Karcher RA 2060D Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 6 W)

das kenne ich besser!

Der Radio kam original verpackt und unversehrt , schon nach 2 Tagen an. Das Design ist wie abgebildet. Nun zur Funktion: Diese ist verbesserungswürdig. Gerade die Programmierung der Sender und die ausführliche Beschreibung, wie ich nacheinander programmiere. Leider nicht immer selbsterklärend und teilweise nur in Verbindung mit der Fernbedienung möglich. In dieser sind aber keine Batterien mitgeliefert- noch so ein Minuspunkt. Für Nichttechnikfans nicht zu empfehlen. Wenn man es denn geschafft hat , ist der Klang des Radios sehr gut.

Artikel mit tücken

Kein Artikel bei schlechten Empfang.UKW-Empfang:Nur 5 Sender davon nur 2 Rauschfrei. DAB+Empfang: Einige Sender gefunden,aber "0" Sender gingen.Da kein Anschluß für eine externe Antenne vorhanden ist,kein Besserer Empfang möglich.Habe Artikel zurückgeschickt.Möchte auch DAB+ hören.Bei meinem Autoradio funktioniert DAB+ vor meinem Haus!

klang ist zu künstlich

Im großen und ganzen ist das Radio für diesen Preis Ok, nur der Klang könnte besser sein.