Karcher MC 6490DI Stereoanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, Internetradio, UKW mit RDS, 10 W)

Schöne kleine Anlage!!!

Bin echt begeistert über diese kleine Anlage, super Klang und einfache Bedienung! Hat und kann alles was sie soll. Top!!

Super Anlage

Guter Klang

Für den vorgesehenen Zweck super geignet

Kleine coole Anlage

Klein aber fein.. Austattung top, bietet alles was man braucht, einfache Einrichtung, Sender werden sofort gefunden. Die 2x5 watt sind ausreichend, einzig der UKW empfang isssn bissl dünne mit der Wurfantenne, aber wer braucht das schon. Was mir nicht gefällt, sind die billigen Boxenanschlüsse an der Anlage. Für den Kaufpreis von 149 € würde ich diese jederzeit weiterempfehlen.

Spitzenware

Sehr gutes Internetradio, guter Klang und einfache Bedienung.

Die Anlage ist ihr Geld wert. Sie sieht gut ...

Die Anlage ist ihr Geld wert. Sie sieht gut aus . Die Einstellungen der Sender im digitalen Bereich oder auch in Internet sind Menü geführt und sehr einfach. Alles funktionierte tadellos,die Verbindung zum Internet ohne Probleme. Einfach toll

Kleine Kompaktanlage, viel Leistung

Guter Klang, Internetradio sehr leicht einzurichten. Leichte intuitive Bedienbarkeit. DAB+ leider in der ,,Pampa'' kein Empfang. Fazit: viel Leistung für den Preis

Klein aber fein

War überrascht,guter Klang.einrichtung einfach.nicht zu gross.für das Wohnzimmer top klang.kann ich weiter empfehlen.

Klasse

Wunderbares kleines Teil Schneller Aufbau schneller Anschluss schneller Internet Zugang Aber schlecht die Sender einzustellen nur mit Drehrad

Angenehm überrascht

Toller Klang und einfache Bedienung. Habe die Anlage wegen dem Internetradio und Bloothoos gekauft. Möchte sie nicht mehr missen.

Ein tolles Radio.. Die Einrichtung war sehr ...

Ein tolles Radio.. Die Einrichtung war sehr einfach.. Der Klang ist völlig ausreichend.. Kann ich weiter empfehlen..

Würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen Ist ...

Würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen Ist ein Geschenk bin am überlegen ob ich mir es selber noch hole

kann alles

ein Radio was alles kann, mehr als man braucht, dazu noch ein klasse design.. jederzeit wieder!

Super Anlage

Sie ist klein aber fein! Super Anlage! Bin sehr zufrieden, hat einen guten Klang.

Sehr gute Anlage mit tollen Klang

Schneller Aufbau und verständliche Beschreibung mit sehr guten Klang.Ideal für zu Hause

Toller Artikel, super Preis-/Leistungsverhältnis; Artikel wie beschrieben!

Tolle Anlage

Es ist klein aber fein! Super Anlage! Es hört sich gut an.

Tolle Anlage mit allem für kleines Geld

Die Anlage sieht super aus, ist klein und die Inbetriebsnahme war total easy. Ich habe sie huaptsächlich wegen dem Internetradio gekauft und das funktioniert einwandfrei. Auch DAB+ funktioniert gut, normales Radio ist wie unser anderes Radio, hier ist der Empfang einfach schlecht. Auch CD funktioniert gut. Anderes wurde noch nicht probiert. Der Klang ist gut und die Bedienung ist einfach und Wlan war gleich eingerichtet....wirklich mehr wie ich für das kleine Geld erwartet hätte.

einfach nur Super

Einrichtung ist sag's einfach Dank Assistent . hat auf Anhieb gekappt . Klang ist völlig ausreichend für das Wohnzimmer . kann man auf jeden Fall empfehlen

Super Teil ...

Super Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht chick aus und funktioniert super. Ob ...

Sieht chick aus und funktioniert super. Ob DAB oder Internet oder CD. Alles perfekt und 100% sein Geld wert.

gute,kleine Anlage

Ist alles ok

....

Mittelmäßige Anlage....

Haben diese Anlage bestellt und kurz getestet. Der Klang war ganz ok, jedoch kam uns die Verarbeitung sowohl vom Gehäuse, als auch von den Boxen und den Tasten ein wenig "billig" rüber. Diese Anlage hat uns persönlich jetzt nicht so überzeugt, deswegen ging sie auch wieder an OTTO zurück!

Tolle Anlage

Netzteil brummt

Klang ist gut aber im stand-by brummt das Netzteil.

Leider

Ja wirklich leider ist im Standby ein Pfeifen zu hören bei dem ich nicht schlafen kann. Sonst wirklich super!

Hält nicht.

Zum Anfang Alles bestens,nur nach einem Jahr schaltet sie sich immer wieder ab und geht dann auch wahllos an. Kann sie so nicht nutzen und hab den Stecker gezogen. Ist nur billig!

Gutes Internetradio

Das einrichten war etwas mühsam,aber machbar,für die Grösse der Anlage ist der Klang gut, Alles in allem...empfehlenswert

Radio

Toller Artikel leichte Bedienung schnelle Lieferung