Karcher RR 5025 Boombox (FM-Tuner, UKW mit RDS, 2,2 W)

Meine Tochter hat sich riesig gefreut

Tolle Farbe, wie abgebildet. Lautstärke völlig ausreichend, schnelle Lieferung. Super, dass man es mir Batterien oder Kabel laden kann, somit ist man nicht an Räume mit Steckdose angewiesen. Kleiner Mängel, das Aufladekabel ist etwas instabil in der Anbringung am Gerät

Toller CD Player mit Radio

Ich finde das Gerät super toller klang.Mann kann ihn überall mit nehmen da mann den DVD Player auch mit Batterien betreiben kann.Ist nicht gros und nicht schwer.Passt überall gut hin.Und Preiswert war er auch gute Qualität.Danke Otto Versand.

Fürs Heim

Fürs Pflegeheim geeignet und schöner Sound Effekt reicht vollkommen.

Zufrieden

Habe mir das Radio vorsorglich gekauft, da es auch mit Batterien betrieben werden kann. Ich bin sehr zufrieden, Bedienung ist einfach, Klang OK, CDs spielen gut. Ein kleines Manko, beim einschalten ist nicht die zuletzt eingestellte Lautstärke da, sondern wohl eine "Voreinstellung", dass heißt ich muss jedesmal leiser stellen, da ich da wo ich's benutze, dass Gerät genau neben mir habe und es somit nicht so laut brauche. Aber das ist auch nicht sooo schlimm. Und nach dem auspacken war ein chemischer Geruch wahrzunehmen, der verflog aber schnell. Also, ich bin zufrieden und hoffe es spielt auch lange👍🏻

Macht Spaß

Mein Kind ist sehr zufrieden mit dem CD Player,vor allem, da er tragbar ist und sowohl mit Strom oder alternativ mit Batterien funktioniert.

Kleine musikbox

Schade das kein USB Anschluss dran ist. Ansonsten ganz gut für den Preis. Klangqualität könnte natürlich besser sein.

Für die Reise gut

Hoffe das Alles okay bleibt.Sieht nett aus.Hört sich relativ gut an.Preis okay. HANDHABUNG LEICHT. Für Reise

Kleines tolles Gerät

Das Gerät ist klein und findet daher überall einen Platz, einfache Bedienung für Küche und Kind OK.

sieht gut au

sehr schöness gerät würde es wieder bestellen. für unseren sohn war es eine überraschung

Für wenig Geld , sehr gute Qualität !

Ein empfehlenswertes CD-Radio mit gutem Klang - ideal für Küche und Hobbyraum !

CD Radio

Etwas klein,aber er nimmt alle Cd's. Senderempfang ist auch okay

Ein Artikel der man sehr gut kaufen kann .

Schönes Design , klein und handlich perfekt für die Küche ..hat einen guten Klang das Einzige was ich ein wenig bemängel ist die An- und Ausschaltung dauert einfach zu lang bis an oder aus ist , ansonsten ist es toll ...

Preis Leistung Gut

Haben den CD Player für das Kinderzimmer besorgt, die Bedienung hatte unsere Zweijährige gleich heraussen. Der Display ist etwas hell, aber wir decken ihn mit einem Tuch ab und dann geht's auch zum einschlafen gut. Sobald die CD zu Ende ist schaltet sich der CD Spieler nach einer gewissen Zeit selbst aus, das ist super.

Gutes Gerät

Klein, kompakt und sieht gut aus. Wer jetzt nicht gleich eine Stereoanlage braucht, der ist mit diesem praktischen gerät sehr gut bedient. Der Ton ist gut, die Bedienung einfach - es erfüllt alle Ansprüche an ein CDRadio dieser Klasse. Empfehlenswert!

Wie erwartet

Ungewohnt langsame Lieferung ansonsten entspricht der bestellte Artikel voll und ganz unseren Erwartungen. Schön handlich und super geeignet für den Wohnwagen, guter Klang

Toller Artikel der Spaß macht

Guter Klang für den Preis zum empfehlen .Bin zufrieden Kann den Kauf weiterempfehlen.

Auch für Kinder gut

Haben wir für unsere Tochter (4 Jahre) gekauft. Die Bedienung ist super einfach, daher kann sie die auch schon bedienen.

