Karcher DAB 4500CD Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, UKW mit RDS, 30 W)

Gutes Produkt

Preis/Leistung ist überzeugend. Hat einen guten Klang für Hobbyhörer mit sehr simpler und allgemeinverständlicher Gerätebedienung.

Gute Preisleistung

Vorteil sind die 30 Speicherplätze pro Fm und Dab sowie Rds, gut lesbare Uhrzeit und die Fernbedienung. Nachteil fehlender Kopfhöreranschluss und leider keine Speicherplätze wählbar. Guter Klang dank einstellarem Equalizer und die Wurfantenne ist nach meinem Empfinden so gut wie eine starre. Für Blackweekdeak absolut OK.

Gutes Gerät

Die Programmierung ist nicht so ganz einfach,da die Beschreibung etwas kompliziert ist.zu mindest für nicht ganz so junge Leute. Die Fernbedienung ist auch arg klein.allerdings ist der Klang sehr schön.

Sehr schönes Digitalradio

Ich bin sehr überrascht gewesen, wie unkompliziert der Anschluß funktionierte. Ich benutze ihn vorrangig zum CD abspielen. Klang sehr gut.

Ein Radio welches Freude macht

Ein Radio mit CD Spieler mit gutem klarenTon. Sehr unterhaltsam macht Freude mal wieder alle schönen CD mal wieder zuhören

Super artikel

Looks very nice and does the job it's meant for, I'm satisfied😍😍😍😍