LG 32LQ63006LA LCD-LED Fernseher (80 cm/32 Zoll, Full HD, Smart-TV)

WOW - HAMMER TEIL !! 😎

Da ich einen Vorgänger hatte, habe ich eigentlich gar nicht soviel mehr erwartet - und wurde doch sehr überrascht ! Das Bild sieht, bei PAL-Sendungen und meinen Videos vom Stick, aus, wie HD (!) - er hat eine exzellente Hochskalierung und dazu einen sehr angenehmen und verständlichen Ton. Dann konnte ich meine alte FB auch noch einfach weiter benutzen - und es war im Nu alles eingerichtet ... 😊 Die Menüs sind hier zwar jetzt etwas anders, aber nicht zum Nachteil - cool ist auch, das man sich die Zifferntasten 1-8 hier nun selber mit einer zusätzlichen Funktion, App oder Sender, belegen kann (gedrückt halten!). Inzwischen bin ich fast froh, das der Vorgänger kaputt ging - tolles Timing !! Für den Preis von 249,-€ also ein absolutes Schnäppchen, vor allem, wenn man bedenkt, das der alte LG TV fast das gleiche gekostet hatte - vor 5 Jahren ... 🤔 Am liebsten würde ich mir eigentlich gleich noch einen davon kaufen - für später - der Support ist auf 8 Jahre angelegt, für Ersatzteile und Software ... 😊

Toller Fernseher

Es musste ein kleiner Fernseher für das Esszimmer gekauft werden und meine Wahl fiel auf diesen LG Fernseher. Nach der Bestellung wurde der TV sehr schnell geliefert. Nach dem auspacken angeschlossen und fast selbsterklärend angeschlossen. Das Bild ist für diesen Fernseher richtig gut und auch der Ton ist für das Esszimmer echt in Ordnung und daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

super LG Fernseher

Die Einrichtung super einfach, Bild und Ton hervorragend, die Fernbedienung könnte übersichtlicher sein, die Tasten schlecht lesbar, zu klein schwer die richtige zu treffen und dennoch für Radio gibt es keine Taste könnte auch eine Taste vorhanden sein.

Schöner Fernseher

Toller Fernseher nur die Sendereinstellung mit der Fernbedienung ist etwas sehr umständlich weil man bei jedem einzellnen Sender von neuem anfangen muss . Seltsam ist auch das sich das Radio von selbst einschaltet wenn wir den Fernseher einschalten!! Ansonsten ist er top aus für den Preis.

Lg Fernseher 32 zoll

Lg fernseher 32 zoll habe ich erst seit 3 Tagen. Das einrichten war super einfach. Die Bildqualität ist besser als beim Panasonic fernseher 32 zoll. Würde ich immer wieder kaufen. 👍👍

Super Fernseher

Ein Bild, was man für diesen Preis normalerweise nicht erwartet und der Ton ist phänomenal Super einfache Bedienung

Top Fernseher

Der Fernseher ist spitze.Gute Bildqualität und die Einstellung total easy,und das sage ich als Frau.

Super Fernseher

Toller Fernseher. Sehr gute Qualität. Schwierig mit der Programmierung ohne Bedienungsanleitung

super Fernseher

sehr scharfes Bild leicht ein zu stellen .sehr schnell geliefert ,für den Preis super Gerät

Preis/Leistung👍🏻

Für diese Preisklasse sehr gutes, übersichtliches Gerät. Gute Bild-und Tonqualität.

LG Menü könnte etwas einfacher sein. Sonst gut einzustellen

Kleiner TV für den Nebenraum

Der TV ist sehr bedienerfreundlich. Sender sind einfach zu sortieren. Auch war er schnell mit dem WLAN verbunden. Ich hatte bisschen Sorge, da der Fernseher für meine Mutter ist. Sie kommt super damit zurecht und freut sich über die schöne Bildqualität. Als Zweitgerät eine klare Kaufempfehlung.

Fernseher ist top

Das Bild und der Ton sind super. Wer sich ein wenig mit Technik auskennt, bekommt die Einstellungen easy hin. Dafür muss man auch kein Technikfreak sein. Der Fernseher ist sein Geld wert und ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen.

sehr guter LED TV

Der Smart TV LG ist gut. Bild und Ton sind gut. Mit einer Soundbar von Sony klingt es natürlich noch besser.

Unmöglicher Service

Ein toller Fernseher, tolle Farben, tolles Angebot. ABER: Es gab keinerlei Betriebsanleitung, keine Anweisung für die Fernbedienung. War man einmal falsch abgebogen, gab es kein Zurück. Handbuch im Internet? Fehlanzeige. Schade, aber ging zurück.

Gelohnter Kauf

Dieses Fernseher hat eine sehr gute Bildqualität und ist in einem guten Preisleistungsverhältnis. Kurz gesagt haben wir sehr positiv überrascht und haben nichts zu meckern.

Tolles gerät

Preis Leistung ok

LED Fernseher (80 cm/32 Zoll, Full HD, Smart-T

Es musste ein kleiner Fernseher für TV-Schrank gekauft werden und meine Wahl fiel auf diesen LG Fernseher. Nach der Bestellung wurde der TV sehr schnell geliefert. Nach dem auspacken angeschlossen und selbsterklärend angeschlossen da keine Beschreibung dabei war. Das Bild ist für diesen Fernseher richtig gut und auch der Ton ist für das Wohnzimmer echt in Ordnung und daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

Kauf eines neuen Fernsehers

Ich brauchte einen neuen Fernseher, da mein altes Gerät (war einer der ersten Flachbildfernseher) einige Sender in HD nicht empfangen konnte. Nach meiner Bestellung wurde das Gerät 2 Tage später geliefert. Ein super Bild. Was mir nicht gefällt: ich bin eine alte Frau, die mit der Einstellung der Sender überfordert ist. Man muss ja studiert haben. Wenn meine Kinder nicht gewesen wären, hätte ich den Apparat wieder zurück geschickt. Wie ich schon sagte, OTTO's Service ist sehr, sehr gut. In jeder Beziehung. Ich kann OTTO also nur weiterempfehlen.

Tolles Gerät

Ein supertolles Gerät. Schnelle Lieferung. Einfache Bedienung.

Sehr guter Ton und Bild

Kleine Störung wurde sofort behoben

Top Gerät

alles läut wunderbar Dankeschön

TOP

Alles was man von LG erwartet erfüllt dieser kleine TV..

Toller LCD Bildschirm

Toller LCD Bildschirm von der Marke LG 32 Zoll gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sieht total gut aus leicht vom Gewicht alles sehr leicht einzustellen die Sender und Internet so weiter kann ich nur weiterempfehlen

Super Smart TV....

...in 32 Zoll. Perfektes Bild, perfekter Ton mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Als Zweitgerät aufgestellt, angeschlossen und ohne zusätzliche Soundbar zu nutzen. Für mich perfekt!!!

Nancy Ardjomand

Artikel und Lieferung bestens musste leider nur zurück schicken weil es Probleme am Gebäude gibt und es kein Empfang für meine Wohnung gibt deshalb zurück

Erwartungen erfüllt

Alle Artikelbeschreibunge stimmen zu 100%. Wir haben zusätzlich für die Tonqualität eine Soundbar angeschlossen. Einstellungen sind einfach. Zu empfehlen.

Top!!!

Ein sehr toller Fernseher. Die Größe des Tv’s ist perfekt für das Kinderzimmer. Super Qualität. Leichte Bedienung etc.