Baby Annabell Babypuppe Sophia, brünett, 43 cm

Puppe Annabell

Wir haben die Puppe für unsere Tochter zu Weihnachten gekauft. Sie hat zwar bereits Eine jedoch ohne Haare. An Annabell sollte sie nun Freude beim Haare kämmen, Zopf binden etc. haben. Leider ist diese Puppe genau für diesen Zweck völlig ungeeignet. Die Haare sind so verfilzt, dass die Bürste direkt im Haar stecken bleibt. Außerdem hat sie so enorm unnatürlich viele Haare, dass es (vor allem für unser Kind) unmöglich ist Zöpfe zu binden, das Haarband oder die Mütze aufzusetzen.

Naja

Die erste Puppe kam mit verblassten Augen und zerzaustem Haar an. Die 2 war ok aber sehr schlechte haarqualität.

Tolles Geschenk für meine 2 jährige Enkelin

Meine Enkel Tochter war von Beginn an voll verliebt in die Puppe. Haare kämmen, spazieren fahren, an und ausziehen. Das macht ihr mit dieser Puppe richtig Spaß.

süße Puppe

Die Puppe ist an sich sehr süß. Leider gingen beim ersten Kämmen sehr viele Haare aus, der Haaransatz ist nicht dicht und weist freie Stellen auf. Das Anbringen des Haarbandes gestaltet sich für eine 5jährige ziemlich schwierig.

Gut