Karcher RA 2035D Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 1,5 W)

Super!

Ich bin mit diesem Radio sehr zufrieden! Es ist relativ klein aber kompakt, hat einen guten Empfang mit UKW und DAB+. Bluetooth funktionert auch gut. Bedienungsanleitung in deutsch ist leicht verständlich. Sicherlich ist der Klang aus dem Lautsprecher nicht mit einer Stereoanlage bzw. Soundsystem vergleichbar, fürs Bad aber mehr als ausreichend. Die Beleuchtung unter dem Radio dient mehr der Spielerei. Ich kann den Kauf empfehlen.

Klein aber fein

Habe mir das Radio auch aus diesem Grund bestellt da es in einer kleinen Küche nicht viel Platz wegnimmt. Die Sender werden automatisch schnell gefunden. Bluetooth funktioniert prima. Okay den Klang kann man nicht mit einer großen Anlage vergleichen man kann auch den Bass nicht verändern aber für kleine Räume perfekt. Ich bin damit sehr zufrieden

Schönes kleines Küchenradio

Nur für Unterbau. Die Tonqualität ist sicher nicht HiFi, aber gut. Das Display ist klein, für die Anzeige von Sender und Sendung reicht es. Sendersuchlauf startet sofort automatisch. Lediglich die Mini-LED Leuchte unten hätte man sich sparen können, die Leuchtkraft entspricht etwa einem Streichholz.

Klein, aber voll ausreichend

Kleines kompaktes Unterbauradio - platzsparend, Bedienungsanleitung leicht verständlich, in meiner Küche sehr guter Empfang, voll ausreichend, Preis - Leistung i.O., bin mit dem Kauf sehr zufrieden, superschnelle Lieferung: Samstag Versand und Ankündigung - Montagmittag erhalten.

Gute Klangqualität für einen tollen Preis

Das Radio lässt sich gut montieren , die Klangqualität ist gut , es bietet viele Auswahlmöglichkeiten wie u.a. 20 (!!) Senderspeicher , Uhrzeitangabe , Wecker , Alarm , Countdown und und und ..... Toll ist auch , dass die Songtitel im Display angezeigt werden . Ich habe sofort nach Erhalt diesen Artikel noch einmal bestellt , damit ich zwei davon habe . Unbedingte Kaufempfehlung von mir !

Toller Klang

Es gibt keine Nachteile

gut

eifach nur gut muss ich weiteremfelen

elegantes kleines Küchenradio

Ich hatte schon mehrere Modelle gekauft und auch ausprobiert. Leider hat der DAB-Anschluß nicht so geklappt. Bei diesem Modell ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Sieht auch super aus in unseren kleinen Küche.

Kleines Radio, super Wirkung

Ich bin sehr zufrieden, der Klang ist nun nicht bombastisch, aber es ist ingesamt ein super Radio, welches sogar Bluetooth hat. 👍🏻

Top Radio

Das ist ein sehr guter Artikel. Internet Radio ist sehr gut. Zeigt mir alles an was ich wissen möchte.

Super kleines Unterbauradio

Wir haben das Radio für unser Bad bestellt. Einfache Montage,toller Klang und modernes Design. Einfach zu bedienen,wirklich gutes Radio.

Perfekt !

Ein perfektes Küchenradio, so muss Ware, "made in Germany, sein ! Ohne jedwede Mängel !!! !!!

Ist seinen Preis Wert

Hat einen angenehmen Klang(gut gibt immer bessere)aber das Preis Leistungs Verhältnis ist ok.

Tolles radio

Es hat alles was ich mir vorgestellt habe. Es ist so toll. Ich liebe es. Immer wieder gerne

Tolles Artikel.

Bin sehr zufrieden. Super klang ,sieht gut aus. Von mir 5 Sterne.

Gutes Radiosender

Das Radio ist vom Klang. Und vom Ausehen super. Mehr kann man für Preis nicht erwarten.

perfekter Artikel

einfache Handhabung Preis/Leistung super, einfache schnelle Montage ideal für Küche

Karcher »RA 2035D

Sehr gutes Radio Passt perfekt in der Küche kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr praktisch

Ich bin sehr glücklich über mein neues Küchenradio. Es hat einen guten Klang!