Karcher DAB 2420 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 2 W)

Ein toller Artikel , der Spaß macht.

Schöner handlicher Uhrenradio. Ziffern sind sehr gut lesbar. Leuchten sehr hell. Sind aber zu verstellen. Hat etwas gedauert mit der Sendereinstellung bei DAB. Sehr guter Klang. Habe ihn noch nicht sehr lange, werde einige Dinge noch ausprobieren.

gutes Gerät für kleinen Preis

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, Leichte Abzüge in der Bedienbarkeit, was aber nicht so ins Gewicht fällt, wenn man es gelernt hat.

Ist ein guter Radiowecker

Sehr guter Klang prima Display nur etwas schwierig zum einstellen aber sonst prima 👌

gutes uhrenradio

gutes uhrenradio etwas schwierig zum eieinstelen sonnst ok für den preis

Guter Artikel mit kleinen Makeln

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen dieses digitale Ruhrenradio zugelegt. Es ist nicht schlecht aber auch nicht sehr gut. Und genau da kann ich ansetzen. Die Anleitung finde ich sehr kompliziert und ich bin technisch versiert. Eine deutsche Anleitung ist zwar bei, aber die Begriffe im Display sind englisch. Hilft mir nicht weiter. Ein ganz großer Makel an diesem Wecker ist, wenn ich ihn ausmachen möchte, muss ich durch das komplette Programmierungsmenü. Daher gibt es einen Stern Abzug. Sehr gut hingegen finde ich dass ich wochentags die Programmierung beibehalten kann und der Wecker am Wochenende pausiert. Bei der Größe und dem kompakten Design erübrigt es sich über Klangqualität zu schreiben. Ich werde wach. Das reicht dafür. Jetzt nach knapp vier Wochen ist jedoch auch schon ein Fehler im Display. Stört zwar nicht, aber auch hierfür keine 5 Sterne. Trotz allem muss und kann ich sagen, dass es ein gutes digitales Radio mit Weckfunktion ist und ich kann es guten Gewissens auch weiterempfehlen.

guter Funktionsumfang, fairer Preis

Meine Kriterien für einen neuen Radiowecker waren: min. 2 verschiedene Alarmzeiten einstellbar, DAB+, rotes (nicht weißes) dimmbares Licht für eine nur schwache Beleuchtung in der Nacht. Diese Kriterien erfüllt der Radiowecker voll und ganz. Die Bedienung ist allerdings nicht ganz intuitiv, für selten genutzte Funktionen muss ich die Anleitung zu Rate ziehen.

klein aber oho!

kleines kompaktes Radio, dass seine Pflicht tut! Guter Empfang, angenehmes, farbliches Display. Für meine Zwecke reicht dieses Radio völlig aus, daher klare Kaufempfehlung

Uhrenradio

DAB Empfang super, Lautsprecher für die Große dementsprechend okay, Stereo merkt man wenig, Bedienknöpfe Oberseite etwas klein und im Dunklen schlecht zu finden, Preis okay

Klein und fein

Funktional und praktisch guter Klang. Der Empfang der Sender ist gut. Nicht nur zum Wecken zu empfehlen es macht auch Spaß mal wieder am Tag Radio zu hören.

100%iges Preisleistungsverhätnis, Wertiger ...

100%iges Preisleistungsverhätnis, Wertiger Artikel Gut und günstig Einwandfreie Funktion

Guter Artikel der seinen Zweck erfüllt

Gute Tonqualität und kompaktes Design. Perfekt als Wecker oder Küchenradio.