Tamaris Ankleboots mit gepolsterter Innensohle

Zu eng

Schöne Stiefelette, aber leider vorne ist zu eng. Nicht für breite Fuß. Trotzdem empfehle weiter!

Im Großen und Ganzen

wäre die Stiefelette okay, ich nehme bei Stiefel immer eine Nr. größer, so auch hier, passt. Absatz, Polsterung okay, jedoch ist für mich die Farbe nicht schön! Normalerweise hat mich mein Bildschirm noch nie getäuscht, diesmal leider schon. Vielleicht behalte ich diese dennoch, wurden sie doch ausschließlich für Regentage im Frühling und Herbst bestellt, in der Hoffnung, dass sie dicht sind, durch das Kunstleder.

Nicht mein Geschmack

Tamaris ist ja immer super so auch dieser Schuh. Fußbett super. Die Schuhgröße diesesmal sogar normal. Sonst brauch ich Tamaris manchmal ne Nummer größer aber nicht bei dem Schuh. Aber der Style war mich zu Business und ich suche eher Alltag deswegen zurück!!

Rechter Schuh drückt.

Tolle Stiefeletten! Leider drückt der rechte Schuh am Knöchel. Habe noch einmal bestellt, in der Hoffnung das es dann besser wird.

Schlicht und elegant

Der Schuh ist schön, sitzt perfekt und ist sehr bequem, für den Preis mit Prozenten super. Ich bin ein bisschen gespannt, was die Haltbarkeit angeht. Hatte ein ganz ähnliches Modell in braun, das „nur“ 2 Jahre hielt, dann gab der Kleber der Sohle nach. Abwarten.

Sehr bequem

Qualität und Passform sehr gut...durch die gepolsterte Innensohle sehr bequem! Mir gefiel er aber von der Optik an meinem Fuß nicht...was reine Geschmackssache ist..

Tolle Stifeletten

Schöne Nude Farbe, Material sehr weich, nichts drückt; bequem trotz hohes Absatzes.

Passform

Die Stiefeletten sind ziemlich steif. Die linke Stiefelette drückte, sodass das Paar zurückging.

Toller Blickfang

Qualität wie bei Tamaris üblich sehr gut, sehr schöner Farbton , hat mir noch in der Sammlung gefehlt , hatte bisher nur Wildlederstiefeletten

Ich mag diese Schuhe

Die Schuhe sehen elegant aus und sind angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden.