Karcher RR 5045 Boombox (FM-Tuner, UKW mit RDS, 3 W)

Gerät kam defekt an

Bei dem Gerät war das kleine Kunststoffteil bei den Tasten re. schon teils draußen..okay habe ich wieder rein gedrückt. CD läuft, Kassette lässt sich auch abspielen, allerdings funktioniert der Auswurf dann nicht, die Klappe geht nur ein winziges Stück auf, den Rest muss man mit der Hand aufmachen. Ist keine Kassette darin funktioniert es. Bringt aber nichts, das Gerät ist neu und da muss auch alles in Ordnung sein, vor allen Dingen wenn man es verschenken möchte!

Naja

Sehr klein,und schlimmer Klang. Da ich es aber nicht täglich hören muss,sondern meine Tante,ist es mir relativ egal...Sie findet es toll... 🤷🏻‍♀️

CD Player Deckel leider defekt

Leider schließt der Kontakt des CD Players nicht bei geschlossenem Deckel. Dadurch spielt das Gerät mit der Meldung "Open" nicht ab. Ansonsten macht das Gerät einen wertigen Eindruck! Wir versuchen es mit einem Ersatzgerät und hoffen dass es dann kein Montagsgerät ist.

Für den normalen Gebrauch...

Für den normalen Gebrauch in Ordnung. Allerdings funktioniert das Kassettendeck nicht richtig !!!

Gut aber ...

Schönes kleines Radio mit Cassettenteil und CD,USB Das Cassettenteil war aber leider defekt deshalb zurück .

Es laufen nicht alle CD

Tolles Gerät, nur es laufen nur nicht alle gekaufte CDs, deshalb nur 3 Sterne. Super toller Empfang und klang.