Karcher KA 5300 Stereoanlage (FM-Tuner mit RDS)

hat 5 Sterne nur knapp verfehlt

Zunächst einmal muss ich anmerken, daß ich zu den Boxen die Lieferumfang enthalten sind, nichts sagen kann da ich die Boxen von meiner alten Anlage verwendet habe, schon allein aus Gründen der Kabelverlegung. Bisher konnte die Anlage in allen Punkten überzeugen, sei es CD´s abspielen, Platten spielen oder auch Kassetten, der Klang war bei allen Medien sehr zufriedenstellend. Auch der Radioempfang, zumindest die Sender die ich höre ist gut, berücksichtigt man einmal die Wurfantenne. Bisher habe ich die Möglichkeit der Aufnahme auf Kassette noch nicht ausgprobiert. Ich würde der Anlage 4,5 Sterne geben wenn dies möglich wäre weil ein paar Dinge nicht unbedingt überzeugt haben. 1. Der Decke für den Plattenspieler ließ sich extrem schwer montieren. 2. Die Wurfantenne war sehr schlecht zu entwirren, habe fast 10 Minuten dafür gebraucht. 3. Die Servicehotline des Herstellers ist nur über eine sehr teuere 0900er Nummer erreichbar. 4. Es besteht nicht die Möglichkeit MP 3 abzuspielen, war nach meinem Kenntnisstand nicht bestandteil der Beschreibung. 5. Es sind keine Batterien für die Fernbedienung im Lieferumfang. 6. Der Tonarm muss von Hand aufgelegt werden und abgeonmmen.

Hab ich sonst nirgends gesehen

Ich bin begeistert das Otto sowas hat und ich bisher noch nirgends gesehen hab.

Tolle Optik!

Diese Musikanlage sieht optisch sehr gut aus und macht aufgestellt echt was her. Ausserdem hat sie einen super Klang.

sehr toller Klang

Könnte mehr Radiosender empfangen und wäre schön gewesen, wenn der Arm automatisch zurückführt. Ansonsten top!

Klangvoll Musik hören

Das gute an diesen Gerät ,ist das man Schallplatten hören kann. Sowie auch mal Musikkasetten und CD und das alles in einem Gerät. Natürlich auch Radio. Die Musikanlage ist perfekt.

Endlich die alten Platten hören!

Die Klangwiedergabe ist sehr gut, das gesamte Gerät kompakt. Allerdings hätte ich es mir etwas kleiner gewünscht.

Tolle Kompaktanlage

Die Anlage ist leicht aufzubauen. Der Preis ist gerechtfertigt. Sehr leichte Bedienung

Sehr schönes gerät

Kann man jedem weiter empfehlen schöner klang funktioniert alles perfekt

Sieht sehr teuer aus

Tolle Anlage leider keine Antennenbuchse nur Wurfantenne was nicht so toll ist.Ansonsten macht sie schon was aus .Würde sie eventuell nochmal kaufen .1000% i g wenn Antennenbuchse vorhanden wäre.

Schönes Teil!

Die Anlage gefällt mir im Grossen und Ganzen gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Alles funktioniert einwandfrei. Für den Preis ist auch die Tonqualität in ok. Für meine Zwecke reicht sie völlig aus, da sie in einem nicht zu großen Raum steht.

Genau das richtige Gerät

Die Kompaktanlage erfüllt voll meine Erwartungen, mit Radio, CD- und Kassettenteil und noch Plattenspieler eine gelungene Kombi. Der Klang ist auch i.O. und die Wurfantenne zeitgemäß.

Problemloser Aufbau,die Bedienungsanleitung ...

Problemloser Aufbau,die Bedienungsanleitung ist übersichtlich und der Sound ist wenn man den Preis berücksichtigt gut. Würde ich auf jeden Fall noch einmal Kaufen.

Sieht gut aus ist einfach zu bedienen und der Ausgang ist auch super.

Ein guter Artikel mit vielen Möglichkeiten

Konnten die Anlage nicht behalten, da die sehbehinderte Teilnehmerin nicht mit den kleinen Tasten und Einstellungen klar kam.

Finde ich gut

Schöne Anlage mit guten Sound. Der CD Wechsler ist aber sehr empfindlich, da weis ich noch nicht was ich davon halte aber er funktioniert. Schallplattenspieler ist auch soweit gut aber mich stört das, dass es so angeordnet ist, dass die Schaltplatte links weit über die Anlage hinausragt.

Gute Anlage für kleinen Preis

Ich habe diese Anlage gewählt, da ich noch vorhandene Casetten abspielen möchte. Für meinen Gebrauch fällt sie recht groß aus. Das Kabel für die Lautsprecher ist mir zu kurz, da ich die Anlage nicht wie abgebildet stellen kann, sondern die Boxen auf die Anbauwand stellen muß. Klang ist für mich sehr gut. Casetten haben keine Wechselfunktion (Rückseite)CD Fach für 3 CD ist super.

Macht was es soll

Um ehrlich zu sein mein altes Gerät war besser. Schade aber es ist noch okay . So allmählich freunde ich mich damit an. Ich behalte es...

Alles ok für den Preis

Alles in Ordnung, die Mini-Anlage funktioniert und das Preis-Leitungs-Verhältnis stimmt. Kein Super Sounderlebnis, aber das ist für den Preis auch nicht zu erwarten. Bin sehr zufrieden.

Schöne Anlage

Für die Zwecke meiner Tochter reicht es leider funktionieren die Tasten der Fernbedinung nicht für den cdwechsler

Sehr schöne kompakanlage

Funktioniert super 👍 und macht sehr schön Musik 🎶