Karcher DAB 2420 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 2 W)

Gutes Radio

Endlich mal ein Radio mit rotem Display, dessen Helligkeit sich auch einstellen lässt. Guter Radioempfang. Die Tastenbelegung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man es aber einmal raus hat, kommt man aber auch damit klar. Wofür der USB-Anschluss auf der Rückseite ist, hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen. Pluspunkt: Kopfhöhrerausgang vorhanden.

Ein toller Artikel auf den 2. Blick

Nach erstmaligem Anschließen ist zunächst Geduld gefordert: Nicht nach 1-2 Minuten sondern nach ca. 5 Minuten sind die angegebenen Funktionen abrufbar (wollte Artikel schon zurück schicken). Danach einwandfreie Funktion, passabler Klang und Weckfunktionen sowie Programmwahl wie angegeben - gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Radiowecker

Sehr schöner Radiowecker, nach Lesen der Bedienungsanleitung leicht einzustellen. Ich benutze ihn im Schlafzimmer zum Musikhören und als Wecker, dab +empfang ist bei mir zu Hause sehr gut, würde ihn sofort wieder kaufen für das Geld. Danke Otto

Super Radiowecker

Der Radiowecker hat für dieses relativ kleine Gerät einen super Klang. Das Einstellen des Gerätes war meiner Meinung nach ziemlich kompliziert, mit der Bedienungsanleitung aber ging es. Bin sehr zufrieden und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Klein aber oho

Mit diesem Digitalradio ist man -als Radiowecker eingesetzt- bestens auf den Morgen/Tag vorbereitet. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig und das Gerät arbeitet sehr zuverlässig; toller Klang und leichte Menüführung.

viele möglichenkeiten die man einstellen ...

viele möglichenkeiten die man einstellen kann,nur etwas kompliziert wenn man abends im dunkel einen anderen Sender hören möchte leider zu viele schritte um zu einem anderen Sender gelangt sonst ein sehr gutes Uhrenradio

Gutes Digitalradio

Als Erstes, der Klang ist für die Größe überraschend gut. Die Einrichtung, wenn man das System erkannt hat, ist plausibel und bereitet wenig Mühe. Nach ca. 20 Minuten war alles so, wie ich es benötige

Praktischer Radiowecker mit DAB+

Sehr guter Radiowecker mit Digitalradio DAB+. Die Uhrzeit wird im Display in groß angezeigt, alles sehr gut ablesbar. Helligkeit lässt sich einstellen und stört nicht im dunklen Schlafzimmer.

Ich habe den Radiowecker für unser Gästezimmer bestellt und bin sehr begeistert. DAB funktioniert sehr gut und der Klang für das kleine Gerät ist auch gut.

Super Wecker

Sehr einfach in der Bedienung und für jeden individuell einstellbar, egal ob Radio oder Weckton, laut oder leider, hell oder dunkel....Super Wecker

Wecker

Toller Funkwecker. Licht der Anzeige sehr angenehm. Ich freue mich nichts mehr verstellen zu müssen. Sieht gut aus ...... GUTER KAUF

Ein tolles Uhrenradio

Das Radio ist sehr leicht zu bedienen und einzustellen. Hat eine tolle Größe und ein gutes Design. Man kann das Radio weiter empfehlen.

preiswert und gut

Das Uhrenradio hat ein sehr angenehmes Licht und einen sehr guten Klang. Das Uhrenradio ist sehr zu enpfehlen.

Mann muss erst die Bedienungsanleitung durch ...

Mann muss erst die Bedienungsanleitung durch lesen damit mann damit klar kommt aber sonst alles io

Toller Wecker

Die Programmierung ist zwar etwas fummelig, aber sonst ist das ein ganz toller Wecker. :)

Dezente Beleuchtung guter Klang und DAB Empfa

Dezente Beleuchtung guter Klang und DAB Empfang, handliches Format!

Macht Spaß!

Das Uhrenradio ist sehr wertig gemacht und sieht auch sehr wertig aus. Die Einstellung ging sehr schnell vorran da die Gebrauchsanweisung sehr einfach erklärt ist. Der Klang ist gut. Was schön ist das Diplay lässt sich nachts in 3 verschieden Helligkeiten dimmen.

klein handlicher Digitalradio, da man Ihn an eine Anlage bzw. Lautsprecher anschliessen kann ist das echt super,