Klein aber oho

Habe dieses Radio für Küche und Garten gekauft. Funktioniert alles, Tonqualität erinnert mich etwas an mein altes Stern Radio. Ist aber trotzdem zu empfehlen

Platzsparend

Reicht für Radio und CD abspielen völlig aus. FÜR Großeltern gekauft. DA die Technik übersichtlich ist,können die Großeltern auch gut Bedienen.

Einfach zu bedienen

Wir haben den Player für meine Großeltern bestellt, da ihr altes nicht mehr funktionierte. Der CD Player lässt sich einfach bedienen, so dass die Beiden kein Problem hatten, sich schnell damit zu recht zu finden. Einziger Nachteil ist, dass man die Lautstärke immer wieder neu einstellen muss. Falls dies in den Einstellungen behoben werden kann, haben wir es nur noch nicht herausgefunden. Prinzipiell aber ein gutes Gerät, das alles liefert, was es verspricht.

Optisch sehr ansprechend.

Optisch sehr ansprechend, Tonqualität läßt zu wünschen, also nicht gut. Bedienung: warum einfache Handhabung wenn es auch unständlich geht. Habe das Radio für meine Küche gekauft, hatte vorher ein ähnliches Radio eines anderen Herstellers, das wesentlich einfacher zu bedienen war. Außerdem sind die Funktionen nur gut erkennbar wenn man das Radio vorn anhebt (zumindest in der Anfangsphase). Für den Preis akzeptabel

Praktisch und sehr handlich.

Lässt sich gut unterbringen. Ist sehr handlich.

Klein und Fein

Wenn man bedenkt das die Radios früher so wuchtig waren, ist das hier eine kleine Ausführung, klein und kompakt. Habe mir das Radio in Rot gekauft. Der Klang ist gut - ob bei CDs oder beim Radio. Die Einstellungen sind auch leicht zu lernen. Habe es hauptsächlich geholt damit die Enkelin ihre Märchen oder Musik CDs hören kann, aber auch ich nutze es. Es hat überall Platz und leicht ist es auch.

Kompakt, praktisch, gut

Das Aussehen des Radios entspricht den Bildern. Die Bedienung ist sehr einfach, das Einspeichern von Radiosendern geht super schnell. Einziges Manko ist die doppelte Belegung des Ein-/Ausschalters. Da mit diesem Schalter auch die Auswahl von CD / AUX / Radio getroffen werden kann, muss man dieTaste zum Ausschalten lange drücken. Eine eigene Taste wäre wünschenswert.

solides Gerät

Ich habe das Gerät für den Garten gekauft, da es mit Batterien betrieben werden kann und sehr handlich ist. Es erfüllt dort voll und ganz seinen Zweck, ich bin mit dem Kauf zufrieden. Nur der Klang könnte besser sein, aber für den Preis kann man keine großen Ansprüche stellen.

Macht einen soliden Eindruck.

Einfache Bedienung. Klang für so ein relativ kleines Gerät sehr gut. Farbe super. Einziger Nachteil. Hintergrund also Abschluß des CD Faches nicht bündig. Ziemlich breiter Spalt. Also Griff runter der schließt das Fach einigermaßen ab sonst ist die Möglichkeit das Staub und Schmutz eindringen kann. Aber ansonsten sehr gut.

Kompaktes und

auch mit den dicken Batterien ein sehr leichtes Gerät - praktisch, denn es wurde für unterwegs gekauft. Insofern ist es nicht so dramatisch, dass auch bei meinem Gerät der Stecker sehr schnell rausfällt. Die Radioprogramme sind störungsfrei, auch ohne ausgezogene Antenne und das dunkle Rot ist echt chic.

Kleines Teil, viele Möglichkeiten

Der CD Player ist schön klein, aber er erfüllt den Zweck. Radio und CD Player funktionieren bestens, nur mit dem anmachen tue ich mich etwas schwer. Manchmal geht es sofort an und dann ist es so, das man Geduld braucht und nach mehrmaligen drücken der An/Aus Taste geht das Teil dann endlich an....

Super Kinder CD Player

Wir haben den CD Player für unsere Tochter gekauft. Fürs Kinderzimmer ist er super, leichte Bedienung, nicht zu viele Knöpfe und benötigt nicht viel Platz. Er hat nur 4 von 5 Sternen bekommen da der Ton teilweise etwas dumpf klingt, aber wie gesagt fürs Kinderzimmer reicht es alle mal.

Boombox

Gute Qualität,Preis/Leistungsverhältnis gut.Macht was sie soll.Hübsches Design.