ONLY Langmantel ONLCLARA X-LONG COAT CS OTW

Schlechter Stoff und schlecht verarbeitet

Ich bin 165cm und von der Kleidergröße immer zwischen M und L. Hab den Mantel in L bestellt. Er fällt riesig aus! Der Stoff ist von sehr schlechter Qualität. Fühlt sich erstmal okay (wenn auch wie Plastikfaser) an, aber läd sich elektrostatisch auf. Ein echter Fusselmagnet. Schon beim Drüberstreichen kann man fühlen, dass sich da schnell Knötchen bilden. Die Knöpfe schließen nicht, die Taschen sind nur aufgesetzt. Alles in allem richtig schlecht verarbeitet.

Wunderschön

Ich trage große M. Bin ich 174cm groß. Und ich habe L bestellt. Passt super . Farbe und Material auch schön.

Toller Mantel, wunderschöne Farbe

Schöner Schnitt,sieht einfach bombig aus und ist sehr bequem,gut verarbeit.

Richtig schön macht eine super Figur und tolle Länge

Ein Traummantel

Es war Liebe auf den ersten Blick.Bestellt ,geliefert,angezogen.Sehr hochwertig verarbeitet.Ich finde ihn traumhaft schön.Ein Stück für ganz besondere Anlässe.

Sehr schöner Mantel,

Farbe toll Schnitt auch, musste ihn leider zurückschicken weil er mir zu gross war würde eine Grösse kleiner bestellen

Schöner Mantel, fällt aber klein aus

Der Mantel hat einen sehr angenehmen Stoff und eine schöne Farbe. Ab der Taille passte er mir perfekt, nur leider in der Oberweite viel zu klein. Nichts für Frauen mit viel Busen. Die Plastikdruckknöpfe halten leider fast gar nicht und gehen schnell auf, denke, das würde im täglichen Gebrauch schnell nicht mehr halten.

Normale Qualität

Bin leider enttäuscht, es hat mir nicht gepasst das eine und das andere es war zwar gut eingepackt aber es waren einige lange Haare dran und das war nicht schön, unhygienisch was mich schon geeckelt hat.

Der Manntel gefällt nicht

Die Knöpfe sind nicht so schön. Die Länge ist für kleine Frauen zu lang . Die Farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das Material des Mantels war Super 👍

sehr schön

schick weich warm

Nicht meins

Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild. Schlitz hinten fing bei mir Mitte Po schon an, das war mir zu hoch. Wenn vorn und hinten alles offen ist, brauche ich kein Mantel.

Schöne Farbe, aber sehr schlechtes Material!😒

Sehr schöner Mantel aber nicht nachhaltig

Der Mantel hat sehr schöne Farbe und Schnitt. Sieht und fühlt sich sehr gut an. Doch leider nach wenigen Tagen tragen fasert er und sieht nicht mehr so gut aus. Ich bin nicht sicher wie viele Saisons er hält. Ich habe ihn behalten aber das nächste Mal würde ich so einen Kauf nicht machen, da ich Kleider kaufen will, die mich längere Zeit begleiten.

Schade

Zuerst einmal der Mantel ist gut geschnitten und hält warm. Leider bildeten sich Knötchen innerhalb kürzester Zeit an den Stellen die reiben. Z.B. an den Ärmeln, dort wo die Tasche sitzt und !!!!! dort wo man sitzt….. Also ist es jetzt für die Tonne!

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Übergangsmantel

Normalerweise trage ich bei Mänteln die Größe 36. Hab den Mantel in 34 bestellt und trotzdem ist der zu groß. Schade! Da der Stoff sich super anfühlt.

Schlecht verarbeitet

Leider echt nicht schön! Die Knöpfe sind auch nicht schön, ist nicht zu empfehlen

Der Mantel ist sehr schön!

Weich, leicht,warm. Leider falsche Größe geliefert.

Toller Mantel

Ich war vorher etwas skeptisch ob mir der Mantel gefällt wenn er da ist, was soll ich sagen … der Mantel ist toll. Schön warm … leicht zu tragen … und macht eine gute Figur … perfekt für Kleider Trägerinnen …

Schöner Mantel

Der Mantel war schön hatte auch eine gute Qualität leider war mir es klein.

Ein toller COAT

Ein toller Spaßartikel, gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Ich empfehle diesen Artikel als Geschenk für Ihre Frauen.

Schön

Habe den Mante für meine Frau bestellt. Sieht schick aus und hat eine gute Passform

sehr gut, perfekte Passform. Ich mag es ❤️ i

sehr gut, perfekte Passform. Ich mag es ❤️ i

Elegant

Sieht sehr schön aus und ist stilvoll 👌

Toller Wollmantel

Soeben den schicken Schwarzen Wollmantel von Only bekommen sieht super aus u tolles Material und super Preis dafür Danke 😃

Habe den Mantel nicht mal gewaschen schon ...

Habe den Mantel nicht mal gewaschen schon hat es gefesselt.

Sieht sehr elegant aus.