Karcher DAB 4500CD Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, UKW mit RDS, 30 W)

Preis super!

Aber ohne gescheite Antenne (beigefügte Wurfantenne nicht ausreichend) im Outback und Peripherie sehr schlechten Empfang. Größe es Gerätes auch zu groß!

Ein Gerät mit Schwächen

Das Gerät erfreut durch zahlreiche gefundene DAB-Sender und guten Klang. Das Bild wird getrübt durch umständliche Bedienung - zum Aufrufen eines Senders müssen immer zwei Tasten gedrückt werden. Rasches, gezieltes Aufrufen eines der 30 gespeicherten Sender ist nicht möglich, sie müssen einer nach dem andern durchgezappt werden.

Ein klasse Gerät mit kleinen mängel

Der Klang ist für die Größe klasse aber an Radio Empfang ist nicht zu denken das ist nicht gut

Großer Kasten-Schlechter Empfang im Wohnberei

Das Gerät ist sehr groß u.Schwarz,passt nicht zu meiem Wohnstiel. grund der Rücksendung: Kein guter Empfang in meiner Wohngegend. Das ist der dritte versuch mit DAB.

Ein toller Artikel, sieht gut aus

Habe ich für meine Mutter gekauft, damit sie ihre CD`s hören kann. Der Radioempfang ist miserabel.

Große Musikanlage mit kleinem Klang

Sie ist für die heutige Zeit zu Groß. Der Klang ist nicht ganz so toll. Für das Geld aber in Ordnung.