Karcher DAB 9000CDI Internet-Radio (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, Internetradio, UKW mit RDS, 36 W)

Schönes Internetradio mit tollem Klang

Das Gerät sieht sehr wertig aus. Sehr guter Klang: Mit den vielen Voreinstellungen und dem individuell einstellbaren Equalizer kann der Klang für den persönlichen Geschmack gewählt werden. Das weltweite Internet-, FM- und DAB+ Senderangebot ist nahezu unbegrenzt. Der CD Spieler ergänzt die Unterhaltungsvielfalt mit der eigenen CD Sammlung, sofern man diese noch hat. Ich legte hierauf großen Wert, da die CDs in den Anfängen auch so teuer waren wie Schallplatten. Sollte ich denn jetzt meine CDs entsorgen ? Aufgrund der Stabantenne und dem oberseitig angebrachten Basslautsprecher sollte das Gerät frei aufgestellt werden, es ist also nicht für ein enges Regalfach geeignet. Die Tasten der Fernbedienung würde ich mir größer wünschen, die Beschriftung der Tasten ist entsprechend zu klein. Alles in allem ist es ein sehr gutes und schönes Gerät für Räume bis 25 m².

Bin absolut begeistert

Ich bin so begeistert von diesem Gerät, dass ich es mir aktuell zum 2. mal für einen weiteren Raum bestellt habe. Der Klang ist spitze, hat ja auch eine gute Wattzahl, die Einrichtung ist einfach, die Senderauswahl klasse, Bedienung ist kinderleicht. Und es ist so vielseitig nutzbar. Und das zu einem tollen Preis.

tolles Radio

das Gerät ist super . Sender lassen sich einfach einstellen, mit DAB+ der Preis ist in ortnung ich würde es jederzeit wider kaufen

Top 👍

Preis-Leistung top. Super Klang bei Internet Radio😉

Einfach zu bedienendes DAB-Radio...

Ich wollte ein DAB-Radio, da die Qualität der regionalen Sender einerseits um vieles Besser ist (kein Rauschen etc.) und es oben auf viele weitere Sender gibt, die man klassisch nicht empfangen kann. Nach kurzem Lesen der Bedienungsanleitung ließ sich das Radio einfach manuell konfigurieren und einstellen und kann wie ein klassisches Radio betrieben werden, ohne Anbindung ins Internet. Die Fernbedienung ist einfach gehalten und verzichtet auf viel Schnickschnack. Das CD-Laufwerk funktioniert unproblematisch mit den gängigen Formaten.

Super Gerät

Ordentliche Qualität.Schnell und einfach zu bedienen und genug wums hat es aus.Ich hab's in der Küche und da ist jetzt immer Party.

Das Internetradio ist der Ersatz für unser ...

Das Internetradio ist der Ersatz für unser DAB+Gerät. Es ist gut zu bedienen und hat einen ausgezeichneten Raumklang.

Technik die begeistert

ist einfach zu installieren, klang ist auch super, preis Leistung ist voll in Ordnung kann ich weiter Empfehlen

Coole Funktionen

Super klang, man kann mit Musik einschlafen und mit Musik 🎶 aufstehen, es gibt so viele Sender, ist sehr umfangreich was Einstellungen betrifft, ist gut 👍 und einfach beschrieben.

Kompakte, gute und kleine Anlage

Funktioniert einwandfrei, guter Klang, leichte Bedienung, viele Möglichkeiten Musik zu hören.

CD UND DAB

Super Klang , einfache Bedingungen wenn es programmiert ist .

toller Artikel

Ich benutze den Artikel täglich mehrere Stunden, macht echt Spaß der Artikel.

Einfache Bedienung, guter Klang, sieht ...

Einfache Bedienung, guter Klang, sieht optisch gut aus, einfach Prima

Bin sehr zufrieden!

Tolles Radio, sehr guter Klang. Lieferung: schnell und reibungslos!

Das Radio ist übersichtlich und gut zu handhaben. DEF Klang ist echt super.

Ganz große Klasse

Der Artikel hat einen super Klang und wurde ganz schnell geliefert

Einfach Klasse!

Bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Gerät macht einen hochwertigen Eindruck, sehr gute Bedienung incl. Programmierung und Abspeicherung. Auch der Klang ist in dieser Klasse überzeugend. Das Gerät spielt auch sämtliche CD´s. Ich nutze überwiegend das Internet-Radio. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

Tolles Gerät Guter Empfang

Das Internet Radio ist ein sehr gutes Gerät . Es steht im Schlafzimmer und spielt die ganze Nacht .

Perfekter Artikel