Bissell Nass-Trocken-Sauger CrossWave X7 Plus Cordless Pet Pro 3400N, 2500 W

Leider widder zurück gegangen.

Der Bissel hat mich leider nicht überzeugt, der Akku hat keine 10 Minuten gehalten. Da hab ich mir mehr erhofft. So richtig sauber gewischt hat er auch nicht, dadurch leider durchgefallen und wieder zurück geschickt. Ich schaue weiter nach dem passenden Gerät.

Voll den Reunfall

Trocknet nicht gut. Macht streifen auf Bodenfliesen. Nach ein wisch kurz hin stellen 30min dann weiter wisch stink das Wasserbehalter. Das Gerat würde zu Hersteller geschickt.Hersteller hat nicht mal auf gemacht in mein Auge. Das paket war so gepackt wie wir das geschickt haben. Einfach traurig so viel geld fur das Gerat. Nieee wieder

Absoluter Fehlkauf

Nach 1.5 Jshren schon keine Ersatzteile mehr verfügbar. Weder Bürstenköpfe noch Filter oder Wassertank. Empfehlung bei schlechter Saugleistung nach kurzer Zeit, Bürsten und Filter wechseln. Wenn es aber keine Ersatzteile gibt, ist der Rst nutzlos. Von Garantie will Otto nicht wissen. Kein Garantiefall. Ne Frechheit

Leider nach einiger Zeit kaputt geworden

Leider nach einiger Zeit kaputt geworden