Karcher JB 6604 Retro-Radio (40 W, Musikbox Retro mit CD-Spieler, LED-Lightshow, Radio, USB)

Phantastisch

Das ist wie vor "Alten Zeiten" romantisch und die Erinnerung kommt zurück wie WIR damals Rock and the clock getanzt haben. Unsere Eltern waren genauso dagegen wie die Eltern heute gegen die heutige Musik sind. Ich möchte mich für diese gelungene Juke Box bedanken!

Super tolle Musikbox bin begeistert

Wollte schon immer so eine Jukebox bin einfach super zufrieden auch mega geil ist , dass man einen USB Anschluss und eine Speicherkarte verwenden kann so macht jede Party Spaß freue mich schon auf die Silvesterparty 😉👌👌

Einfach gut

War ein Weihnachtsgeschenk,kam super an und ist für den Preis wirklich super. Preis Leistung 100 Punkte. Verarbeitung sehr gut . Würde ich wieder Kaufen

Karcher Jukebox mit CD-Player und Lichtshow »

Die Jukebox sieht sehr gut aus, der Sound ist super, ich werde sie weiterempfehlen.

Die Box ist einfach der Hammer kann ich nur jedem empfehlen selbst der Klang ist super

Jule Box.

Super Teil absolut toller Klang und Design. Die Schlagerparty kann kommen.

Jucke Box

Ein Highlight in jedem Partyraum/Keller sind absolut begeistert tolles Gerät... sehr zu empfehlen

Klasse Teil!

Optisch, Klang und Bedienung super! Schade nur das man nicht mit Hausantenne verbinden kann. Dennoch ist die Box zu empfehlen!!! Ein echter Eyecatcher noch dazu ;-)