LG 32LQ63006LA LCD-LED Fernseher (80 cm/32 Zoll, Full HD, Smart-TV)

LG gut

Tv mit guten Empfangseigenschaften. Viele Anschluß- und Einstellmöglichkeiten. Muß man aber selbst erforschen. Leider nur 1 USB 2 Anschluß. Aufnahme von Sendungen o.k.

LG-Fernseher, 80 cm/32 Zoll

auf Empfehlung gekauft, leider sind die Einstellungen schwierig, z. B. die Programmplätze zuzuordnen, ansonsten okay.

Ein super Fernseher

Nur schade das da nicht die Fernbedienung bei war, um Alexa zu benutzen zu können, Habe es erst erfahren als ich bei LG angerufen habe.

Guter TV

Ich bin mit dem TV Gerät soweit recht zufrieden.

TV LG

LG TV kann ich bestes empfehlen. Habe noch nie Probleme mit Geräten von LG gehabt.

Wie in der Beschreibung

Ist ei kleiner Fernseher, mit der Einrichtung hat es ein wenig gedauert, da keine Beschreibung anbei liegt. Nach dem Sendersuchlauf kann man seine Favoriten festlegen, kann aber leider nicht die Fernsehprogramme der reiche nach sortieren mit 1 2 3 usw.

Genau was ich erwartet habe

füsse

sehr schöner fernseher.grösse auch gut.die füsse vom fernseher hatte ich mit dem rechten probleme.da war kein schrauben gewinde dran.also musste ich den fuss kleben.

Ich empfehle weiter