Karcher RR 5026 Boombox (FM-Tuner, UKW mit RDS, 2,4 W)

Sollte jeder kleine Star haben

Meine Maus ist total begeistert und muss dann auch noch mit Mama und Papa teilen... Spaß für Kleine und Große - das Mikro Kabel könnte was länger sein und spiralförmig, sonst alles cool.

Perfekt für unseren Junior

Den CD-Player haben wir unserem 3-jährigen Sohn gekauft. Er hat viel Spaß damit und kommt mit den grundlegenden Funktionen klar. Schön wären separate Knöpfe zur Auswahl der Funktionsmodi. Das Mikrofon führt auch bei der bald 6-jährigen Tochter zur Begeisterung. Beide Kinder singen damit sehr gerne und mehr als früher.

Preis Leistung stimmt

Man bekommt was man bezahlt. Alles funktioniert. Der Deckel des CD-"Fachs" könnte stabiler und leichtgängiger sein. Ansonsten wirkt das Gerät sehr robust, was bei Kinder ja nicht verkehrt ist.

Klein und handlich

Ein kleiner und handlicher CD Player mit Radiofunktion… Sehr gut für Kinder geeignet, das Mikrofon bereitet viel Freude! Der Ton könnte etwas besser sein, aber das stört die Kinder nicht!

Kinderleichte Bedienung

Wechsel von CD auf Radio auch für Kinder leicht umzustellen, leichte Schwierigkeiten beim Speichern der Radiosendern ansonsten topp

Sehr schön!

Sehr schönes Radio. Besonders das Mikrofon kam gut an. Die Beschriftung der Bedienelemente müsste deutlicher sein.

Farbenfroher Musikspaß für Kinder

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gerät, es ist sehr leicht und hat einen für Kinder pasablen Klang.

Schönes design

Der CD Player ist nicht nur schön im Design sondern der Klang ist auch gut. Das Mikrofon ist gute Qualität.

Ein sehr schöner Artikel für meine Tochter. Würde diesen Artikel für jugendliche weiter empfehlen.

Schön bunt

Auf den ersten Blick super Radio. Allerdings ist es für Kinder Recht schwer. Daher zurück.

CD- Player

Einfach in der Handhabung. Mit Mikrofon fühlt man sich wie ein kleiner Star.

Radio CD super

Super für mein Enkel 3 leicht zu bedienen und viel Freude mit sein Mikrophon