Karcher DAB 2420 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 2 W)

enttäuschend

Der Radiowecker wurde schnell geliefert! Leider mußten wir feststellen, dass dieses Gerät schon benutzt war, denn die Schutzfolie auf dem Display fehlte und das Display war zerkratzt! Die Einstellungen - wie beschrieben- funktionierten nicht! Daher wurde das Gerät am nächsten Tag zurückgesandt! Eine Gutschrift ist bis heute nicht erfolgt!!

für was ich es gekauft habe - funktioniert

für was ich es gekauft habe - funktioniert. aber: die verwendung des radios ist schwierig, nicht intuitiv. der grund, warum ich es gekauft habe, ist für die integrierte uhr (rot) - sie könnte etwas besser lesbar sein: in der nacht funktioniert es, aber am tag, wenn das licht darüber scheint, ist es sehr schwer zu lesen. Alles in allem ist es schwer zu sagen, ob ich es für meine Bedürfnisse empfehlen würde (eine Uhr, die ich nicht einrichten muss, oder ich muss mir keine Sorgen machen, dass sie Zeit verliert, wenn die Stromversorgung für kurze Zeiträume ausfällt). i würde eine 2.5 von 5 geben.

Etwas kompliziert beim Einstellen.

Wollte mir einen neuen Wecker als Ersatz zulegen. Das Ding war so kompliziert beim Programmieren das mir die Lust vergangen ist. Alles wieder schön verpackt und zurück zu Otto. Wenn sich jemand die Zeit nimmt ist das bestimmt ein guter Radiowecker.

Schönes Radio mit Macken

Leider ist schon nach 10 Monaten das Ding defekt. Es spielt die DAB Radiosender nicht mehr fließend ab. Immer wieder verschwindet der Ton, das nervt

artikel gefällt mir nicht

kann nichts zum artikel sagwen habe ihn schnell wieder zurück geschickt ist sehr umständlich die gesamte einstellung