Xiaomi Watch S1 Active Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll)

Optisch super - Technisch enttäuscht worden

Optisch ist die Uhr ein Hingucker, saß auch bequem auf der Hand. Nach nur einem Tag Nutzung ging die Uhr plötzlich aus, obwohl sie noch 65% Akku hatte. Danach ging die Uhr nicht mehr an, der Sensor leuchtete zwar grün, aber auf dem Display tat sich nichts mehr. Auch keine Reaktion, nachdem ich sie auf die Ladestation getan hatte.

Bin von Xiaomi enttäuscht

Von Anfang an fehler behaftet. Keine update möglich, die Uhr hat wohl mit diversen Smatphones Probleme was die Verbindung angeht. Das änder der Watchfaces nicht möglich. Von meinem Xiaomi A1 und der App ging es. Woran das liegt... gute Frage, bin aber bei der google suche auf ander Nutzer gestoßen, mit dem gleichen Problem. Das wäre jetzt aber nicht das schlimmste, die Uhr ging nach ein paar Tagen einfach aus. Akku 80 Prozent. Danach keine Reaktion mehr. Weder durch drücken der Knöpfe noch durch auflegen auf die dazugehörige Ladestation. Schade.

Für den preis schlecht

Also er zeichnet nie den Schlaf richtig auf oder wenn dann falsch er zeigt nie Wachphasen an wo man Mal aufsteht. Dann die Schritte sind nie genau. Also ich kann die überhaupt nicht weiterempfehlen für den Preis erwartet man echt mehr

Schön aber naja

Eigentlich wollte ich es behalten aber wo anders bekommt Mann es unter 100€ neu Das wegen zurück geschickt

Ging nicht

Schönes Design gute Qualität Aber leider ist sie gleich zwei Mal Hängen geblieben deswegen zurück (schade)