Karcher RR 5025 Boombox (FM-Tuner, UKW mit RDS, 2,2 W)

Schlechte Verarbeitung

Das Radio ist sehr einfach verarbeitet. Der Stromstecker geht sehr schwer in das Gerät zu stecken. Aber es läuft. Soll für unsere Enkel sein, damit sie ihre Hörbücher bei uns hören können. Nur gut, dass der Preis reduziert war. Würde ich nicht wieder kaufen.

Etwas tiefer Klang.

Das Radio klingt etwas tiefer und dumpfer als mein altes Radio in der Küche, aber daran werde ich mich gewöhnen. Was ich nicht gut finde ist, dass ich bei jedem Einschalten die Lautstärke erneut drosseln muss. Ist etwas umständlich, aber sonst ok.

Es erfüllt den Zweck

Da ich das CD Radio nur in der Küche nutzen werden, ist es ok. Aber eigentlich ist der reduzierte Preis noch etwas zu hoch dür diese Billigausführung. Der Sound ist gut, ausreichend, aber die Handhabung find ich schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Entspricht nicht der Erwartung

Schönes kleines Gerät, spielt meine CD wunderbar ab. Was mich stört ist der etwas zu unebener Deckel, geht sehr schief zu. Für diesen Preis annehmbar, herabgesetzt, sollte aber mehr kosten, das wäre das Gerät nicht wert.

Hat fast eine Ewigkeit gedauert aber erfüllt

Die Lieferung hat mehr als 15 Tage gedauert und dann kam das packst von ein auf dem anderen Tag ABER es funktioniert und erfüllt seinen Zweck allerdings ist der Preis etwas hoch angesetzt für die Qualität

Schönes Radio

Der Radio ist ok. Der Ton könnte etwas besser sein. Der Preis stimmt. Farbe ist sehr schön. Um einfach nur Radio zu hören ist er ok. Für CD ist er nicht so der Kracher.

Erfüllt für den Preis seinen Zweck.. Aber, ...

Erfüllt für den Preis seinen Zweck.. Aber, ob Radio oder CD, alles nur über eine Taste zu wählen und der Netzstecker sitzt sehr lose, fällt leicht ab.. Klang ist ok..

Guter Artikel

Für den Zweck , Garten , Garage , Hobbyraum geeignet , guter Radioempfang, allgemein für Preis Leistung i.O.

Ganz komisches Gerät

Ich wollte mir nur einen cd-player bestellen, aber es hat meine CDs nicht erkannt. Ich habe auch verschiedene CDs ausprobiert., die alle nicht erkannt wurden. Aber nur zum Radio hören, ist es ganz gut geeignet, zu einem Super Preis. Ich aber habe den Artikel zurückgeschickt, da ich, wie gesagt eigentlich einen cd-player haben wollte.

Stecker passt nicht und Klang ist schlecht

Ich verstehe nicht warum der Klang so gut bewertet wurde. Es ist ein einfacher CD Player das ist mir klar. Aber die Erzählerstimme hört sich grauenvoll an (frönt als ob der Lautsprecher kaputt sei)! Die anderen Stimmen gehen! Das Problem mit dem Stecker hinten ist leider auch mehr als war, er passt überhaupt nicht und rutscht immer wieder raus. Die Klappe oben ist auch sehr sehr ,,billig" es ist schon der zweite der 1. war direkt kaputt geliefert :-( schade

Für wenig Ansprüche

Erstmal hat es ewig gedauert bis ich dahinter kam wie man das Radio anmacht und wie man die Sender abspeichert. Das Kabel muss man regelrecht in die Steckdose prügeln. Der Ton ist etwas dumpf aber ich werde es als Reserve behalten. Heute früh war der Sender weg aber vielleicht bin ich in der Nacht gegen den Stecker gekommen da das Radio auf einem Tisch neben dem Bett steht. Ich höre gerne beim einschlafen und aufwachen Musik. Gut nun könnte man sagen das für ca. 35€ nichts groß zu erwarten ist jedoch kostet es hier original 70€ und für den Preis kann man eigentlich etwas mehr erwarten. Wer keine großen Ansprüche hat und nur ein Radio mit Cd Player sucht okay. Zurückschicken werde ich es nicht weil meine alten Geräte auch nicht mehr der Hit sind und so kommt es in der Original Verpackung in den Schrank als Reserve für alle Fälle.

