Karcher RR 5026 Boombox (FM-Tuner, UKW mit RDS, 2,4 W)

Ein tolles Gerät, sehr ansprechend.

Meine Enkelkinder ( 2-12 Jahre) kommen sehr gut damit zurecht und lieben das Gerät. Besonders das Mikrofon zum Mitsingen hat sie begeistert. Kann ich nur empfehlen und würde das sofort wieder kaufen, wenn es einmal defekt wäre!

Tolles Radio, macht was es soll.

Das Radio sieht gut aus und macht was es soll. Musik wird problemlos auch von gebrannten CDs gespielt und die Karaoke-Funktion ist ein lustiges Gimmick

Farbenfroher CD-Player mit gutem Klang

Für meine 3-jährige Enkeltochter gekauft. Gefällt ihr gut, vor allem die Mitsingefunktion. Gerät einen angenehmen Klang

39n tolles radio,und die wiedergabe des ...

39n tolles radio,und die wiedergabe des cd-players ist klae und rein,unser enkel ist glücklich-und wir auch

CD Player

Der CD Player ist gut und lässt sich einfach bedienen.Unser Enkelkind hat sich sehr gefreut. Empfehlenswert.Danke OTTO

Schöner Cd Player

Habe diesen CD Player als Geburtstag geschenkt für meinen 6 Jahren Sohn bestellt. Bin sehr zufrieden damit

Alles super richtig gutes Gerät, Kinder haben viel Spaß damit schnelle LIEFERUNG kann ich weiter empfehlen

Habe es für meinen drei jährigen Sohn gekauft und er ist begeistert. Er singt immer mit! Tolles Radio...

Ein schöner Rekorder mit CD Laufwerk und ...

Ein schöner Rekorder mit CD Laufwerk und Radio und Mikrofon. Die kleine hat ihre freude daran

Ein kinderfreundliches Radio

Das Mikrofon gefällt meinem Enkel besonders, auch dass man einen Stick anstecken kann.

Freude für die Kleinen

Mein Neffe hat sich sehr gefreut über das Geschenk und hat noch immer seinen Spass daran.

Schönes Gerät für Kinder

Ein wirklich schönes Musik Gerät für Kinder würde ich immer wieder kaufen

Bunter CD Player

Sehr schön für Kinder durch das bunte Aussehen. Funktioniert einwandfrei

Sieht gut aus und spielt bis jetzt alle CDs ab. Sound ist soweit gut.

Tolle Qualität. Schnelle Lieferung

Gute Qualität. Alles funktioniert. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden

Toller Kinderplayer.

Farbenfrohes Design, handlich, einfache Bedienung, guter Klang.

top

hat superviele Funktionen und macht sehr viel Spaß

EIN TOLLER ARTIKEL DER SPASS MACHT

Meine kleine maus ist verliebt an das mikrofon und versucht mit 1 jahr mitzusingen würde ich weiter empfehlen!

Die Enkelkinder sind zufrieden und konnten ...

Die Enkelkinder sind zufrieden und konnten den Player sofort bedienen ;-)

Schön bunt

Toller CD Player, nicht zu groß, das Beste ist das Mikrofon, unser Kind findet es richtig klasse und kann es sehr gut alleine bedienen

Ein Geschenk für unseren Enkel. Er hat sich sehr gefreut. Seit dem läuft eine CD, der Fernseher bleibt aus😊 Ein herzliches Danke an unseren Hermesfahrer Maik, der trotz einer vollen Tour so kurz vor Weihnachten noch ein liebes Wort hatte. Danke dafür 😊

GutttttttttttttGuttttttttttttGutttttttttttttG ...

GutttttttttttttGuttttttttttttGutttttttttttttGuttttttttttttttGutttttttttttttGuttttttttttttGutttttttttttttGutttttttGutttttttttttttGuttttttttttttGutttttttttttttGuttttttttttttttGutttttttttttttGuttttttttttttGutttttttttttttGuttttttttttttttttttttt

Gutes farbenfrohes Gerät

Für unsere 3 jährige bestellt. Sie könnte sehr schnell damit umgehen und findet es super. Es ist nicht gerade Federleicht, sie kann es aber dennoch gut von A nach B tragen.

Habe ihn verschenkt und die Kinder waren begeistert.

Sehr guter Player

Macht Spass

Ein tolles Gerät, einfach zu bedienen und durch das Mikro ein Riesenspass auch schon für die Kleinsten. Klangqualität ist für so einen Radiorekorder absolut in Ordnung. Meine Nichte hat sich sehr über ihr Weihnachtsgeschenk gefreut.

Kindgerecht

Unsere Tochter 4 1/2 hatte es sofort raus, wo sie drücken muss. Sie kann die CD starten, vor und zurück. Lauter und leiser. Tolle Farben. Wir sind begeistert

Tolles Gerät

Für meinen Enkel ein tolles Geschenk, da er sehr gerne Musik und Hörnchen hört. Am besten gefällt ihm auch das Mikrofon.

Schön bunt und gut

Leicht auch für Kinderhände zu bedienen, guter Klang und die Karaokefunktion mit dem Mikrofon ist toll

Meine Tochter hat sehr viel Freude!

Sehr toller cd Player praktisch überall mitzunehmen das Mikrofon ist besonders toll für meine Tochter!