GARDENA Garden Tracker Clog mit Profilsohle für sicheren Halt

Wunderbar....

Mein Mann wollte ein paar Clog`s für den Garten. Er ist begeistert. Schöne Passform, sehr bequem, weiches Material. Ich habe sie in der Farbe schwar mit türkis bestellt und SIE gefallen. Reduziert, wunderbar .... Wirhatten zwei Größen bestellt. Normalgröße langt.

Neuer Lieblings-Gartenschuh

Ich habe mir die Clogs geholt wenn ich ihm Hühnerauslauf unterwegs bin. Mittlerweile nutze ich sie aber fast die ganze Zeit wenn ich draußen im Garten und auf dem Hof unterwegs bin. Sie sind sehr bequem und halten den Fuß warm. Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Gartenglogs

Super bequem kommt kaum Sand durch Preis Leistung aufjedenfall 👌

bequemer Gartenschuh

ein wirklich guter und bequemer Gartenschuh, hatte erst gezögert wegen des Preises, aber er ist sein Geld wert

1 A

Warm und leicht. Und ohne Löcher vorn. Bei nassen Gras von Vorteil ...

Super Gartenschuh

Glogs von Gardena

Tolle Schuhe für die Gartenarbeit

Sicher und bequem

Der Gartenschuh ist bequem und gibt einem einen guten Halt bei der Gartenarbeit. Erst habe ich etwas überlegt, wegen dem doch recht hohen Preis, er ist es aber wert. Nun muss ich nicht mehr jede Saison Gartenschuhe beim Discounter kaufen, die dazu noch sehr unbequem und hart sind. Dieser Schuh ist eine Wohltat für die Füße und bequem, sein Geld absolut wert und wenn man diesen Schuh einmal hatte, will man keinen anderen mehr.

Bequeme Gartenclogs

Sind sehr gut und angenehm zu tragen. Gutes Material und sehen sehr gut aus. War ein guter Kauf, sind zu empfehlen.

Immer gerne wieder

Perfekter Gartenschuh

Der Schuh ist ideal für die Gartenarbeit und fühlt sich am Fuß perfekt an. Größe wie beschrieben.

Coole Clogs

schöne Farben und gutes Fußbett. Nachteile sind mir bisher noch nicht aufgefallen.