Nettes Radio...aber nicht mehr

Fangen wir mit dem positiven an: Das Radio hat einen guten Klang für seine Größe und einen super Empfang. Das Design ist schön, rund, bullig, nett... Aber: Der CD-Spieler ist nicht zu gebrauchen ! Gebrannte CD's werden mit einen ERR (Error) begrüßt. Vielleicht habe ich ein Montagsgerät erwischt ? Originale CD's werden problemlos abgespielt. Fazit: Wer ein vernünftiges, günstiges Radio sucht, dem CD Hören zweitrangig ist, der ist hier richtig.

Dumpfer Klang, Display sehr hell

Leider ist der Klang sehr dumpf, das Display ist im Dunkeln viel zu hell, daß man nichts zum Einschlafen hören kann ohne nicht gestört zu werden...

sieht gut aus

Sollte ein Alltagsradio werden. Aber die Leistung ist etwas schwach. Wegen Störungen im Empfang leider zurück gesandt.

Schlechte Verarbeitung

Nach 2 Wochen ist schon das erste Plastikteil abgebrochen und ich fand die Qualität der Verarbeitung nicht gut. Daher ging der Artikel leider zurück

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den Preis okay. Nachteil: die Lautstärke stellt sich leider immer wieder auf einen „Betriebs-Standard“ (Lautstärke 14) ein, und muss leider jedes Mal neu reguliert werden.

Radiorekorder

hat leider nicht meinen Ansprüchen genüge getan, daher wieder zurück

Nur bedingt zu empfehlen

Der Klang ist gewöhnungsbedürftig, gefällt mir nicht. Beim Einschalten ist die Lautstärke generell laut, es müsste eigentlich die zuletzt eingestellte Lautstärke zu hören sein. Das CD Fach klemmt etwas, auch kam es vor, daß die CD gar nicht ging, was aber definitiv nicht an der CD liegt. Bin von dem Gerät etwas enttäuscht.

Preis Leistung OK.

Ist das Erste Radio für unsere Tochter. Das Radio erfüllt ihren Zweck, aber Verarbeitung finde ich nicht so wertig, aber für den Preis was will man erwarten. Der Netzstecker geht wirklich schwer rein. Bewertungen die Schreiben, der Stecker würde von selbst abfallen, denke sie haben den Stecker nicht ganz eingesteckt. Wir werden den Artikel behalten.

Viel Plastik

Leider besteht der CD Player fast nur aus Plastik und ist dadurch auch sehr empfindlich. Der Deckel vom CD Fach wird nur mit 1 Feder an einer Seite gehalten,also für kleine Kinder nix ( Abbruch Gefahr) ich habe das Gerät trotzdem behalten,da ich es dringend brauchte

Mittel mäßiger Artikel am liebsten würde

Klang sehr gut vedienung nicht gut für lauter und leiser schlecht zu bedienen dabei geht auch der CD decker im Durchschnitt auf auch die Sender sind nicht einfach zufinden

radio -cd

gutes klein gerät preis ist in ordnung

Viel zu klein

Viel zu keines Radio und schlechte Bedienung (

Empfang schlecht

Leider kein guter Empfang, es rauscht fast nur. Es sind wenige Sender da. Dazugehörende Batterien nicht gefunden. Bezeichnung lt. Gebrauchsanweisung nicht gängig. Schönes Design.

Wer billig kaufen will......

Leider macht es keinen Spaß. Lässt sich nicht gut einstellen und das Kabel wackelt an der Anschlussstelle und hält nicht. Ich nutze es jetzt nur mit Batterien. Leider verpennt es zurück zu schicken.

Süßer kleiner Radio

An sich ein schöner Radio mit einem guten Klang. Jedoch fand ich ihn etwas zu klein und deswegen ging er leider wieder zurück. Würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen!!!!

Nutzbarer Artikel, Preislich ok.

Qualität insbesondere das Plastik Gehäuse befriedigend bis ausreichend. Keine Mangelware aber auch nicht zu 100% sehr gut. Dennoch für kleines Geld zu empfehlen

Gute Wahl.....

.....aber hat nicht lange funktioniert :-( mußte leider retourniert werden,da der CD-Player nach kurzer Zeit nicht mehr abspielte!

Ein ansprechendes CD-Radio

Dieses Radio hat einen wunderbaren Klang, leicht zu bedienen und durch die Tragbarkeit hat man die Möglichkeit, es überall mit hinzunehmen.

CD Radiorecorder

Naja der Klang ist ja nicht schlecht aber alles andere , Billig Billig , würde ich nicht wieder kaufen.