Bissell Nass-Trocken-Sauger CrossWave X7 Plus Cordless Pet Pro 3400N, 2500 W

Reinigungskraft gespart

Aufgrund Bandscheibenproblemen wollte ich schon eine Putzfrau,speziell zum saugen und wischen der Böden, im Tierhaushalt angagieren, bis ich mich per Google über Saugwischer informiert habe. Aufgrund der Rezessionen Bestellte ich den Bissel CrossWafe X7 plus Cordless Pet Pro. Enttäuschend war die " Bedienungsanleitung". Zwar für Analphabeten gemacht über Bilderbeschreibung. Ich hätte doch gerne was zu lesen gehabt. Zusammen-stecken und aufladen: kein Problem. Funktion halt einfach mal alle Knöpfen gedrückt,bis ich den Bogen heraus hatte. Flur und Wohnzimmer,ca 65 qm, waren Versuchsobjekt. (Drecktatzen von den 3 Hunden vorhanden)....OK, also am besten rückwärts laufen, sonst hinterlässt man erneut Spuren in der gewischten Fläche. Dreckspuren ratz fatz entfernt. Schwieriger war der angetrocknete Blutstropfen meiner Hündin,aber auch das war recht schnell weggewischt. Geht automatisch aus,wenn Auffangbehälter voll ist. Also ab zum sauber machen. Genial: Filter fangen groben Dreck und Haare extra auf. Behälter mit Dreckwasser ausgeleert, Haare aus dem Sieb/ Filter entfernt. Alles noch mal ausgespült,fertig. Fazit: das Geld für das Gerät habe ich in 3 Monaten wieder drin,anstelle einer Putzfrau. Bin begeistert. Rücken freut sich auch. Eigentlich 5 Sterne,aber die Bilderanweisung anstelle einer ausführlichen Anleitung kostet dem Gerät ein Stern.