Baby Annabell Stehpuppe Little Sophia, 36 cm, mit Schlafaugen

Little Sophia

»Little Sophia, eine schöne Puppe. Die Haare lassen sich auch wunderbar mit einer kleinen weichen Plastikbürste von Kinderhänden bürsten. Auch der Kleiderwechsel ist leicht vollziehbar. Der weiche Stoffkörper ist super-

Puppe mit Schlafaugen

Die Puppe wurde schnell geliefert. Der Körper ist aus Stoff. Mein Enkel wollte eine Puppe die ihre Augen schließt. Zweck vollkommene erfüllt. Mir gefällt das üppige blonde Haar.

Sehr schöne Puppe,

Eine schöne Puppe, die harre verfilzen schnell leider, ansonsten alles gut, wurde schnell geliefert…

Püppchen

Sie ist total niedlich mein enkel lässt sie nicht mehr los und nimmt sie überall mit hin

Wunderschöne Puppe

Diese Puppe ist ein wunderschönes Geschenk für kleine Mädchen .Vorallen die Haare sind echt toll

Habe diese Puppe meiner Tochter zum ...

Habe diese Puppe meiner Tochter zum Geburtstag gekauft mit einem passendem bettchen

Sehr schöne Puppe für meine Tochter schöne Haare alles gut für die kleinen super

Top top top

Das ist ganz toll . Sehr gute puppe . Wir sind sehr zufrieden.

Süße Puppe

Little Sophia ist eine sehr süße Puppe mit einem sehr kuscheligen Körper, einem entzückenden Gesicht und herrlichen blonden Haaren. Süß sind auch die Schlafaugen, das hat man ja nicht so oft bei Puppen. Die Kleidung ist sehr niedlich und hochwertig. Zum reduzierten Preis einfach Top. Ich hoffe, sie gefällt unserer kleinen Enkelin ebenso gut.

sehr gute qualität und haare sind sehr schön ...

sehr gute qualität und haare sind sehr schön die freundin meiner tochter verlassen sie nie und süßes baby🥰👍

Sehr hübsche Puppe.

Super schön

Súper!

Enkeltochter hat sich sehr gefreut

Süß

Sehr niedlich hübschen Gesicht leicht und schöne Haare ich hoffe meine Enkeltochter freut sich

Preis Leistung gut

Süße Puppe Mit schlafaugen Schöne Haare zum kämmen

Toller Artikel!

Meine Nichte hat es zum Geburtstag bekommen und ich habe mich sehr gefreut, weil es genau wie das Foto ist.

Püppi in toller Qualität

Ganz süß

😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gute Verarbeitung

Eine richtig schöne Puppe. Genau wie in der Beschreibung. Ganz tolle Haare, da kann man so viel mit machen. Die Kulleraugen, die sich schließen. Einfach klasse. Ist sehr gut beim Geburtstagskind abgekommen. Und das noch zu dem guten Preis 👍

Süsse kleine Sophia

Schöne gut verarbeitete Kleidung gute Größe Enkelin wird sich sicher freuen.... schade das keine Haarbürste mit im Set ist

Ein Kindertraum….

Süße Puppe, kam super an und löste große Freude und strahlende Augen aus. Kind ist zufrieden, wir sind sehr zufrieden. Annabell ist zu 100% weiter zu empfehlen!

Prima Artikel -erste Puppe für kleine Mädchen

Die Puppe wird gerne genommen, Haare sind beliebt beim Kind. Leicht und als erste Puppe perfekt. Nicht zu schwer. Empfehlenswert

Eine süße puppe für kleine Kinder

Diese Baby Annabell Stehpuppe ist richtig süß für Kleine Kinder Top Qualität und top Angebote 1A +++++

راضيه جدا

ابنتي تحبها كثيرا وهي لعبه جميله وناعمه

Lieblingspuppe

Meine Enkelin und ich finden die Pumpe super süß. Sie kuschelt damit und spielt jedesmal damit. Gut angekommen. Sie findet auch die Haare toll.

Puppe

Niedliche kleine Puppe