Karcher RR 5025 Boombox (FM-Tuner, UKW mit RDS, 2,2 W)

Stromkabel hält nicht

Leider hält der Stecker des Stromkabels nicht in dem Anschluss des Players. Das Kabel rutscht immer raus. Daher darf man den Player eigentlich nicht berühren, was aber aufgrund der kleinen Tastatur schwierig ist.

Kauf nicht zu empfehlen

Der Artikel ist defekt angekommen, Netzstecker bereits defekt. Konnten das Gerät mit einem anderen Stecker in Betrieb nehmen. Gerät roch bereits nach wenigen Minuten. Sehr schlechte Qualität.

Ein unterdurchschnittlicher vArtikel

Beim zweiten mal einschalten ging das Display kurz an und gleich wieder aus. Für den Preis kann man ordentliche Qualität erwarten. Ging deshalb retour. Die Form ist ja ansprechend.

liest überhaupt keine CDs, egal ob Musik ...

liest überhaupt keine CDs, egal ob Musik oder Hörspiel Kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen

ich würde weiter empfehlen

das Radio ist gut der klang gut bloß die knöpfe am Radio sind angespuck worden

Das Ding ist leider defekt

Kann die meisten cd‘s nicht abspielen .....................,,,,,,.....

Der Artikel kann nicht eine CD fehlerfrei ...

Der Artikel kann nicht eine CD fehlerfrei abspielen.

Artikel geht Morgen zurück

Kann das Radio mit CD Player leider nicht empfehlen. Als erstes passt das der Netzkabelstecker nicht richtig ins Radio, man braucht das Radio nur ein kleines bisschen bewegen und schon ist der Stecker draußen. Zweitens ist der CD Player kaputt. Spielt keine CD ab. Werde den Artikel auch Morgen gleich wieder zurückschicken. Bin von der Qualität sehr enttäuscht. Kann den Artikel nicht weiterempfehlen. Tut mir leid.

Defekt angekommen

Leider musste ich nach der Lieferung feststellen, dass nach anschließen des Players keine CD abgespielt wird und der Display "OP" anzeigt. Der Deckel schließt nicht richtig, sodass der Player meint die ganze Zeit geöffnet zu sein. Sehr ärgerlich.

Total minderwertig!

Material sehr minderwertig, vor allem die Bedienknöpfe. Laut und leise hat beim ersten Bedienen bereits nicht funktioniert. Anstatt leiser wurde es immer lauter, oder die Taste hat gar nicht reagiert. Leider zurück!

cd radio

leider war der Kauf des CD Radios ein Fehlkauf.Das Kabel sitzt nicht in der Buchse, fällt immer wieder ab.Der Deckel für die CD,s geht immer wieder auf.Muß ein Rosenmontags Gerät sein,geht deshalb retour

Schade

Leider spielte das Gerät nur drei Lieder und hauchte dann das Leben aus. Bedauerlich, ein ähnliches Gerät der gleichen Marke funktionierte bisher einwandfrei.

Kein toller Artikel !!!

Spielt keine CD's ab, Radio - Qualität sehr schlecht = durchgefallen 6

Artikel wurde falsch geliefert

Leider kam ein Kindergerät an. Das Ganze ging retour.

Artikel defekt

Nur Nachteile cd abspielen nicht möglich ist defekt

Alle gespeicherten Sender weg

Sobald ich das Radio ausschalte sind alle gespeicherten Sender wieder gelöscht und somit eine ganze Stunde Zeit verschwendet.. und wenn ich es wieder einschalte muss ich erst wieder ein Sender finden👎🏻

umständliche Bedienung und leider auch defekt

die Sender konnte man schlecht abspeichern. leider löste sich auch immer der Stecker hinten am Gerät, so dass es für mich unbrauchbar war.

CD-Player funktioniert nicht

Leider funktioniert der CD-Player nicht richtig. Nach einigen Minuten Abspielzeit stockt die Abspielung, läuft dann weiter, stockt wieder. Das wiederholt sich dann laufend. Ein Probebetrieb wurde mit verschiedenen alten und nagelneuen CDs durchgeführt. Brachte aber kein anderes Ergebnis. Das Radio selbst läuft einwandfrei.

Sagt kein Ton,sehr schade.

Leider haben wir ein kaputtes Gerät bekommen.Alles angeschlossen,und gibt kein Ton nix von sich.Weder Cd noch Radio.Haben nochmal ein neues bestellt,in der Hoffung daß das andere Gerät dann geht,Tochter 4 war sehr enttäuscht.Sollte das andere gehen, gibt es dann auch Sterne dafür.

Nicht so überzeugend

Leider hat das Radio keinen UKW Empfang, man kann auch keinen Bass etc. regulieren, insgesamt unterer Durchschnitt, daher zurück. Das Radio hat eine runde Form, es ist zu breit für meine Küchenregale.

Leider zurücksenden 😪

Tut mir wirklich leid aber es gibt keine Mp3 plyaer, schade für mich 😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪

Leider nicht sehr gut

Wir müssten dieses Gerät leider zurücksenden, da es defekt ist. Auch macht es ein bleierndes Geräusch.

super Radio

Super Radio Preis Klang Farbe wie unsere Anbauküche alles ganz klasse