Karcher RA 2030D Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 2 W)

Supertoller Küchenradio

Bin total überrascht. Der Sound dieses Gerätes ist super. Die Einstellung der Sender war easy. Die anderen Funktionen (Eieruhr, Wecker, usw.) funktioniert einfach. Ob DAB oder UKW, alles hat funktioniert. Empfehlenswert.

Sehr schönes Radio

Radio sieht super aus und hat einen tollen Klang . Unterbau des Gerätes war einfach und schnell erledigt. Wir sind sehr zufrieden. Viele Sender die wir mit unseren alten Radio nicht erhalten haben. Preis !!!!

Wir sind total begeistert, endlich kann man ...

Wir sind total begeistert, endlich kann man auch mal andere Sender hören und nicht immer die gleiche Musik! Ganz toll ist auch die Halterung fürs Handy, so liegt es nicht im Weg! Würde es jedem empfehlen

Wow

Sehr zufrieden da ein richtig guter Klang im gegensatz zu meinen Vorgänger. Schnell angebracht mit 4 Schrauben , 20 Lieblingssänder eingespeichert fertig!!! Bin wirklich sehr glücklich.

Ein tolles Gerät

Das gerät ist super toll der klang der musik richtig laut von der stärke leicht zu beginn selbst wenn man nur die uhr anzeige haben möchte im dunkeln leuchtet es kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Radio

Sehr schönes Unterbau-Radio DAB+, toller Klang. Habe mir inzwischen ein zweites bestellt. 1 x Küche und 1 x Bad. Sehen gut aus und einfach zu bedienen. Bin sehr zufrieden.

Prima Radio

Einfache Bedienung. Sendersuchlauf, Datum, Uhrzeit alles automatisch. Der Klang könnte etwas besser sein. Trotzdem wir sind mit diesem Küchenradio sehr zufrieden.

Funktioniert

Einbau Super. Ich war in 2 Minuten fertig;) Habe viele Sender gefunden, auch DAB. Macht was es soll .Eieruhr nun gut wer es braucht :) 😀.

Schönes Radio

Vom Design und Klang kann ich dieses Radio nur empfehlen, sieht auch schick aus. Wenn es so lange hält wie mein altes Küchenradio - fast 40 Jahre - wäre Alles bestens.

Super Küchenradio für den Preis wircklich klasse.Sehr guter Klang und auch die Ablage für das Handy sehr praktisch.Ich Kann diese Radio wircklich weiter Empfehlenen.

ein toller artikel, der freude bringt

ich habe mir diesen unterbau radio für meinen werkstatt gekauft, und muss sagen, top gerät.ich kann diesen unterbau-radio mit usb nur weiterempfehlen.

Super-Schönes Design- Radio

Haben ihn für Küche als Unterbau-Radio gekauft. Sieht super aus- funktioniert einwandfrei- würden ihn jederzeit wieder kaufen 😉

Für den Preis Ok.

Lange Lieferzeit. Einfache schnelle Montage. Kann man nochmal kaufen. Wer besseren Klang gewohnt ist sollte im Preis nach oben gehen.

Gutes Gerät

Das Gerät macht freude. Schnelle Lieferung. Leichte Montage und gute Bedienung. Nun ist REL immer mit einem Griff am Start.

Ein gutes Gerät das man braucht.

Ist sehr übersichtlich. Einfach zu bedienen. Sieht gut aus. Auch die Aufhängung machte keine Probleme. Der Preis war auch OK.

Radio

Dieses Küchenradio ist sehr gut schöner klang gute bedienung und sieht auch sehr gut aus für den preis muss mann kaufen

Radio ist klein aber fein

Hoffe das ich den Empfang noch in Griff kriege aber sonst ist das Radio dezent in der kleinen Küche versteckt

Ganz einwandfrei

Ein tolles Radio, genau so habe ich es mir vorgestellt.Einwandfrei dazu ist auch die Fernbedienung.

Radio

Für die Küche meiner Mutti (85) ist das vollkommen ausreichend. Auch ist es bedienerfreundlich.

Tolles Radio

Super einfachvzu montieren. Auch Einstellung total einfach, würde ich wieder kaufen.

Klein,kompakt und gut

Sehr kompaktes und leicht bedienbares Radio. Empfang und klang sind voll ausreichend.

Tolles radio

Super radio sehr guter klang würde es wieder kaufen kann es nur weiterempfehlen.

Total begeistert

Hat für diesen Preis eine gute Empfangsqualität und auch einen guten Klang.

es macht was es soll

leichte Montage, anschließen Sender suchen lassen und Musik hören

ein sehr gutes Gerät und macht super Musik. Klang klasse.

Ich nutze das Gerät seit einiger Zeit und bin begeistert.

gute Qualität

Artikel wie erwartet, relativ guter Empfang, bin zufrieden

Einfach super

Einfach zubedienen und zu montieren kann es nur empfehlen

gute Montage, geht sehr, sehr schnell von ...

gute Montage, geht sehr, sehr schnell von der Hand

Top Gerät

Für die Küche ein tolles Gerät. Einfache Handhabung, leicht zu montieren und ein guter Empfang. Nachdem wir die Antenne ein wenig ausgerichtet hatten. Der Sound für ein Küchenradio ist gut und angenehm. Würde das Gerät immer wieder kaufen.