Karcher DAB 4500CD Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, UKW mit RDS, 30 W)

Könnte man weiter empfehlen aber…….

Hat einen guten Klang von CD aus. Aber der Radioempfang läst zuwünschen übrig. Mit der beigefügten Antenne ist es kaum möglich vernünftig einen Sender zu empfangen. Die Fernbedienung ist für Kinderhände gemacht viel zu klein die Tasten liegen zu eng zusammen. USB geht leider auch nicht. Ich habe mehrere Stick’s ausprobiert auf keinem wurde die MP3’s erkannt. Aus den genanten Gründen geht dies wieder zurück.

Nichts für mich.

Suche ein Radio für die Küche und dachte das könnte passen, muss ja keine riesen Partyanlage sein. War aber von Sound enttäuscht. Habe für meine Kinder hier schon günstige bluetooth lautsprecher um die 30 Euro gekauft und die sind vom Klang um Welten besser. Ging zurück.

Leider

funktioniert der Radio nicht so wie in der Beschreibung steht. Spielt keine selbstgebrannten CD,s ab,Senderwechsel nimmt er erst nach gefühlten hundertmal drücken vor,das einzige gute ist der Klang.

Leider Zu wenig Sender

Leider ist die Senderauswahl nur gering sehr schlechte Sortierung