Karcher RR 5025 Boombox (FM-Tuner, UKW mit RDS, 2,2 W)

Leider kein Empfang!

CD-Player mit Radio sieht optisch gut aus und ist leicht und handlich. Leider läßt er sich überhaupt nicht an- schliessen. Der Netzstecker läßt sich mit dem Gerät nicht verbinden. Ich habe leider noch gar nichts hören können, deshalb schicke ich ihn zurück. Eventuell sind die Pole zu kurz?

keine MP3 Unterstützung

Kein DAB, kein Bluetooth,... mit diesem Funktionsumfang leider im Jahr 2020 echt peinlich... wieso wird so ein Gerät überhaupt noch produziert? Nicht sehr nachhaltig!!!

das gerät gefällt mir nicht

habe das gerät zum anschauen bestellt, doch leider ist keine bedinungsanleitung dabei gewesen und englisch kann ich nicht. ich habe das gerät wieder zurückgeschickt.

Optisch super

Ich würde lieber ein wenig mehr Geld ausgeben, da dieses Radio ein wenig nach Spielzeugradio erinnert. Macht für mich einen unstabilen Eindruck, daher leider Retour.

Vorsicht! Bei Hörspielen eine Zumutung.

Wenn es sich auch mittlerweile herausgestellt hat, dass dieser Artikel nicht schlechter ist als andere in derselben Kategorie, so muss hier m.E. unbedingt darauf hingewiesen werden, dass selbst bei "normalen" Audio-CD-Hörspielen aufgrund der mp3-Fähigkeit des Gerätes die Enden des Kapitels und somit ganze Worte oder sogar Teile von Sätzen abgeschnitten werden. Meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend. Leider!

Gerät toll ABER

Wir haben das Gerät zu Ostern unserem sohn geschenkt und als. Wir rw ausgepackt habrn, earen wir begeistert. Auch der klang ist wirklich toll. ABER der Stecker passt nicht richtig ins Gerät. Sobald man dieses nur leicht verschiebt, fällt der Stecker aus dem Gerät raus. Wirklich blöd!! Auf meine Email zur Reklamation habe ich auch noch keine Antwort bekommen.

Fehlkauf

Ich vergebe 2 Sterne, die sind für die Optik und den Klang. Zuerst ist die Antenne abgebrochen, was bei normalem Gebrauch nicht so schnell passieren sollte. Zudem fällt das Kabel öfter ab bzw. lässt es sich schwer anschließen , so dass es oft viel länger dauert bis man das Gerät starten kann. Kann aber u. a. auch am Startknopf liegen, der nicht direkt anspringt. Das Gerät würde ich nicht mehr kaufen.

Gewisse Enttäuschung hat sich breit gemacht.

Batteriebetrieb unmöglich trotz Einholen der Auskünfte der entsprechenden Batterien für den Notfall "Strom-Blackout" über OTTO und KARCHER. Habe das Gerät nur behalten weil bei Strombetrieb die Musik einen relativ guten Eindruck bei mir hinterließ.

Eingeschränkte Funktion

Leider hat das Gerät bei vielen CDs Probleme diese störungsfrei auszulesen, auch wenn diese völlig intakt sind. Sehr schade. Die Abwicklung mit dem Hersteller ist auch schwierig.

das gerät ist defekt

der knopf zum anstellen des geätes ist defekt ,man muss lange raufdrücken damit es angeht

Sound in Ordnung, CD-Funktion magelhaft

Der Sound gefällt mir, wir wollten ein kleines Gerät für unseren sohn haben. Leider konnten wir noch keine einzige CD vernünftig abspielen. Es hakt und ruckelt und macht keinen Spaß. Auf anderen Geräten laufen die CD´s (Original-CD´s) tadellos.

eigentlich kein schlechtes Gerät

Leider musste ich das Gerät zurücksenden, da die Antenne abgebrochen war. Die Bedienung kostet etwas Geduld, für meine Enkelin leider nicht geeignet. Anschalten und Ausschalten dauert einfach zu lang

Sehr Bass-lastig

Unangenehmer Ton. Preis und Gerät an sich top, aber der Ton ist wirklich nicht schön.

Mehr Schein als sein

Das Radio sieht super aus,ist gut verarbeitet, aber der Klang,der ist furchtbar, für das Geld bekomme ich im Discounter besseres geboten. Schade.

Schlecht

Ich hatte die erste Zeit keinerlei Probleme damit und nun geht er aufeinmal immer wider aus keine Option für mich wird zurück gesendet

Kabel defekt

Das Gerät sieht super aus, allerdings ist das Kabel defekt. Kundendienst bis jetzt noch nicht reagiert.