kurz (mit etwas löten und Gefummel, kann man sie aber ohne Probleme verlängern). Zudem ist der UKW-Empfang nicht unbedingt der beste.

Ich bin einfach nur begeistert ein toller klang rauscharme Empfang.....Sieht auch richtig gut aus ....Ich kann es nur weiter empfehlen........so eine Anlage hab ich mir immer schön gewünscht die geb ich freiwillig nicht mehr her.

Tolle Anlage

Lieferung top! Habe diese Anlage meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und er ist begeistert. Tolles Design, sehr bedienerfreundlich, guter Klang und Sound. Mehr braucht man nicht. Würde Sie wieder kaufen!

Tolle Musikanlage

Bin mit der Bedienbarkeit und dem Klang sehr zufrieden. Die Anlage ist leicht zu bedienen und hat ein schönes Design. Sie ist sehr geeignet für kleine Räume. Mehr braucht man nicht.

rums rums rums

Habe mich bei dieser Anlage auf die Bewertungen verlassen & wurde nicht enttäuscht. Gut die Lieferung dauerte etwa zehn Tage hat dem Produkt ja nicht geschadet. Toller Sound, Bass Funktion, viele Eingänge Aux Usb etc & die leuchtenden Boxen fetzen, Fernbedienung sehr übersichtlich. Beschall damit meine Wohnstube mit offener Küche völlig ausreichend nur zu empfehlen.

eine sehr gute Anlage

Alles was man braucht, DAB, MP3, CD …, dazu ein super Klang Kann ich nur Empfehlen (die Lautsprecherkabel sind nur etwas kurz, aber Trotzdem so ein super Teil)

Sehr schöne Musik Anlage

Schnelle Lieferung trotz Corona Zeit, die Stereoanlage hat einen tollen Sound, schönen Klang und guten Bass, super Optik mit Rot abgesetzt,das Radio ist voreingestellt so das es sich selbst den Sender der Region sucht, die Anlage ist leicht zu bedienen, die Fernbedienung ist klein und handlich und leicht zu bedienen, die Bedienungsanleitung ist gut verständlich, gut finde ich auch die Boxen sind mit Rot und gehen mit den rütmus der Musik, die Anlage ist für meinem Sohn er ist schon älter, er kommt super zurecht und findet sie super schön, kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Supergut

Die Anlage ist Supersteylisch und hat einen tollen Klang. Das war ein guter kauf.

Geile Anlage

Die Anlage hat so Alles was mann so praucht. CD ,Bluetoohtund super Licht ung einen guten Klang.

Super Design

Die Stereoanlage hat einen tollen Sound und eine super Optik. Mit dem Rot-Metallic setzt sie tolle Akzente und ist ein echter Hingucker. Die Bedienungsanleitung gut verständlich und Anwenderfreundlich. Viele Radiosender im Angebot und guter Empfang. Allerdings sind die Kabel der Boxen etwas kurz, sodass sie möglichst nahe beim Bediengerät stehen müssen. Wer eine Anlage zum kleinen Preis sucht, liegt hier genau richtig.

Die Anlage ist super

Habe diese Anlage für Freunde gekauft und die sind super begeistert von der Anlage

Super Stereoanlage

Wie immer, ich habe die Stereoanlage über Otto gekauft. Bin ich sehr sehr zufrieden.

Tolle anlage

Schönen Klang top Verarbeitung guter Empfang schön klein und handlich

toller Artikel

Die Anlage sieht klasse aus und hat einen sehr guten Sound und Klang

Sehr schöne Musik Anlage

ich bin begeistert sehr gute Sound super Danke Otto

Reicht völlig für für ein aussen radio

Dab empfang 1a Lautstärke hören wir auf 10 für ne grilllparty reicht die Anlage völlig zu die Nachbarn hören sie auch bass ist OK für den Preis wer ne Disco Beschallung will der muss halt tiefer in die Tasche greifen und das mit den 1m kabel geht auch zu verlängern habe sie mit 1,5 mm Kabel Querschnitt auf 2 Meter verlängert

Ein gutes Gerät- ABER

Eigentlich hatte ich mich auf diese Anlage gefreut. Beim Auspacken und Aufbau bemerkte ich dann, das ein Plastefuß fehlte. Nach kurzer Zeit ärgerte ich mich gewaltig, weil sich das Radio ständig nach maximal 20 Minuten abschaltete. In der Beschreibung steht dazu kein Wort, nur dass sich nach 15 Minuten des Nichtbenutzen von CD, BT und/ oder Stick diese abschalten würden. Leider kann ich solch ein Radio nicht gebrauchen.

Coole Anlage mit gutem Sound !!!!!!

Haben uns für diese Anlage entschieden,und sind nicht enttäuscht.Die Rote Beleuchtung iss richtig cool,iss en richtiger Blickfang.Der Sound iss auch richtig gut,der Bass iss auch in Ordnung.Für den Preis ist das einfach Super.Haben das Teil Montags bestellt,und am nächsten Vormittag kam schon Hermes!!Super!!Kann man nur weiter empfehlen..

Schöner Artikel

Ein tolles Einsteigergerät für Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine gute Anlage

Eine gute Stereoanlage Der Klang ist sehr gut Leider ist die Fernbedienung nicht so gut Die Lautsprecherkabel sind etwas zu kurz

Wurde zurück gesendet.

Die Anlage selber ist super. Leider ist kein Kopfhörer Anschluss vorhanden.

Sieht gut aus, aber ??

Die Anlage macht soweit einen guten Eindruck. Der Klang ist sehr gut. Was jedoch total Schrott ist sind die Anschlüsse für die Lautsprecher. Wenn die Lautsprecher nicht in der direkten Nähe des Receiver stehen sollen, dann kann man beim 4poligem Kabel keine Verlängerung machen, da es keine Adapter gibt.

Hammer Stereo Anlage

Erstmal danke für die schnelle Lieferung. Eigentlich wollte ich ein Radio für die Küche haben, nun ist es diese geworden und steht jetzt im Wohnzimmer. Diese macht ein ordentlichen wumps.. Musste erstmal eine halbe Stunde schauen wo ich das eine Gestrüpp dran klemmen muss.. Diese kommt für Leute die es nicht wissen hinten in die antennen Buchse.. Lieb sag. Die Boxen leuchten in rot. Kann man aber ausschalten. Radio funktioniert tadellos. CD spieler hab ich noch nicht ausprobiert. Aber das wird sicherlich auch alles top sein. Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner Anlage. Danke Ich empfehle gerne weiter....

Ein toller Artikel würde ich weiter ...

Ein toller Artikel würde ich weiter empfehlen

Sehr gute Anlage.

Überaschend sehr schnelle Lieferung. Richtig guter Sound sieht sehr gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Alles super

Geils ding

Super Klang, schönes Gerät!

Einfach super

Ich kann mich nur den Bewertungen der anderen anschließen Eine Klasse Anlage für den Preis

Klasse. .

Super Anlage, wie geschrieben . . Toller sound. . .