Xiaomi Watch S1 Active Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll)

Gute SmartWatch. Preis-Leistung passt.

Die Uhr hat eine gute Akkulaufzeit im Gegensatz zu Uhren mit WearOS. Dafür sind bestimmte Funktionen halt eingeschränkt. Wie beispielsweise die Konnektivität von diversen Android Apps. Dafür kann man über die Uhr Telefonate führen die wirklich brauchbar sind. Nicht unbedingt für längere Telefonate. GPS Tracking gut. Alles in allem bin ich für den Preis zufrieden.

Schöne Uhr

Die ist schön und nicht zu teuer. Allerdings hat sie Schwierigkeiten, sich mit einem iPhone zu verbinden. Bei Androidhandys geht das besser.

Tolle leichte und wertige Uhr.

Ich habe mir viele Bewertungen angeschaut. Ich war mir nicht sicher ob ich mir diese Uhr kaufen kann. Leider hat sie kein EKG wie in der Beschreibung. Positiv: - mit dem Xiaomi Poco F3 ist das Verbinden einfach - die Schlafzyklen werden genau aufgezeichnet - nur leichte Abweichung bei dem Pulsmesser - schöne leichte Uhr - viele Trainingsarten - Uhr läuft ohne grosse Ruckler - Akkuverbrauch bei ca 5 - 10 % pro Tag Negativ: - EKG gibt es nicht Ich würde die Uhr jedem Anfänger empfehlen. Profis sollten sich in einer anderen Preisklasse umschauen.

Preis/ Leisung okay

Bei der Entscheidung für diesen Artikel hat mich ein Beitrag überzeugt, in dem darauf verwiesen wird, dass die Smartwatch eine Reihe versteckter Funktionen hat. Die Grundeinstellung funktioniert von Anfang an. Ansonsten gilt die Methode des "unbekümmerlichten" Probieren. Vorsicht - manche Funktionensind nicht kostenfrei. Ich selbst bin Zufrieden.

Xiaonmi watch S1Achtive Smartwatch

Sie läuft super so wie ich es mir vorgestellt habe.Leichte Gekauft für meinen Mann.Bedienung.Übersichtlich.Akku liegt bei meiben Mann äbei 4tage.Könnte nur etwas kleiner sein

Schöne Uhr

Die Uhr erfüllt für mich ihre Zwecke. Der Akku könnte besser sein.