Tamaris Spangenpumps, Abendschuh, Festtagsschuh, Brautschuh, Trichterabsatz mit ANTIshokk

Hat nicht gepasst

Die Farbe des Schuhs ist sehr schön, wie abgebildet. Allerdings ist er mir vorne zu eng und der Ansatz der Zehen ist zu sehen. Geht zurück.

Edles Design, aber kein perfekter Sitz

Die Schuhe fallen etwas größer aus und sind zwar ganz leicht, jedoch habe ich leider das Problem, dass sie seitlich ziemlich doll drücken. Daher gehen sie leider wieder zurück.

Mittel mäßige Qualität

Qualität enttäuscht mich ein wenig habe normw. Gr. 38 habe 37 bestellt und immer noch zu groß mein Fuß hat 23,5 cm Länge.Finde ihn bequem habe allerdings schmale Füße und an den Seiten drückt nichts. Preisleistung zu teuer Verschluss reißt glaub schnell durch [Löcher].

Für Tamaris ungewöhnliche Verarbeitung

Für Tamaris ungewöhnliche Verarbeitung. Optisch wunderschön. Am Absatz war die Glitzerverarbeitung (? Folie?) mit Bläschen. Vorne am Fußrücken war das Material nach innen verbogen, so dass es bereits beim anprobieren gedrückt hat. Für diesen Preis habe ich Schuhe von Tamaris in deutlich besseren Qualität. Der Schuh fällt Größengerecht aus.

Schöner Schuh, leider zu klein

Der Schuh für ein Abendkleid wäre sehr schön wenn die Schuhe besser zuzumachen wären, die Riemen welche über die Fussfesseln gehen sind zu kurz und es ist kein Gummizug abgebracht. So gehen die Riemen nicht zu, schade, die Schuhe gehen retour.

Sehr gemütlich

Ein wunderschöner Schuh, sehr bequem. Leider nach 3 Stunden tragen ist der Splint beim Riemchen abgegangen Deswegen 3 Sterne

Leider sehr hartes Material

Schnürt leider sehr am Fuß. Hartes Material. Geht umgehend zurück. Schade. Eigentlich ein hübscher Schuh.

Schnalle defekt

An sich ein sehr schöner Schuh, passt auch perfekt. Jedoch ist die Schnalle beim rechten Schuh defekt gewesen, so dass sich dieser nicht schließen lässt. Schade. Daher geht es leider zurück.

Nichts über breite Füße

Hübscher, goldglitzernder Schuh, für den mein Fuß aber einen Tick zu breit ist, was zu unschönen Quetschungen führt und dazu, dass das Schuhmaterial nach innen einschlägt.

Schöner Schuh aber

Schuh sehr schön und elegant. Leider geht das Glitzer ab und man hat die Hände voll damit. Bei schwarzer Kleidung sehr ärgerlich. Ging zurück